Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

vorallem schon mal die Vorgeschichte, du bist im WM Kader 2014 von Kroatien und verletzt dich kurz vor dem WM Start schwer, daher wurde Bronzovic nominiert.....,sry aber das alles ist echt ein f......

Das der Bua einfach viel Pech hat steht außer Frage,schade für Rapid noch mehr schade für ihn selbst.

Vielleicht wäre es gut für ihn zu seinen Heimat Verein zurück zu gehen.

Würde mich riesig freuen wenn er die jetzige Vorbereitung schon voll mitmachen kann,glaube aber das er schon wieder eine neue Verletzung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich bin bin bei sowas ja immer bisserl sentimental und hoffe er wird fit und wird dann ein ganz großer weil er dem Verein trotz toller Leistungen treu bleibt. ;)

Genau das würde ich mir auch wünschen. Ich denke auch, dass Mocinic einen guten Charakter hat, recht clever und menschlich top ist. Zumindest kam er mir bei Interviews etc immer so vor. Also wer weiß vielleicht schaut der Fußballgott (nicht der mit der Nr. 10) auf uns und ihn herab und macht das unwahrscheinliche möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Das der Bua einfach viel Pech hat steht außer Frage,schade für Rapid noch mehr schade für ihn selbst.

Vielleicht wäre es gut für ihn zu seinen Heimat Verein zurück zu gehen.

Würde mich riesig freuen wenn er die jetzige Vorbereitung schon voll mitmachen kann,glaube aber das er schon wieder eine neue Verletzung hat.

Selbst wenn er mal längere Zeit bei den Amas spielt und dann wieder zuückkommt hätte ich kein Problem damit, aber momentan scheint halt wirklich vieles gegen ihn zu laufen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Lt. Sturm-Fredl haben wir Eze ein Angebot gemacht!

 

der lexx hat eine trefferquote, da war die trefferquote eurer stürmer im herbst dagegen riesig. auf dessen gerüchte würd ich nix geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
humankapital schrieb vor 17 Minuten:

der lexx hat eine trefferquote, da war die trefferquote eurer stürmer im herbst dagegen riesig. auf dessen gerüchte würd ich nix geben.

Ich kenn den zwar nur aus dem WYHT Thread aber auch da macht dieser User eine alles andere als glückliche Figur.

Ansonsten wäre Eze sowas wie ein Boyd in unverletzt. Hoppala...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem der Willi ja schon den Sommer über ausfallen wird kann ich mir nicht vorstellen dass man sich noch einen verletzten Stürmer holt, noch dazu wo man noch gar nicht weiß wie Pavlovic da vorne mit seinen Mitspielern harmonieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem der Willi ja schon den Sommer über ausfallen wird kann ich mir nicht vorstellen dass man sich noch einen verletzten Stürmer holt, noch dazu wo man noch gar nicht weiß wie Pavlovic da vorne mit seinen Mitspielern harmonieren wird

Auch wenn ich nicht glaube, dass an Eze was dran ist, aber die Verletzung ist nun knapp 4 Wochen her und eventuell könnte sich die Heilung bis zum Trainingsstart bzw. kurz danach ausgehen. Als Stürmer Nummer 3 könnte ich mit Eze sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich nicht glaube, dass an Eze was dran ist, aber die Verletzung ist nun knapp 4 Wochen her und eventuell könnte sich die Heilung bis zum Trainingsstart bzw. kurz danach ausgehen. Als Stürmer Nummer 3 könnte ich mit Eze sehr gut leben.

Ich kenne mich bei Verletzungen leider gar nicht aus, ich hab nur irgendwo gelesen dass es vermutlich 3 Monate dauert bis er wieder fit wird (ob das stimmt hab ich jetzt nicht kontrolliert). Sollte er wirklich vor Trainingsbeginn voll da sein spricht natürlich nichts dagegen. Fraglich allerdings dass Rapid das jetzt schon weiß und ein Angebot abgegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 43 Minuten:

Lt. Sturm-Fredl haben wir Eze ein Angebot gemacht!

 

warum findet bickel solche spieler nicht selbst?  ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn wir der konkurrenz die ausländer wegkaufen, die wir selber finden sollten

scoutet kreissl jetzt eigentlich für die ganze liga oder was ist das in diesem sommer?

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre mir Alar, der angeblich eine günstige AK hat lieber.

wenn alar nach den 2 guten jahren nicht im ausland, mit dickem gehalt unterkommt, dann weiß ich auch nicht. irgendeiner wird schon  übersehen haben,. dass er in keinen zk geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.