Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 10 Stunden:

und diese eierlegende Wollmilchsau die am 31. August noch verfügbar ist freut sich natürlich sofort wenn sie unsere Bank geglücken darf

Bildergebnis für eierlegende wollmilchsau

Naja unser SD hat ja wohl eine grosse Blacklist.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Egal was gesagt wurde aber so ein left back wäre jetzt kein Fehler.

Wird sicher wieder gesagt werden ist nicht so schlimm wie befürchtet er kommt mitte Oktober zurück in Wahrheit sehen wir im erst nächstes Jahr wieder :( (hoffe ich natürlich nicht aber kann mir gut vorstellen das es so kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mag vielleicht jetzt ein bisschen abstrus erscheinen, aaaaber: Wäre es möglich, dass Murg heut gar so unkonzentriert war aufgrund der Wechselgerüchte, oder gar weil evtl Morgen sein Wechsel verkündet wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Immobiliare schrieb vor 3 Minuten:

Mag vielleicht jetzt ein bisschen abstrus erscheinen, aaaaber: Wäre es möglich, dass Murg heut gar so unkonzentriert war aufgrund der Wechselgerüchte, oder gar weil evtl Morgen sein Wechsel verkündet wird? :ratlos:

Murg spielt schon seit Saisonbeginn einen Topfen zusammen. Der rennt seiner Leistung vom letzten Jahr sowas von hinter her! Athletik ist auch eine Frechheit bei ihm. Da ist eine dicke die zum MCI für einen gratis Big Mac sprintet noch eine Rakete dagegen.. keine Ahnung was mit dem los ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Immobiliare schrieb vor 57 Minuten:

Mag vielleicht jetzt ein bisschen abstrus erscheinen, aaaaber: Wäre es möglich, dass Murg heut gar so unkonzentriert war aufgrund der Wechselgerüchte, oder gar weil evtl Morgen sein Wechsel verkündet wird? :ratlos:

kann auch am rasen liegen. das war eine frechheit und hat spielerisch eigentlich nichts zugelassen. bei knasmüllner ging heute auch nichts, so wie bei eigentlich allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat es eh schon geschrieben: Wenn Murg in paar Monaten an der Hüfte operiert wird, würde es mich auch nicht wundern.

Abgegeben wird er nun, nach dem Einzug in die Gruppenphase, ganz sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
NepomuK22 schrieb vor 11 Stunden:

Murg spielt schon seit Saisonbeginn einen Topfen zusammen. Der rennt seiner Leistung vom letzten Jahr sowas von hinter her! Athletik ist auch eine Frechheit bei ihm. Da ist eine dicke die zum MCI für einen gratis Big Mac sprintet noch eine Rakete dagegen.. keine Ahnung was mit dem los ist. 

Wieder mal einer der vielen -auf so vielen Arten- entbehrlichen Posts hier in letzter Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich würde Müldür als Kooperationsspieler in der zweiten Liga anbieten. Das wäre wohl ideal für ihn. Dibon kommt bald zurück, Hofmann ist bereits wieder da und Sonnleitner spielt auf, dass es eine Freude ist. Barac wird wohl auch schon langsam in die Spur finden. Müldür wäre also nur IV Nr. 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Müldür als Kooperationsspieler in der zweiten Liga anbieten. Das wäre wohl ideal für ihn. Dibon kommt bald zurück, Hofmann ist bereits wieder da und Sonnleitner spielt auf, dass es eine Freude ist. Barac wird wohl auch schon langsam in die Spur finden. Müldür wäre also nur IV Nr. 5.

d'accord.

Für mich wird Müldür (zurecht) wenig Land sehen. Die Konkurrenz ist einfach besser, auch weil Sonnleitner im Herbst seiner Karriere nochmals aufzublühen scheint. Als LV ist er absolut unbrauchbar wie man gestern sah. Sorry das war einfach gar nichts, weder defensiv stabil, noch offensiv mit dem nötigen Schwung.

Was mich stört ist wie es bei einem Profisportler, der alle Zeit der Welt hat unter der Woche, sich als IV keinen entsprechenden Körper zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

d'accord.

Für mich wird Müldür (zurecht) wenig Land sehen. Die Konkurrenz ist einfach besser, auch weil Sonnleitner im Herbst seiner Karriere nochmals aufzublühen scheint. Als LV ist er absolut unbrauchbar wie man gestern sah. Sorry das war einfach gar nichts, weder defensiv stabil, noch offensiv mit dem nötigen Schwung.

Was mich stört ist wie es bei einem Profisportler, der alle Zeit der Welt hat unter der Woche, sich als IV keinen entsprechenden Körper zuzulegen.

Der Bursche ist 19. Könnten wir unseren Talenten ein paar Spiele Zeit geben bis wir sie in der Luft zerreissen!? Wie soll ein 19 jähriger ein starkes Spiel machen wenn die 9 anderen Feldspieler auslassen!?

Und warum sollte man ihn verleihen, wir werden ihn noch brauchen, er hat auch einige Spiele gemacht, es besteht keine Notwendigkeit und er kann bei uns wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb Gerade eben:

Der Bursche ist 19. Könnten wir unseren Talenten ein paar Spiele Zeit geben bis wir sie in der Luft zerreissen!? Wie soll ein 19 jähriger ein starkes Spiel machen wenn die 9 anderen Feldspieler auslassen!?

Und warum sollte man ihn verleihen, wir werden ihn noch brauchen, er hat auch einige Spiele gemacht, es besteht keine Notwendigkeit und er kann bei uns wachsen.

wen zerreisse ich? Ich bin der Meinung, dass er nicht viel spielen wird bei der Konkurrenz. Und am Bankerl hat sich noch niemand weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.