Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
database schrieb Gerade eben:

galvao der einzige spieler seiner art ist

natürlich ist er nicht der einzige seiner art.

aber wie ich zuvor schon geschrieben habe, werden wir einen gleichwertigen Schwab ersatz, der sich mit ihm alle spiele teilt, nicht bekommen. abgesehen davon, dass sich auch ein Schwab selbst wohl nicht für 50% der spiele aufs bankl setzen wird.

ich hätte auch gerne "2 Schwabs" aber sehe es als unrealistisch an.

an deinem ton solltest du arbeiten, wenn du im asb nicht komplett vereinsamen willst. ich hab bisher immer sachlich und unaufgeregt mit dir diskutiert und bin wahrscheinlich einer der letzten, die dich nicht auf ignore haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 5 Minuten:

natürlich ist er nicht der einzige seiner art.

aber wie ich zuvor schon geschrieben habe, werden wir einen gleichwertigen Schwab ersatz, der sich mit ihm alle spiele teilt, nicht bekommen. abgesehen davon, dass sich auch ein Schwab selbst wohl nicht für 50% der spiele aufs bankl setzen wird.

hätten wir statt martic matic geholt, dann hätte wir jetzt schwab, dejan, matic für 2 positionen
wenn du hier gleichermaßen durchtoierst, spielt jeder 67% und nicht 50. wenn dann jeder noch auf ein paar % verzichtet, dann könnte man auch noch szanto spielzeit geben. mMn mehr als genug für jeden
verletzungen sind da noch nichtmal mitgerechnet

außerdem glaube ich nicht, dass matic damals zu sturm ging und den anspruch stellte stammspieler zu sein.

 

@trifon1 und alle die sich gartner wünschten..... er ist wieder verletzt. kreuzbandriss und genau deshalb sollte rapid von solchen spielern abstand nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 2 Stunden:

natürlich ist er nicht der einzige seiner art.

aber wie ich zuvor schon geschrieben habe, werden wir einen gleichwertigen Schwab ersatz, der sich mit ihm alle spiele teilt, nicht bekommen. abgesehen davon, dass sich auch ein Schwab selbst wohl nicht für 50% der spiele aufs bankl setzen wird.

ich hätte auch gerne "2 Schwabs" aber sehe es als unrealistisch an.

an deinem ton solltest du arbeiten, wenn du im asb nicht komplett vereinsamen willst. ich hab bisher immer sachlich und unaufgeregt mit dir diskutiert und bin wahrscheinlich einer der letzten, die dich nicht auf ignore haben. ;)

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen! 

Ein Tipp von mir: wenn du ihm recht gibst, hast vielleicht deine Ruhe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Galvao als Schwab-Ersatz :lol:

Galvao wär für alle der Ersatz gewesen Strebinger, Schwab, Pavlovic, eigentlich hätte er der teuerste Spieler der Welt sein müssen. Bickel der Amateur! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Nur mal zur Einordnung: Ein Schwab Ersatz wäre zB Michorl. Bei dem glaubt doch bitte wirklich niemand, dass er sich mit einer Backup Rolle zufrieden gibt :nein:

Scheinbar hat man malicsek wieder entdeckt deswegen wäre ein flügel gar keine blöde idee bei einer gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
database schrieb am 27.8.2018 um 17:06 :

hätten wir statt martic matic geholt, dann hätte wir jetzt schwab, dejan, matic für 2 positionen
wenn du hier gleichermaßen durchtoierst, spielt jeder 67% und nicht 50. wenn dann jeder noch auf ein paar % verzichtet, dann könnte man auch noch szanto spielzeit geben. mMn mehr als genug für jeden
verletzungen sind da noch nichtmal mitgerechnet

außerdem glaube ich nicht, dass matic damals zu sturm ging und den anspruch stellte stammspieler zu sein.

 

@trifon1 und alle die sich gartner wünschten..... er ist wieder verletzt. kreuzbandriss und genau deshalb sollte rapid von solchen spielern abstand nehmen

Wie kommst du auf 67 Prozent??

66,6 wäre mein Ergebnis?

3 annähernd gleich starke 8er?bei Manchester geht das eh...trotzdem verlieren die auch Spiele,jetzt werde ich gerade das Gefühl nicht los dass deine Welt zusammenbricht.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommst du auf 67 Prozent??

66,6 wäre mein Ergebnis?

3 annähernd gleich starke 8er?bei Manchester geht das eh...trotzdem verlieren die auch Spiele,jetzt werde ich gerade das Gefühl nicht los dass deine Welt zusammenbricht.

 

wie kommst du auf 66,6%?

66,667% wäre mein ergebnis. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 27.8.2018 um 19:38 :

Scheinbar hat man malicsek wieder entdeckt deswegen wäre ein flügel gar keine blöde idee bei einer gruppenphase.

Ein Flügel wäre schon okay,aber ein 6er ,Mischung Typ Haidara/Samasekou wäre wohl notwendiger.

Körperlich stark,dynamisch,schnell und technisch versiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Ein Flügel wäre schon okay,aber ein 6er ,Mischung Typ Haidara/Samasekou wäre wohl notwendiger.

Körperlich stark,dynamisch,schnell und technisch versiert.

 

und diese eierlegende Wollmilchsau die am 31. August noch verfügbar ist freut sich natürlich sofort wenn sie unsere Bank geglücken darf

Bildergebnis für eierlegende wollmilchsau

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 18 Minuten:

und diese eierlegende Wollmilchsau die am 31. August noch verfügbar ist freut sich natürlich sofort wenn sie unsere Bank geglücken darf

Bildergebnis für eierlegende wollmilchsau

Hat das ganze Leben in Rapidbettwäsche geschlafen und angeblich war der Uterus auch Grün-Weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.