Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

das Traurige ist ja nur, dass ich Gogo zurtraue Murg die Standards schiessen zu lassen. Da kommen dann 8/10 in Kniehöhe auf die 1. Stange :D

Haben auch noch Knassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TatarFredl schrieb vor 17 Minuten:

das Traurige ist ja nur, dass ich Gogo zurtraue Murg die Standards schiessen zu lassen. Da kommen dann 8/10 in Kniehöhe auf die 1. Stange :D

Jetzt wo wir endlich wissen wo Murg bevorzugt hinschießt, können sich seine Kollegen ja entsprechend positionieren (2 zu jeder Stange und Kvili liegt auf der Latte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wo wir endlich wissen wo Murg bevorzugt hinschießt, können sich seine Kollegen ja entsprechend positionieren (2 zu jeder Stange und Kvili liegt auf der Latte).

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 57 Minuten:

zudem können wir bei ungünstigen Zwischenständen "All In" gehen, indem wir mit folgender Offensivreihe agieren :D

Ivan  -  Martic  -  Pavlovic  -  Kvilitaia  - Barac

Hahaha hätte was von den Tollen Fussballstars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn Bickel jetzt wirklich noch Kvilitaia anbringt und passenden Ersatz holt, wäre das ein Wahnsinn. Ein Verletzter weniger + 1 Option mehr in der Offensive! 


Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, nichts gegen diesen User, aber das wäre magisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

das Traurige ist ja nur, dass ich Gogo zurtraue Murg die Standards schiessen zu lassen. Da kommen dann 8/10 in Kniehöhe auf die 1. Stange :D

Das liegt aber weder an Murg noch an Gogo, das war schon unter Dokupil so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:


Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, nichts gegen diesen User, aber das wäre magisch

Seit gestern kann ich mir so einiges vorstellen. Bickel scheint sehr viele Szenarien im Voraus zu denken. Genau das macht einen guten SD aus. Das mit Pavlovic konnte er nicht wissen, trotzdem schnell und meiner Meinung nach gut reagiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bissl OT aber trotzdem.

 

ich finde allg. wird den spielern da auch ein bisschen unrecht getan wird. alar gibt ein Interview und 1nen tag später fragt rapid an und ich glaube ihm, dass er damit überhaupt nicht gerechnet hat (so wie auch hier es niemand glauben konnte). ein verein mit dem du noch nicht abgeschlossen hast und bei dem du jeden beweisen willst, dass du es noch besser kannst. dazu noch ein super dotierter 4 jahresvertrag, du musst nicht ins ausland umsiedeln (kA wie er da gestrickt ist) und er weiß auch, dass mit dem deutlich höheren budget es einfacher ist, auch in zukunft eine brauchbare mannschaft zu stellen. natürlich fängst du da mal ordentlich zum überlegen an, rapid macht es ihm sicher auch schmackhaft indem man ihm zugesichert hat, dass spiel auch mehr auf ihn auszurichten als in der vergangenheit. so etwas ist definitiv keine leichte entscheidung und ich kann verstehen, dass er sich dafür entschieden hat. natürlich hat das aus Sicht von sturm gras einen sehr faden beigeschmack, noch dazu nach dem bisherigen verlauf der transferperiode und ich kann den arger darüber verstehen.

 

bei stangl genauso - der hat sicher nicht sensationell bei uns verdient und auf einmal taucht RB auf. du bist allg. gerade im Aufwind und hast eine sehr brauchbare letzte saison gespielt, sie erzählen dir, dass du als nächster Ulmer aufgebaut werden sollst (nur eine Vermutung von mir) und sie definitiv mit dir planen. ein verein, der dir das x-fache von rapid bieten kann und mit dem man international für aufsehen sorgen kann. selbstverständlich fängt da ein spieler, der vorallem ein jahr davor noch bei wiener neustadt war, an nachzudenken diese chance wahrzunehmen. 

 

so würde es vielen auch gehen, wenn sie mit solchen angeboten konfrontiert werden, dass heißt nicht automatisch, dass jeder sie annehmen würde und so ist es auch im fußball. das geld spielt selbstverständlich eine übergeordnete rolle, bei den meisten transfers besteht aber trotzdem auch die chance sich sportlich sehr zu verbessern, auch wenn das durchaus scheitern kann.

 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

bissl OT aber trotzdem.

Kann man schon so stehen lassen, Stangl allerdings ist das ganze schon ziemlich zu Kopf gestiegen im Vergleich zu Alar.

In dem Geschäft sollte man früh lernen, gewisse Dinge einfach gar nicht zu sagen, auch wenn immer wieder versucht wird, einen fest zu nageln.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar ist wohl zu einem grossen Prozentsatz gekommen,weil er Österreicher ist und wir vorne viele Legionäre haben.Es fehlt weiterhin der Striker,der dorthin geht wo es im Strafraum wehtut.

Gegen Teams gegen die wir wieder anrennen und hohe Flanken oder Schienbeinbrecherpässe in den Strafraum kommen,geht uns ein so einer extrem ab.

Fürs gepflegte Spiel ist Alar schon in Ordnung.

Altach wird zuviel für Grbic verlangt haben,ansonsten wäre Grbic gekommen.

So ein Stürmertyp a la Fred Friday würde uns sehr weiterhelfen.

Ich hoffe immer noch das da noch was kommt.

Wahrscheinlich werden wir enttäuscht werden.

Gogo sagt ja auch das mindestens ein Stürmer kommen muss,aber er weiss das ein 2.ter auch notwendig ist.Es war zwar nur ein Testspiel gegen Slavia Prag,aber es ist offensichtlich das hinten die Ordnung fehlt und vorne der körperlich starke Striker fehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Kann man schon so stellen, Stangl allerdings ist das ganze schon ziemlich zu Kopf gestiegen im Vergleich zu Alar.

In dem Geschäft sollte man früh lernen, gewisse Dinge einfach gar nicht zu sagen, auch wenn immer wieder versucht wird, einen fest zu nageln.

 

Es ist halt schwierig, einerseits wünschen wir als Fans uns Spieler die sich mit dem Verein Indifizieren können.

Die Marketing Auftritte werden den Spielern immer mehr aufgehalst, am besten die werden noch „freiwillig“ Mitglieder. 

Aber wehe wenn der Spieler dann unseren Verein verlässt und zum Konkurrenten geht und in unserer kleinen Liga ist das ja schon fasst jeder andere Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.