Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Tribünenzierde

TatarFredl! Zum Thema Transfermarkt kannst du dir alle Informationen und Beträge durchlesen! Was ich da geschrieben habe ist alles eingetroffen!

 

das einzige zum Thema Stojiljkovic , hab ich mich auch entschuldigt war ein Fehler von mir! 

Da kamen einige Sachen durch über meinen Vater und er hat versehentlich Stojiljkovic mit Pavlovic vertauscht weil ich ihn durchlöchert habe nach Transfernews die direkt aus erster Hand kommen!

zum jetzigen Thema, der Spieler selbst hat mir das mitgeteilt also noch mehr aus erster Hand kann es nicht sein, Chatverlauf darf ich aus rechtlichen Gründen hier nicht reinposten, sorry!

 

aber er selbst weiß nicht ob er wechselt, er ist am überlegen und meinte zu mir fifty fifty! Klub darf er mir nicht sagen aber das Land! Und das ist eben Frankreich!

Außerdem sorry aber ich hab es nicht nötig hier falschinfos rauszuhauen, was soll mir das bringen?

es gibt solche Leute, ich versteh nicht warum es die gibt aber wenn ich was handfestes herausfinde will ich es mit den hungrigen Leuten hier teilen, weil ich selber jemand bin der Insider News schätzt sofern sie echt sind, weil Krone und Kurier lesen kann ich selber 

 

Lg :)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkusJayS schrieb vor 1 Minute:

TatarFredl! Zum Thema Transfermarkt kannst du dir alle Informationen und Beträge durchlesen! Was ich da geschrieben habe ist alles eingetroffen!

 

das einzige zum Thema Stojiljkovic , hab ich mich auch entschuldigt war ein Fehler von mir! 

Da kamen einige Sachen durch über meinen Vater und er hat versehentlich Stojiljkovic mit Pavlovic vertauscht weil ich ihn durchlöchert habe nach Transfernews die direkt aus erster Hand kommen!

zum jetzigen Thema, der Spieler selbst hat mir das mitgeteilt also noch mehr aus erster Hand kann es nicht sein, Chatverlauf darf ich aus rechtlichen Gründen hier nicht reinposten, sorry!

 

aber er selbst weiß nicht ob er wechselt, er ist am überlegen und meinte zu mir fifty fifty! Klub darf er mir nicht sagen aber das Land! Und das ist eben Frankreich!

Außerdem sorry aber ich hab es nicht nötig hier falschinfos rauszuhauen, was soll mir das bringen?

es gibt solche Leute, ich versteh nicht warum es die gibt aber wenn ich was handfestes herausfinde will ich es mit den hungrigen Leuten hier teilen, weil ich selber jemand bin der Insider News schätzt sofern sie echt sind, weil Krone und Kurier lesen kann ich selber 

 

Lg :)

 

 

 

 

 

komisch, dass zu dieser Zeit Pavlovic bereits seit Wochen Rapid Spieler war :laugh:.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
HalbeSuppe schrieb vor 21 Minuten:

Es besteht eine Chance, wie hoch ist schwer zu sagen, dass ein Spieler, wobei ich nicht verrate wer, zu einem ausländischen Club wechseln möchte, wobei ich nicht genau weiß wohin.

Ohne Zeitangabe liegt die Eintrittswahrscheinlichkeit bei 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

komisch, dass zu dieser Zeit Pavlovic bereits seit Wochen Rapid Spieler war :laugh:.

Das war lediglich deswegen weil die Quelle sowas gesagt hat wie Pavlovic wird einschlagen! Ist ein super Spieler!

ich selber hab dann meinen Vater gesagt kommt Stojiljkovic? weil das in den Medien schon als fix tituliert wurde, und er meinte ja der Herr.... hat gesagt der Stojiljkovic wird einschlagen!

 

und somit hab ich das aufgefasst als, ok der ist fix Posten wir schnell rein!

 

und da hab ich eben auf Transfermarkt geschrieben: Martic und Stojiljkovic sind fix!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkusJayS schrieb vor einer Stunde:

Kvilitaia Wechsel steht bei 50/50%

interssiert ist ein Klub aus Frankreich!

welcher das ist verrate ich nicht!

allerdings Scheint der Spieler selbst nicht abgeneigt zu sein 

Du schlingel du, das du den Klub nicht verratest. Tztztz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber versteh schon das man da skeptisch wird, hab das auch eingesehen das das ein Schnellschuss meinerseits war und leider mein Vater das nicht sich ganz so gemerkt hat, aber du kannst gerne weiter Beispiele wo ich angeblich viel rede wenn der Tag lang ist anführen wo ich lüge und falsche Infos bringe, die wirst du leider nicht finden :) 

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkusJayS schrieb vor 4 Minuten:

Das war lediglich deswegen weil die Quelle sowas gesagt hat wie Pavlovic wird einschlagen! Ist ein super Spieler!

ich selber hab dann meinen Vater gesagt kommt Stojiljkovic? weil das in den Medien schon als fix tituliert wurde, und er meinte ja der Herr.... hat gesagt der Stojiljkovic wird einschlagen!

 

und somit hab ich das aufgefasst als, ok der ist fix Posten wir schnell rein!

 

und da hab ich eben auf Transfermarkt geschrieben: Martic und Stojiljkovic sind fix!

 

BTW Martic war laut Medien bereits fix als du es geschrieben hast. War also nicht schwer das zu behaupten.

Mir ist es ja eh blunzn. du kannst gerne deine Beiträge hier ablassen, sofern sie den Boardregeln entsprechen. Ich gebe nur nichts auf dein Wort.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MarkusJayS schrieb vor einer Stunde:

Kvilitaia Wechsel steht bei 50/50%

interssiert ist ein Klub aus Frankreich!

welcher das ist verrate ich nicht!

allerdings Scheint der Spieler selbst nicht abgeneigt zu sein 

Wie konnten wir nur all die Zeit ohne deine wertvollen Informationen auskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

BTW Martic war laut Medien bereits fix als du es geschrieben hast. War also nicht schwer das zu behaupten.

Mir ist es ja eh blunzn. du kannst gerne deine Beiträge hier ablassen, sofern sie den Boardregeln entsprechen. Ich gebe nur nichts auf dein Wort.

Hast das Faxgerät wieder repariert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MarkusJayS schrieb vor 26 Minuten:

Aber versteh schon das man da skeptisch wird, hab das auch eingesehen das das ein Schnellschuss meinerseits war und leider mein Vater das nicht sich ganz so gemerkt hat, aber du kannst gerne weiter Beispiele wo ich angeblich viel rede wenn der Tag lang ist anführen wo ich lüge und falsche Infos bringe, die wirst du leider nicht finden :) 

 

lg

Wer ist denn dein Vater?

Robert Nissl oder Mario Orsolics?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.