Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 21 Minuten:

Bei Dreyer hat man Angst, dass 30 Scorerpunkte beim dänischen Neo-Erstligisten nicht als Qualitätskriterium ausreichen, aber ein 3 Jahre älterer Spieler aus der 4. deutschen Liga der nicht mal dort über solche Werte verfügt ist relevant für Rapid. Weshalb? Weil er ein Bayern Trikot trägt? 

btw. der trifft auch in testspielen weiterhin sehr gut. gestern wieder getroffen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

btw. der trifft auch in testspielen weiterhin sehr gut. gestern wieder getroffen :D

ich würde dir ja raten lass es bleiben, der kommt nicht zu uns....aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das du dies nicht tust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AntiPessimist schrieb vor 22 Minuten:

Bei Dreyer hat man Angst, dass 30 Scorerpunkte beim dänischen Neo-Erstligisten nicht als Qualitätskriterium ausreichen, aber ein 3 Jahre älterer Spieler aus der 4. deutschen Liga der nicht mal dort über solche Werte verfügt ist relevant für Rapid. Weshalb? Weil er ein Bayern Trikot trägt? 

Von den Leistungsdaten ziemlich ident zu Boyd. Also so unmöglich ist das nicht, dass der einschlägt. Genauso wenig wie beim Kollegen der in Linz unterschrieben hat. Garantie gibt es dort wie da keine - und wie wir wissen, kann die beste Vita ein Griff ins Klo werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch Avdijaj von Schalke dürfte bald wieder zu haben sein. Gehe davon aus, dass man sich von Seiten Sturms bestimmt zumindest erkundigen wird... 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1807/Artikel/fc-schalke-04-news-geruchte-naldo-donis-avdijaj-thilo-kehrer-verletzt-transfers.html

In meinen Augen ein guter Kicker, aber bei uns brauch ich so ein Problemkind nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

ich würde dir ja raten lass es bleiben, der kommt nicht zu uns....aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das du dies nicht tust

Ich gebs auch noch nicht ganz auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb vor 17 Stunden:

Wenn Kvili geht denk ich auch das wir nochmal bezüglich Grbic anfragen werden, die Ablöse schätz ich ähnlich wie bei Alar.

Oder wir holen einen Legionär der vorne und auch auf der Seite einsetzbar ist.

Ich bin gespannt auf die nächsten Tage-Wochen.

Ich werfe mal Dovedan in den Raum. Viell. ist Bickel ja wieder an dem dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Ich werfe mal Dovedan in den Raum. Viell. ist Bickel ja wieder an dem dran?

Dovedan möchte nicht zurück nach Österreich. Das Kapitel kann man schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß man warum dieser wriedt mit 23 noch so weit unten spielt?

seine scorer sind ja durchgehend sehr gut in den letzten jahren

warum ging der letzten sommer zu bayern2 und hat sich keinen profiverein in der 2 liga o.ä. gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Naja..auch wenn es nur ein paar Minuten waren, ist für mich ein Einsatz bei der Bayern Kampfmannschaft mehr wert, als 20 Tore plus in der dänischen Wiesenliga. Kann zu Dreyer nichts sagen. Rapid hat jedoch mit Kurzeinsätzlern bei den Bayern zweimal richtige Glückstreffer gelandet. Aber hauptsächlich würd mich der Stürmer Typ überzeugen. Robust Groß und auch gut im Abschluss und entwickungsfähigem Alter. Zusätzlich spricht er Deutsch was auch nicht hinderlich wäre. Mehr Gründe fallen mir auf die Schnelle nicht ein 

In welcher Welt sind zwei Profieinsätze (41min) über 35 Profispiele und 2500min Spielzeit zu stellen? Der kann 2 Einsätze bei Real Madrid haben, das ist für mich weniger aussagekräftig als eine konstant starke Saison in einer kleineren/schwächeren Profiliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat halt jeder seine Meinung...für dich hat eine Saison in einer 2 Liga mehr Aussagekraft, als (minimale) Spielzeit bei einem Top Verein. Für mich ist es umgekehrt, was nicht nur an SHFG und Maierhofer liegt, die ein sehr ähnliches Profil vor ihrem Wechsel zu Rapid aufwiesen..Zusätzlich geht's mir um Wucht für die Offensive..kleine wuselige Spieler haben wir aus meiner Sicht zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Da hat halt jeder seine Meinung...für dich hat eine Saison in einer 2 Liga mehr Aussagekraft, als (minimale) Spielzeit bei einem Top Verein. Für mich ist es umgekehrt, was nicht nur an SHFG und Maierhofer liegt, die ein sehr ähnliches Profil vor ihrem Wechsel zu Rapid aufwiesen..Zusätzlich geht's mir um Wucht für die Offensive..kleine wuselige Spieler haben wir aus meiner Sicht zur Genüge.

gerade heuer haben wir hier wohl sehr viel richtig gemacht und sollten weitaus weniger ausrechenbar sein. Mit Ivan, Martic, Pavlovic, Potzmann haben wir alles nur keine Zniachtl geholt :) Auch ein Alar oder Knasmüllner sind körperlich sicherlich anders gebaut als ein Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Da hat halt jeder seine Meinung...für dich hat eine Saison in einer 2 Liga mehr Aussagekraft, als (minimale) Spielzeit bei einem Top Verein. Für mich ist es umgekehrt, was nicht nur an SHFG und Maierhofer liegt, die ein sehr ähnliches Profil vor ihrem Wechsel zu Rapid aufwiesen..Zusätzlich geht's mir um Wucht für die Offensive..kleine wuselige Spieler haben wir aus meiner Sicht zur Genüge.

Und im Sturm haben wir jetzt 4 ähnliche Spieler und keinen wuseligen oder wie du das nennst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.