Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Alar hat in den letzten 10 Jahren bei drei Vereinen gespielt, Stangl war sehr sprunghaft in den letzten Jahren. Die Spieler kann man nicht vergleichen. Hätte Alar damals weiter funktioniert, dann wäre er auch nicht zu Sturm gewechselt. Damals hat's halt leider bei uns nicht mehr gepasst. 

Stangl hatte ein gutes halbes Jahr bei uns, danach ist nichts mehr gekommen. Alar zeigt seit 2 Jahren gute Leistungen und war auch bei Rapid ein wichtiger Spieler über eine längere Zeit. Allein mit den Vorgeschichten sei Alar seine Aussagen verziehen. Alar jederzeit, Stangl nein Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
flanders schrieb vor 1 Minute:

Alar hat in den letzten 10 Jahren bei drei Vereinen gespielt, Stangl war sehr sprunghaft in den letzten Jahren. Die Spieler kann man nicht vergleichen. Hätte Alar damals weiter funktioniert, dann wäre er auch nicht zu Sturm gewechselt. Damals hat's halt leider bei uns nicht mehr gepasst. 

Stangl hatte ein gutes halbes Jahr bei uns, danach ist nichts mehr gekommen. Alar zeigt seit 2 Jahren gute Leistungen und war auch bei Rapid ein wichtiger Spieler über eine längere Zeit. Allein mit den Vorgeschichten sei Alar seine Aussagen verziehen. Alar jederzeit, Stangl nein Danke.

die kurve zerfetzt den Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag Bolingoli, aber als unersetzlich wie Schwab oder Murg gilt er für mich (noch) nicht. Da war auch meiner Meinung nach Galvao wichtiger. 

Er ist eh ersetzbar vor allem defensiv - aber nicht mit Stangl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb Gerade eben:

die kurve zerfetzt den Stangl.

Das auch, ja. 

Rein sportlich bringt uns der halt auch nix. Bis auf das eine halbe Jahr bei uns, ist halt recht wenig von dem gekommen. Das darf man halt auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dabei hat Stangl während seiner Austriazeit Steffen auch auf seinen Socialmedia würdig verabschiedet worüber sich die Veilchenfans ziemlich echauffiert haben. Ich glaube er ist bezüglich den Gefühlen von Fans einfach nicht sehr empathisch gegenüber - ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

und was sagst nun zur rückholaktion vom alar? was unterscheidet alar von stangl?

Ist doch ganz was anderes.

Deni ist gegangen weil er kein Land mehr gesehen hat. Normalerweise dürfte ihm auch keiner böse gewesen sein damals.

Wie kann man Deni mitn Stangl vergleichen?! 

Der Lustige hatte ein gutes halbes Jahr und glaubte er is wer....Rest is bekannt!:augenbrauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

die kurve zerfetzt den Stangl.

Stangl würde sowieso NIE zu uns kommen! Oder hab ich was verpasst und wir spielen doch CL? 

Aber was man so leuten hört hat sich EA die rechte für die CL gekauft! Also lieber Stefan ein tipp von mir: bei FIFA 19 ist die CL dabei! Und da spielst fix!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Er ist eh ersetzbar vor allem defensiv - aber nicht mit Stangl 

Hab ich auch nicht gesagt. Sondern nur dass er eine schnell verfügbare Alternative wäre sollte uns Boli verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pero schrieb vor 7 Minuten:

Ist doch ganz was anderes.

Wie kann man Deni mitn Stangl vergleichen?! 

stimmt, denn stangl hat sich seinen vereinen gegenüber deutlich korrekter verhalten als es alar aktuell mit sturm graz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Dabei hat Stangl während seiner Austriazeit Steffen auch auf seinen Socialmedia würdig verabschiedet worüber sich die Veilchenfans ziemlich echauffiert haben. Ich glaube er ist bezüglich den Gefühlen von Fans einfach nicht sehr empathisch gegenüber - ? 

Hast du ev einen link dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

Dabei hat Stangl während seiner Austriazeit Steffen auch auf seinen Socialmedia würdig verabschiedet worüber sich die Veilchenfans ziemlich echauffiert haben. Ich glaube er ist bezüglich den Gefühlen von Fans einfach nicht sehr empathisch gegenüber - ? 

Der schaut halt in erster Linie auf sich, was durchaus legitim ist. Man muss es nicht allen recht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

kannst ihn ja höflich nochmal drauf hinweisen und musst ihm nicht gleich so mit dem Arsch ins Gsicht fahren - ein friedliebender Mensch wie ich ertragt sowas nicht :D

das war eine sehr zuvorkommende antwort auf eine dumme aussage

TatarFredl schrieb vor 26 Minuten:

NEIN, siehe diverse Kommentare von mir gestern, sowohl hier als im Grazer Channel.

Ich kann mich nur wiederholen, ich verstehe die Entscheidung des Spieler hier nicht. Er fühlt sich in Graz wohl, hat einen gewissen Status, welchen er mMn leichtsinnig aufgibt um sich das Abenteuer Rapid erneut anzutun. Die handelnden Personen um ihn mögen sich zwar verändert haben, dennoch. Aber gut wer bin ich um darüber zu urteilen. Ich erhielt in meinem Leben noch kein Angebot, das doppelt oder gar dreifach so hoch war wie das meines Arbeitgebers, wodurch ich mich mit dieser Problematik nie beschäftigen musste

Rapid kann man hier wenig vorwerfen. Im Grunde wäre es fast fahrlässig die Chance nicht wahrzunehmen.

Sturm wiederum macht ja nichts anderes, nur fischt man hier halt eine Ebene tiefer bei den Stammspielern kleinerer Vereine (Zulj, Lackner und Co.)

mein vorwurf gilt hier ausschließlich alar. und natürlich ist diese praxis eine gängige. dann aber sollte man sich nie wieder drüber aufregen wenn redbull bei kleineren vereinen fischen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das war eine sehr zuvorkommende antwort auf eine dumme aussage

mein vorwurf gilt hier ausschließlich alar. und natürlich ist diese praxis eine gängige. dann aber sollte man sich nie wieder drüber aufregen wenn redbull bei kleineren vereinen fischen geht.

absolut!
ist aus meiner Sicht auch unangebracht sich über RB aufzuregen. Dies ist eine globale und übliche Vorgehensweise, wie es in jedem Land bei jedem Verein passiert. Nur ganz wenige Vereine (Barca, Real, Man City und eventuell Bayern) sind davor gescheut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

absolut!
ist aus meiner Sicht auch unangebracht sich über RB aufzuregen. Dies ist eine globale und übliche Vorgehensweise, wie es in jedem Land bei jedem Verein passiert. Nur ganz wenige Vereine (Barca, Real, Man City und eventuell Bayern) sind davor gescheut.

Die eben auch nicht mehr. Siehe Neymar von Barca zu PSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.