Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

bin gespannt ob die frankfurter nach den ganzen abgängen nochmal bei Schwab antanzen.
im grunde geh ich sogar davon aus.

Du verbreitest Angst und Schrecken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ad Stürmer: wie schon vor langer Zeit geschrieben war laut Nottingham Fans (Aussage von vor ca. 1 Monat) Apostolos Vellios bei uns im Gespräch. Das war für mich aber durch Quellen nicht verifizierbar. Schaut ein bisserl nach einem griechischen Adthe Nuhiu aus. 

https://www.transfermarkt.at/apostolos-vellios/profil/spieler/124495

Berateragentur: Rogon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Ad Stürmer: wie schon vor langer Zeit geschrieben war laut Nottingham Fans (Aussage von vor ca. 1 Monat) Apostolos Vellios bei uns im Gespräch. Das war für mich aber durch Quellen nicht verifizierbar. Schaut ein bisserl nach einem griechischen Adthe Nuhiu aus. 

https://www.transfermarkt.at/apostolos-vellios/profil/spieler/124495

Berateragentur: Rogon...

Damit fix unser Kandidat! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde in dieser Notsituation die Lage bei Boyd abchecken und ihn als Übergangslösung in Erwägung ziehen.

Terrence ist freier Spieler und von daher mit Sicherheit eine günstige Option, desweiteren - in aller Vermutung - könnte man die Vertragslänge sehr flexibel steuern. Das sind mMn schon sehr lukrative Gegebenheiten für diese undankbare Konstellation.

Stein im Brett hat er nach wie vor bei mir und eine kleine Hoffnung auf eine Erfolgsstory wird auch gewährt, für alle Romantiker!  

Man wird jetzt nach diesen Hiobsbotschaften in Dauerschleife (Kvilitaia, Pavlovic) auch nicht allzusehr in die Trickkiste greifen können. Wenn man jetzt einen Schnellschuss tätigen muss dann lieber einen der nicht allzu sehr blockiert, sollte er nicht zünden.

Die finanzielle Begünstigung durch Boyd dann lieber auf einen IV ummünzen. Allen voran meine ich das dieser Transfer, kurz- und langfristig, weitaus wertiger sein wird für den Kader des SK Rapid.

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Ad Stürmer: wie schon vor langer Zeit geschrieben war laut Nottingham Fans (Aussage von vor ca. 1 Monat) Apostolos Vellios bei uns im Gespräch. Das war für mich aber durch Quellen nicht verifizierbar. Schaut ein bisserl nach einem griechischen Adthe Nuhiu aus. 

https://www.transfermarkt.at/apostolos-vellios/profil/spieler/124495

Berateragentur: Rogon...

Um Himmels Willen. Ich weiß es ist der Spekulationsthread - aber so einer darf doch bitte kein Thema sein. Trifft nirgends das Tor, relativ alt, 2 Jahre Restvertrag und sicher sehr teuer zwecks englischen Gehältern. Nicht mal als Leihspieler will ich den - der hat nirgends regelmäßig getroffen.

Dann lieber die Million auf den Tisch legen und Schmidt von der Admira holen bevor man sich so einen Lückenbüßer in den Kader holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und hier doch eine Quelle:

https://thessports.gr/διεθνη/ραπίντ-βιέννης-για-βέλλιο/

Tipp für alle Hobbydetektive: um so eine Quelle zu finden muss man Wien ins griechische übersetzen und dann die Übersetzung samt Namen des Spielers in google eingeben ?

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde in dieser Notsituation die Lage bei Boyd abchecken und ihn als Übergangslösung in Erwägung ziehen.

Terrence ist freier Spieler und von daher mit Sicherheit eine günstige Option, desweiteren - in aller Vermutung -könnte man die Vertragslänge sehr flexibel steuern. Das sind mMn schon sehr lukrative Gegebenheiten für diese undankbare Konstellation.

Stein im Brett hat er nach wie vor bei mir und eine kleine Hoffnung auf eine Erfolgsstory wird auch gewährt für alle Romantiker!  

Man wird jetzt nach diesen Hiobsbotschaften in Dauerschleife (Kvilitaia, Pavlovic) auch nicht allzusehr in die Trickkiste greifen können. Wenn man jetzt einen Schnellschuss tätigen muss dann lieber einen der nicht allzu sehr blockiert, sollte er nicht zünden.

Die finanzielle Begünstigung durch Boyd dann lieber auf einen IV ummünzen. Allen voran meine ich das dieser Transfer, kurz- und langfristig, weitaus wertiger ist für den Kader des SK Rapid.

 

der bleibt jetzt wahrscheinlich doch in Darmstadt

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/726901/artikel_darmstadt_boyd-bleibt-david-wagner-kommt.html#omsearchresult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen einen der tore macht keinen luftmascherlschneider :D

 

Wir holen Deni Alar zurück und setzen in dann auf die Bank, weil er nicht in unser System passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
buffalo66 schrieb vor 22 Minuten:

Ad Stürmer: wie schon vor langer Zeit geschrieben war laut Nottingham Fans (Aussage von vor ca. 1 Monat) Apostolos Vellios bei uns im Gespräch. Das war für mich aber durch Quellen nicht verifizierbar. Schaut ein bisserl nach einem griechischen Adthe Nuhiu aus. 

https://www.transfermarkt.at/apostolos-vellios/profil/spieler/124495

Berateragentur: Rogon...

Ist das nicht der, der auf den Videos nicht einmal ein Haus aus 3 Metern trifft? (Ich schau jetzt nicht extra nach.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ganz ehrlich, wenn man Alar irgendwie von einer Rückkehr zu Rapid überzeugen könnte, wäre dass wohl nicht das verkehrteste.
Wird wohl wenige Kandidaten geben, die über seine Features verfügen:

1) Österreicher
2) Kennt Liga, Verein und das ganze drum herum bestens
3) Trifft das Tor
4) Hat eine stemmbare fixe Ablöse
5) Ist bei Rückkehr unserer Legionäre auch auf anderen Offensivpoisitionen einsetzbar
6) Ist ein Führungsspieler mit hoher sozialer Kompetenz
7) schwächt man einen direkten Konkurrenten (sorry)

glaub aber aus verständlichen Gründen wird sich Deni die Rapid nicht mehr antun, sondern entweder bei Sturm bleiben, oder doch nochmal Ausland riskieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
DAN schrieb vor 1 Minute:

Also ganz ehrlich, wenn man Alar irgendwie von einer Rückkehr zu Rapid überzeugen könnte, wäre dass wohl nicht das verkehrteste.
Wird wohl wenige Kandidaten geben, die über seine Features verfügen:

1) Österreicher
2) Kennt Liga, Verein und das ganze drum herum bestens
3) Trifft das Tor
4) Hat eine stemmbare fixe Ablöse
5) Ist bei Rückkehr unserer Legionäre auch auf anderen Offensivpoisitionen einsetzbar
6) Ist ein Führungsspieler mit hoher sozialer Kompetenz
7) schwächt man einen direkten Konkurrenten (sorry)

glaub aber aus verständlichen Gründen wird sich Deni die Rapid nicht mehr antun, sondern entweder bei Sturm bleiben, oder doch nochmal Ausland riskieren.

 

Problem zum einen wäre, dass er uns in der aktuellen Situation nicht helfen würde, weil er kein Zielstürmer ist und Problem zum anderen: wie du schon sagst, wird es einen Deni Alar bei Rapid von sich aus nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.