Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Ja das er kicken kann sollte klar sei sonst hätt er kein Profivertrag :D

Aber mei mir ists eben nur vom Typ her das ich ihn nicht will. Mir sind da Schmidt, Gschweidl (und keine Ahnung wenns da mit richtigen Pass nocht gibt) lieber, die schnell und wendiger sind.

Gschweidl? Echt? Das one hit wonder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist trotz seiner Größe auch relativ schnell. Aber das kann Ernesto am besten beurteilen.

ich lege mich fest: er ist sicher schneller als rotpuller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Gschweidl? Echt? Das one hit wonder?

Ich hab ihn nicht gefordert oder sonstiges, er gefällt mir vom Spielstill besser.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisii27 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab ihn nicht gefordert oder sonstiges, er gefällt mir vom Spielstill besser.

Der "technisch limitiert und schneller als die eigenen Beine-spielstil"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zur Stangl/Alar Diskussion. Ich hab vor ein paar Jahren meine extrem scharfe Freundin verlassen. Irgendwann hab ich wieder was mit ihr angefangen. Wirklich bös, dass sie ihren Freund verlassen hat war ich nicht. Ich nehme an ihr Ex war aber ein bissl angepisst. Manche tun ihr auf super objektiv, dass ich das nicht abnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
GWIncredible schrieb vor 32 Minuten:

Zur Stangl/Alar Diskussion. Ich hab vor ein paar Jahren meine extrem scharfe Freundin verlassen. Irgendwann hab ich wieder was mit ihr angefangen. Wirklich bös, dass sie ihren Freund verlassen hat war ich nicht. Ich nehme an ihr Ex war aber ein bissl angepisst. Manche tun ihr auf super objektiv, dass ich das nicht abnehmen kann.

:lol: lässiger Vergleich, der halt hinkt. Nimmst deine schoafe ex nach einem Jahr zurück, nachdem sie dich für den nächstbesten penner, der reich ist weil Daddy Geld hat, zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hmm.. Sollte und Kvili verlassen könnte Jakolis vielleicht auch wieder zum Thema werden?!

Anderer Stürmertyp, der sehr schnell ist, kennt die Liga und ist auch auf der Seite einsetzbar ist..

Admira wird ihn halt nicht unter einer Mio. ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SmokinAces schrieb vor 10 Minuten:

:lol: lässiger Vergleich, der halt hinkt. Nimmst deine schoafe ex nach einem Jahr zurück, nachdem sie dich für den nächstbesten penner, der reich ist weil Daddy Geld hat, zurück?

Na ich habs ja rausghaut. So wie rapid alar. 

 

Edit: falls meine metapher nicht selbsterklärend ist: der verlassene ex wäre hier sturm.

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Hmm.. Sollte und Kvili verlassen könnte Jakolis vielleicht auch wieder zum Thema werden?!

Anderer Stürmertyp, der sehr schnell ist, kennt die Liga und ist auch auf der Seite einsetzbar ist..

Admira wird ihn halt nicht unter einer Mio. ziehen lassen.

ich bezweilfe, dass wir in einer transferzeit 3 stürmer für viel kohle verpflichten

wird endlich mal zeit, dass wir selber wieder solche talente finden.

von den 6 neuzugängen sind 4 schon sehr bekannt gewesen, martic aus der heimischen liga und ivan ist jetzt auch kein unbeschriebenes blatt mehr, nachdem schon mal jem 3mio für ihn bezahlt hat

ich rechne mit einem günstigen talent, oder einem leihspieler (joe). das geld sollte man in einen flügel stecken

wir haben einfach nix außer murg, bei dem man sagen kann: " der ist stark und bringt seine leistung"

ivan braucht noch, berisha ist halt berisha, arase und kostic hatten höhen und tiefe bei den testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb am 6.7.2018 um 19:06 :

das Traurige ist ja nur, dass ich Gogo zurtraue Murg die Standards schiessen zu lassen. Da kommen dann 8/10 in Kniehöhe auf die 1. Stange :D

Das wär meine Chance auf eine späte Bundesligakarriere wo bei anderen die Knie versenk ich den Ball mit feinen Kopfbällen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Kvili geht denk ich auch das wir nochmal bezüglich Grbic anfragen werden, die Ablöse schätz ich ähnlich wie bei Alar.

Oder wir holen einen Legionär der vorne und auch auf der Seite einsetzbar ist.

Ich bin gespannt auf die nächsten Tage-Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.