Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

gerade heuer haben wir hier wohl sehr viel richtig gemacht und sollten weitaus weniger ausrechenbar sein. Mit Ivan, Martic, Pavlovic, Potzmann haben wir alles nur keine Zniachtl geholt :) Auch ein Alar oder Knasmüllner sind körperlich sicherlich anders gebaut als ein Schaub.

Das stimmt schon..Pavlovic ist Langzeit verletzt..der Rest ist für die Defensive. Offensiv ist nur Schwab ein Bröckerl..Deni ist zwar nicht klein, aber alles andere als Ein Zweikampfmonster. Wriedt würde gut passen und wäre wahrscheinlich billiger als Grbic etc. Zusätzlich Nationalspieler von Ghana..wenn der bei uns15 Tore macht geht der MW durch die Decke. Gibt leider kein Gerücht vom Rapid Interesse, deswegen kann hier dennoch drüber diskutieren. 

Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Und im Sturm haben wir jetzt 4 ähnliche Spieler und keinen wuseligen oder wie du das nennst :D

Findest du dass Deni und Kvilitaia ähnliche Stürmer sind? Pavlovic kann man noch nicht einschätzen. Wer weiß wann der wieder fit ist. Mir gehen quasi mit einem Stürmer in die Saison.. Der Rest fällt lange aus oder ist unbrauchbar(Sobczyk und Berisha).. da könnte einen Leihe mit Option Abhilfe schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

 

Findest du dass Deni und Kvilitaia ähnliche Stürmer sind? Pavlovic kann man noch nicht einschätzen. Wer weiß wann der wieder fit ist. Mir gehen quasi mit einem Stürmer in die Saison.. Der Rest fällt lange aus oder ist unbrauchbar(Sobczyk und Berisha).. da könnte einen Leihe mit Option Abhilfe schaffen. 

So ähnlich weiß ich nicht, aber es ist kein Sprintstarker dabei der ins Loch geht und der Abwehr davon läuft. Das sind meiner Meinung alles Strafraum Stürmer was wir haben.

Bei Sobczyk geb ich dir recht und Berisha will ich lieber auf der Seite obwohl der so ein schneller wendiger Stürmer wäre.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Auch Avdijaj von Schalke dürfte bald wieder zu haben sein. Gehe davon aus, dass man sich von Seiten Sturms bestimmt zumindest erkundigen wird... 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1807/Artikel/fc-schalke-04-news-geruchte-naldo-donis-avdijaj-thilo-kehrer-verletzt-transfers.html

In meinen Augen ein guter Kicker, aber bei uns brauch ich so ein Problemkind nicht!

Bis auf die Geschichte vom Schnellfahren und Protz Autos fällt mir bei Avdijaj keine großen Aufreger ein. Dem geht's ähnlich wie dem jungen Arnautovic. Sportlich wäre er der ideale Schaub Ersatz gewesen. Jetzt benötigt man ihn seit der Knasi Verpflichtung wohl nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 56 Minuten:

Bis auf die Geschichte vom Schnellfahren und Protz Autos fällt mir bei Avdijaj keine großen Aufreger ein. Dem geht's ähnlich wie dem jungen Arnautovic. Sportlich wäre er der ideale Schaub Ersatz gewesen. Jetzt benötigt man ihn seit der Knasi Verpflichtung wohl nicht mehr. 

Irgendeine veruteiling wegen beleidigung eines polizisten gab es noch und dazu diverse bedenkliche interviews.... sicher kein einfacher charakter der sich positiv fuers mannschaftsgefuege auswirkt!

...und die jetzige aktion, wo er einfach nicht zum training erscheint, bestaetigt das. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt schon..Pavlovic ist Langzeit verletzt..der Rest ist für die Defensive. Offensiv ist nur Schwab ein Bröckerl..Deni ist zwar nicht klein, aber alles andere als Ein Zweikampfmonster. Wriedt würde gut passen und wäre wahrscheinlich billiger als Grbic etc. Zusätzlich Nationalspieler von Ghana..wenn der bei uns15 Tore macht geht der MW durch die Decke. Gibt leider kein Gerücht vom Rapid Interesse, deswegen kann hier dennoch drüber diskutieren. 

Findest du dass Deni und Kvilitaia ähnliche Stürmer sind? Pavlovic kann man noch nicht einschätzen. Wer weiß wann der wieder fit ist. Mir gehen quasi mit einem Stürmer in die Saison.. Der Rest fällt lange aus oder ist unbrauchbar(Sobczyk und Berisha).. da könnte einen Leihe mit Option Abhilfe schaffen. 

