Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Alpenbummerl
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Fitte Legionäre haben wir derzeit Boli,Berisha,Ivan,

Verletzt:Mocinic,Gio,Pavlovic

Also würden zwei weitere nicht schaden.

Wenn alle Fit sind es 8 wobei Mocinic fraglich bleibt.

Also der neue IV und Stürmer werden wohl Legionäre sein dazu sollte man aber noch Gribic holen.

Denke nicht das Kostic es schafft Schobi ansatzweise zu ersetzen.

Ideal wäre in meinen Augen, wenn man zB Dreyer holt (kann ja anscheinend einen Konterstürmer geben wie Schobi), dazu Grbic und einen IV. Das sollte an und für sich mit der Glavao Kohle machbar sein. Dann hat man bis Kvili und Pavlovic´s Rückkehr 1 MS (Grbic) und 2 die es spielen können (Ivan + Dreyer). Wäre eine Interessante Konstellation. Dazu dann iim kommenden Sommer Kalajdzic und wir sind gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Ähhm wir sind bei Rapid das würde an ein Wunder grenzen sollten tatsächlich ALLE Fit sein.

Stimmt auch wieder

chris843 schrieb Gerade eben:

Ideal wäre in meinen Augen, wenn man zB Dreyer holt (kann ja anscheinend einen Konterstürmer geben wie Schobi), dazu Grbic und einen IV. Das sollte an und für sich mit der Glavao Kohle machbar sein. Dann hat man bis Kvili und Pavlovic´s Rückkehr 1 MS (Grbic) und 2 die es spielen können (Ivan + Dreyer). Wäre eine Interessante Konstellation. Dazu dann iim kommenden Sommer Kalajdzic und wir sind gut aufgestellt. 

Würde ich sofort unterschreiben

Sasa schon im Winter wenn Gio geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Fitte Legionäre haben wir derzeit Boli,Berisha,Ivan,

Verletzt:Mocinic,Gio,Pavlovic

Also würden zwei weitere nicht schaden.

Wenn alle Fit sind es 8 wobei Mocinic fraglich bleibt.

Also der neue IV und Stürmer werden wohl Legionäre sein dazu sollte man aber noch Gribic holen.

Denke nicht das Kostic es schafft Schobi ansatzweise zu ersetzen.

Mocinic ist wohl nur mehr bei den allergrößten Optimisiten fraglich. Den kannst du mittlerweile abhaken. Bleiben 7 wobei Pavlovic vor 2019 nicht für uns auflaufen wird. Der Österreichertopf wird quartalsweise ausgeschüttet wodurch auch im allerschlimmsten Fall mind. 50% an Rapid gehen würden. Und hier müsste der Umstand eintreffen, dass in der Rückrunde sämtliche Legionäre durchgehend fit sind, was ich mir bei uns bei aller Liebe nicht vorstellen kann.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich sofort unterschreiben

Sasa schon im Winter wenn Gio geht.

Die Frage ist, ob man Gio im Winter anbringt um einen vertretbaren Preis. Vor allem, wenn er erst gegen Oktober November wieder zu Einsätzen kommt. Dann sehe ich das eher So, dass man mit Pavlovic, Gio und Grbic fertig spielt, Sasa im Sommer dazu holt wenn Gio geht und eventuell da schon in Form von Schmidt (kaufen plus Leihe für 1 Jahr an die Admira) vorbaut auf einen anbahnenden Sas oder Pavlovic Abgang. Es gehört generell weitsichtiger aufgestellt in Bezug auf die zweite Reihe hinter den Topspielern. Einige unserer jetzigen Stammspieler sind als eben solche zweite Reihe Spieler gekommen, und in die Rolle hinein gewachsen. Das sollte man vermehrt betreiben und sich breiter aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Mocinic ist wohl nur mehr bei den allergrößten Optimisiten fraglich. Den kannst du mittlerweile abhaken. Bleiben 7 wobei Pavlovic vor 2019 nicht für uns auflaufen wird. Der Österreichertopf wird quartalsweise ausgeschüttet wodurch auch im allerschlimmsten Fall mind. 50% an Rapid gehen würden. Und hier müsste der Umstand eintreffen, dass in der Rückrunde sämtliche Legionäre durchgehend fit sind, was ich mir bei uns bei aller Liebe nicht vorstellen kann.

Sag ich ja das Legionäre (neue) kein Problem sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 14 Minuten:

 

Denke nicht das Kostic es schafft Schobi ansatzweise zu ersetzen.

Kostic braucht ja auch nicht Schobi gleichwertig zu ersetzen.

Aber als Backup Flügelspieler bekommt er eine Chance. Das denke ich zumindest.

