Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

die einzigen interessanten sind Grbic, Gugganig, Wydra und wennst dem nochmal eine Chance geben willst Onisiwo... aber auch diese hauen mich jetzt nicht vom Hocker!

oder spendlhofer - baumgartner & lovric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Habe die befürchtung wenn strebinger so weiter macht das er spätestens im nächsten sommer (wenn nicht sogar im winter) ein sehr gutes angebot bekommt (vermute deutschland).

strebinger ist unverkäuflich...der hat noch so viele Jahre als Torwart vor sich... der soll mal ein paar Jahre bei uns verbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

strebinger ist unverkäuflich...der hat noch so viele Jahre als Torwart vor sich... der soll mal ein paar Jahre bei uns verbringen!

Heinzi Nr.1, Stankovic Nr. 2, Siebenhandl Nr. 3 - FODA :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Heinzi Nr.1, Stankovic Nr. 2, Siebenhandl Nr. 3 - FODA :facepalm:

jeder hat so seinen Geschmack, der muss nicht verständlich sein... ich verstehe auch nicht was ein Ilsanker im NT verloren hat. Sind wir doch froh das er sich nicht noch weiter in die Auslage spielt und zudem nicht verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

jeder hat so seinen Geschmack, der muss nicht verständlich sein... ich verstehe auch nicht was ein Ilsanker im NT verloren hat. Sind wir doch froh das er sich nicht noch weiter in die Auslage spielt und zudem nicht verletzt!

Eh...für 4-5 Mille könnte man schon mal einen Goalie verkaufen..oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Eh...für 4-5 Mille könnte man schon mal einen Goalie verkaufen..oder...

ich muss ehrlich gestehen das ich den Marktwert bei Torleuten allgemein nicht wirklich einschätzen kann. 75 Mio für Becker, 80 Mio für jemanden dem Talent bescheinigt wird jedoch noch nicht unter längerem Zeitraum bewiesen das er das Geld auch wert ist. Sehr schwieriger Markt zudem noch, es gibt nicht viele sehr gute Torhüter, mehr gute und viele die einfach im Mittelmaß stecken bleiben... deswegen sind diese horrenden Summen auch einfach nur mehr irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

jeder hat so seinen Geschmack, der muss nicht verständlich sein... ich verstehe auch nicht was ein Ilsanker im NT verloren hat. Sind wir doch froh das er sich nicht noch weiter in die Auslage spielt und zudem nicht verletzt!

Der Ilsanker is aber der einzige wirklich gute 6er den das NT hat - auch wenn ich ihn selbst ned leiden kann, aber so ehrlich muss ma leider sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich muss ehrlich gestehen das ich den Marktwert bei Torleuten allgemein nicht wirklich einschätzen kann. 75 Mio für Becker, 80 Mio für jemanden dem Talent bescheinigt wird jedoch noch nicht unter längerem Zeitraum bewiesen das er das Geld auch wert ist. Sehr schwieriger Markt zudem noch, es gibt nicht viele sehr gute Torhüter, mehr gute und viele die einfach im Mittelmaß stecken bleiben... deswegen sind diese horrenden Summen auch einfach nur mehr irr!

Würdest du Strebinger für zB. 3 Mio. verkaufen ? Ich schon..

webpublic schrieb vor 1 Minute:

Der Ilsanker is aber der einzige wirklich gute 6er den das NT hat - auch wenn ich ihn selbst ned leiden kann, aber so ehrlich muss ma leider sein.

Nur wenn Baumgartlinger beide Beine gebrochen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
webpublic schrieb vor 2 Minuten:

Der Ilsanker is aber der einzige wirklich gute 6er den das NT hat - auch wenn ich ihn selbst ned leiden kann, aber so ehrlich muss ma leider sein.

nur spielt er nicht wirklich auf dieser Position.. und ich glaube im heutigen Fussball kann ich ruhig auf die spielerische Variante auch setzen, Laimer z.B.