Sehe ich ganz genauso. Nur mit Alar werden wir auch nicht weit kommen. Berisha und dieser Sobzcyk sind absolute Rohrkrepierer im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 43 Minuten:

Sehe ich ganz genauso. Nur mit Alar werden wir auch nicht weit kommen. Berisha und dieser Sobzcyk sind absolute Rohrkrepierer im Sturm.

Sobzcyk wird niemals ein ernstzunehmender Kandidat für den 18 Mann Kader sein. Da müssen schon viele Stricke reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Meine Quelle ist leider gerade beim Heer eingerückt :nein:

das heer hat ihn als quelle abgezogen, verschwörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor einer Stunde:

Irgendeine veruteiling wegen beleidigung eines polizisten gab es noch und dazu diverse bedenkliche interviews.... sicher kein einfacher charakter der sich positiv fuers mannschaftsgefuege auswirkt!

...und die jetzige aktion, wo er einfach nicht zum training erscheint, bestaetigt das. 

Da Bickel einen großen Wert auf einen harmonischen Kader legt, wird ein Charakter ala Avdijaj (auch wenn er noch so gut sein sollte) eher nicht kommen.  Bickel achtet nicht nur auf das fussballerische Können, sondern auch sehr auf den "Typ" Mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tulbing schrieb vor 14 Minuten:

Da Bickel einen großen Wert auf einen harmonischen Kader legt, wird ein Charakter ala Avdijaj (auch wenn er noch so gut sein sollte) eher nicht kommen.  Bickel achtet nicht nur auf das fussballerische Können, sondern auch sehr auf den "Typ" Mensch. 

...und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Da hat halt jeder seine Meinung...für dich hat eine Saison in einer 2 Liga mehr Aussagekraft, als (minimale) Spielzeit bei einem Top Verein. Für mich ist es umgekehrt, was nicht nur an SHFG und Maierhofer liegt, die ein sehr ähnliches Profil vor ihrem Wechsel zu Rapid aufwiesen..Zusätzlich geht's mir um Wucht für die Offensive..kleine wuselige Spieler haben wir aus meiner Sicht zur Genüge.

Kleine Spieler sind für dich also automatisch physisch schwach und jeder über 185 ein Tier? Sorry, aber so viel Klischee ist nicht zu fassen. Nach dieser Regel hätten Gattuso, Olic, Messi,  Roberto Carlos, Alexis Sanchez nie eine Existenzberechtigung im Spitzenfussball gehabt und Mujakic hätte nicht eine 33% Zweikampfquote (bin eigentlich verwundert, dass sie nicht niedriger ist) in der vergangen Saison gehabt.

Lange Rede kurzer Sinn: auch ein kleiner Fussballer kann physisch überzeugen. Gerade bei Dreyer habe ich da ein gutes Gefühl. Wirkt auf jeden Fall robuster als Schobesberger und Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 35 Minuten:

Kleine Spieler sind für dich also automatisch physisch schwach und jeder über 185 ein Tier? Sorry, aber so viel Klischee ist nicht zu fassen. Nach dieser Regel hätten Gattuso, Olic, Messi,  Roberto Carlos, Alexis Sanchez nie eine Existenzberechtigung im Spitzenfussball gehabt und Mujakic hätte nicht eine 33% Zweikampfquote (bin eigentlich verwundert, dass sie nicht niedriger ist) in der vergangen Saison gehabt.

Lange Rede kurzer Sinn: auch ein kleiner Fussballer kann physisch überzeugen. Gerade bei Dreyer habe ich da ein gutes Gefühl. Wirkt auf jeden Fall robuster als Schobesberger und Schaub.

Erklärt halt nicht warum du jemanden mit 2 Liga Dänemark Erfahrung mehr Qualität als jemanden der heuer bei der Bayern KM ein paar Minuten ran durfte zuerkennst Mir geht's nicht gegen Dreyer, da ich den nicht einschätzen kann weil ich diese Liga nicht verfolge, sondern viel mehr "Pro Wriedt". Meiner Erfahrung nach, haben Spieler welche selbst nur ein paar Minuten für die Bayern gespielt haben auf jeden Fall eine Qualität, welche für jeden Ö Club mit Ausnahme von Fuschl reichen sollte. Werde Dreyers weiteren Weg verfolgen, bin echt neugierig weil so gehyped wurde hier noch kaum ein Gerücht. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.