Wir haben mit Murg und Berisha 2 gestandenen Buli Spieler für den Flügel. Mit Ivan einen Legionär dafür geholt, da passt ein "Talentspieler" als 4. schon, zumal ja Schobesberger nicht verkauft sondern "nur" verletzt" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 16 Minuten:

Ideal wäre in meinen Augen, wenn man zB Dreyer holt (kann ja anscheinend einen Konterstürmer geben wie Schobi), dazu Grbic und einen IV. Das sollte an und für sich mit der Glavao Kohle machbar sein. Dann hat man bis Kvili und Pavlovic´s Rückkehr 1 MS (Grbic) und 2 die es spielen können (Ivan + Dreyer). Wäre eine Interessante Konstellation. Dazu dann iim kommenden Sommer Kalajdzic und wir sind gut aufgestellt. 

Ich glaub nicht das man an Dreyer noch dran ist, wir haben ja dafür Ivan geholt.

Und brauchen tun wir jetzt einen richtigen MS, nicht einen der das auch Spielen kann, bzw einen Perspektivspieler wie Gribic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Denke nicht das Kostic es schafft Schobi ansatzweise zu ersetzen.

Den lustlosen Schobi könnte meine kleine Tochter ersetzen. Beim spielfreudigen Schobi wird es aber tatsächlich fast unmöglich. Die Frage ist welchen der beiden er ersetzt. Wenn es ersterer wäre, dann wäre Kostic ein klares Upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaub nicht das man an Dreyer noch dran ist, wir haben ja dafür Ivan geholt.

Und brauchen tun wir jetzt einen richtigen MS, nicht einen der das auch Spielen kann, bzw einen Perspektivspieler wie Gribic.

Ich gebe dir da schon recht. Ich sage nur, dass das meine aktuelle Idealvorstellung wäre. Vor allem, da wir am Flügel absolut nicht überbesetzt sind. Ich glaube jeder von uns hätte gerne noch einen Stürmer ala Kvili oder Pavlovic. Sprich einen 1er Stürmer. Aber für mich stellt sich die Frage der Nachhaltigkeit. Bei Kvili auf einen Transfer im Winter oder spätestens kommenden Sommer zu hoffen ist zwar ok, aber genauso gefährlich wie man das heuer betrieben hat. Nachhaltiger wäre es, sich am Flügel breiter aufzustellen, da man nicht weiß ob Ivan einschlagen wird (ist ja nur geliehen mit KO), hinter Schobi ein Fragezeichen steht und Murg in meinen Augen bei einer weiteren Saison weg ist. Da stelle ich mich lieber da breiter auf, lass Grbic bzw. ja nach Situation Ivan oder Dreyer (nochmals der ist nur ein Beispiel weil der Name gefallen ist) in die Spitze (hat ja Schobi auch immer wieder gespielt), und sitze die Zeit bis zum Kvili/Pavlovic Comeback aus. Der neue muss sowieso erst mal kommen, dann fit sein und auch noch treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Ich gebe dir da schon recht. Ich sage nur, dass das meine aktuelle Idealvorstellung wäre. Vor allem, da wir am Flügel absolut nicht überbesetzt sind. Ich glaube jeder von uns hätte gerne noch einen Stürmer ala Kvili oder Pavlovic. Sprich einen 1er Stürmer. Aber für mich stellt sich die Frage der Nachhaltigkeit. Bei Kvili auf einen Transfer im Winter oder spätestens kommenden Sommer zu hoffen ist zwar ok, aber genauso gefährlich wie man das heuer betrieben hat. Nachhaltiger wäre es, sich am Flügel breiter aufzustellen, da man nicht weiß ob Ivan einschlagen wird (ist ja nur geliehen mit KO), hinter Schobi ein Fragezeichen steht und Murg in meinen Augen bei einer weiteren Saison weg ist. Da stelle ich mich lieber da breiter auf, lass Grbic bzw. ja nach Situation Ivan oder Dreyer (nochmals der ist nur ein Beispiel weil der Name gefallen ist) in die Spitze (hat ja Schobi auch immer wieder gespielt), und sitze die Zeit bis zum Kvili/Pavlovic Comeback aus. Der neue muss sowieso erst mal kommen, dann fit sein und auch noch treffen. 

Kann ich alles Nachvollziehen, aber ich denke die Würfel sind hier schon gefallen. Es wurde ja von Seiten des Vereins kommuniziert das ein MS und ein IV kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich alles Nachvollziehen, aber ich denke die Würfel sind hier schon gefallen. Es wurde ja von Seiten des Vereins kommuniziert das ein MS und ein IV kommen sollen.

Auch hier meine Zustimmung, wobei ja einer zusätzlich zu Pavlovic geplant war. Der wird halt jetzt die 1er Lösung werden in Form eines anderen Namens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Die haben heute einen spanischen DM geholt

na wenigstens was, aber das kann nicht der einserkandidat sein.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.