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Würdest du Strebinger für zB. 3 Mio. verkaufen ? Ich schon..

ist eine gute Frage, ich denke aufgrund seiner Wertigkeit für uns nicht unter 5, betrachtet man jedoch den Umstand das Torleute im Durchschnitt nie wirklich große Summen kostetet, dann vermutlich ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

nur spielt er nicht wirklich auf dieser Position.. und ich glaube im heutigen Fussball kann ich ruhig auf die spielerische Variante auch setzen, Laimer z.B.

Da fällt mir grad der beste 6er der Welt ein:....ALABA - :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Würdest du Strebinger für zB. 3 Mio. verkaufen ? Ich schon..

Ja, denk ich auch ... 

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ich muss ehrlich gestehen das ich den Marktwert bei Torleuten allgemein nicht wirklich einschätzen kann. 75 Mio für Becker, 80 Mio für jemanden dem Talent bescheinigt wird jedoch noch nicht unter längerem Zeitraum bewiesen das er das Geld auch wert ist. Sehr schwieriger Markt zudem noch, es gibt nicht viele sehr gute Torhüter, mehr gute und viele die einfach im Mittelmaß stecken bleiben... deswegen sind diese horrenden Summen auch einfach nur mehr irr!

Also das es nicht sehr viele sehr gute Torhüter gibt, sehe ich nicht so - grad im Moment ist es wieder so das es gerade sehr viele sehr gute gibt. Was allerdings 80 Mio. für ein Arrizabalaga soll, weiß ich auch absolut nicht - nicht das er schlecht wäre, aber bis zu dem Transfer hab ich nicht viel von ihm gehört (zwar kein Maßstab, aber wenn jemand so herausragend ist, hört man zweifelsohne von diesem).

oestl schrieb vor 5 Minuten:

Nur wenn Baumgartlinger beide Beine gebrochen hat!

Oder so wie jetzt, einen Innenbandriss hat ... natürlich ist der Baumgartlinger der bessere 6er, aber eben momentan nicht da und wie gesagt, es gibt keinen anderen Ersatz als Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

nur spielt er nicht wirklich auf dieser Position.. und ich glaube im heutigen Fussball kann ich ruhig auf die spielerische Variante auch setzen, Laimer z.B.

ist eine gute Frage, ich denke aufgrund seiner Wertigkeit für uns nicht unter 5, betrachtet man jedoch den Umstand das Torleute im Durchschnitt nie wirklich große Summen kostetet, dann vermutlich ja!

Und bei uns kommt einiges nach bei Rapid II...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Da fällt mir grad der beste 6er der Welt ein:....ALABA - :ironie:

Nun das war soundso der größte Schmäh überhaupt, zumal er zu dieser Zeit der beste LV in meinen Augen gewesen ist!

webpublic schrieb Gerade eben:

Oder so wie jetzt, einen Innenbandriss hat ... natürlich ist der Baumgartlinger der bessere 6er, aber eben momentan nicht da und wie gesagt, es gibt keinen anderen Ersatz als Ilsanker.

Baumgartlinger ist auch nur fürs Laufen gut in meinen Augen, Passen hat er nicht erfunden und seine hektische Spielweise ist auch nicht sonderlich förderlich auf dieser Position, aber er ist klar vor allen anderen zu bevorzugen.

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Und bei uns kommt einiges nach bei Rapid II...

Damit bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden... wir haben schon derart vielen Jungen - Talent bescheinigt und eigentlich wurde aus niemanden wirklich etwas nachhaltiges! Polster könnte wirklich etwas werden, Hedl und Jenciragic haben Gartler, Haas, und Knoflach vor sich... wenn diese beiden jungen etwas werden sollen dann müssen diese erst mal verkauft werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Nun das war soundso der größte Schmäh überhaupt, zumal er zu dieser Zeit der beste LV in meinen Augen gewesen ist!

Also für mich war er auch sicherlich einer der besten, aber maximal nur der 2. Platz. Marcello ist leider noch um eine gewaltige Spur besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.