Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Und kosten tut er auch nichts,also keine Ablöse.

Boli wäre sicher gut am Flügel.

Ich würde das machen.

Würde mir auch gefallen, gute Idee. Für mich halt nur fraglich wie weit Stangl abgebaut hat zu seiner Höchstform von damals. Wenn er so spielt wie bei der Austria ist es ein klares Downgrade zu Boli, wobei ich in dem auch nicht wirklich den Defensivmann sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Stangl, der nicht an Ulmer vorbeigekommen ist und auch bei den violas kaum überzeugt hat. euch hats echt reingschneit.

Bei Austria war es schwer zu Glänzen,da ist ja alles schief gelaufen.

Und Ulmer war halt eingespielt bei RBS und hat sich sogar noch gesteigert.

Bei uns spielte Stangl sehr gut.

Mein Hintergrund wäre es ja das Boli am Flügel spielen kann wo wir links derzeit keinen (ja Berisha) haben und Stangl dahinter.Stangl wäre Ablösefrei und wenn man Dreyer oder einen anderen holen will kostet das viel Geld.

Alar ist mir  in der Offensive zu wenig im Herbst.

synetic schrieb vor 4 Minuten:

Der hält sich da aber schön raus :=

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stangl als Option :confused:.. ich weiß nicht so recht. Hat ein halbes Jahr gut bei uns gespielt, ist dann zwecks Kohle zu RB, hat sich dort nicht durchgesetzt. Aber es stimmt schon Ablöse kostet er nicht, Unsummen wird er auch nicht mehr verdienen wollen  und sollte er zu alter Stärke finden wäre er sicher ein guter Backupspieler für Boli. Denke aber das diese Rückholaktion von einigen Gruppen nicht so neutral gesehen wird.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boli hat schon mehrfach angedeutet, dass er im mittelfeld nicht so gut funktioniert, als AV passt es viel besser mit seinen anlagen. Man sieht ja auxh immer wieder, dass wenn er wenig raum hat auch gern den ein oder anderen groben schnitzer einbaut. Finde such lustig dass einigen scheinbar die bedeitung von starken AV's immrr noch bicht geläufig ist. Nie im leben wuerde ich boli als LV aufgeben, gerade in unserem system sind die aussenverteidiger unfassbar wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was alar mit sturm gerade gemacht hat, ist um ein vielfaches schlimmer als alles was stangl sich bei rapid zu schulden kommen hat lassen - das sollte allen stangl kritikern bewusst sein. stangl wäre sportlich auf jeden fall eine bereicherung für rapid und man würde einem bolingoli abgang vorbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seids alle schon so früh fett dass ihr den Stangl tatsächlich statt Boli auf die LV-Position stellen wollts? :laugh:

Der hat erstens seit dem Herbst 2015 keine wirklich guten Leistungen mehr gebracht und würde zweitens von einem Großteil der Stadiongeher gehasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mit Stangl würde man sich enorme Unruhe in den Verein holen. Der ist eine Persona non grata im Block West und wie es ist, so jemanden im Verein zu haben, wissen wir ja seit Saurer und Entrup. 

Wenn er nur bei Red Bull gewesen wäre, könnte man noch drüber reden, aber seit seinem Austria-Wechsel hat sich das Kapitel Stangl und Rapid geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 1 Minute:

Stangl als Option :confused:.. ich weiß nicht so recht. Hat ein halbes Jahr gut bei uns gespielt, ist dann zwecks Kohle zu RB, hat sich dort nicht durchgesetzt. Aber es stimmt schon Ablöse kostet er nicht, Unsummen wird er auch nicht mehr verdienen wollen  und sollte er zu alter Stärke finden wäre er sicher ein guter Backupspieler für Boli. Denke aber das diese Rückholaktion von einigen Gruppen nicht so neutral gesehen wird.  :ratlos:

Persönliche Abneigungen sollten Sportlich gesehen eher nicht zählen.

Was kümmert es mich was vor Jahren passiert ist,fehler macht ein jeder und sollte auch verziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Persönliche Abneigungen sollten Sportlich gesehen eher nicht zählen.

Was kümmert es mich was vor Jahren passiert ist,fehler macht ein jeder und sollte auch verziehen werden.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.