Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Sorry habs nicht mitbekommen und finde es auch gerade nicht. Welche neuen Infos hat Dannyo?

Wenn's was konkretes wär, würdest du's auch finden. Hat nur erwähnt, dass er schon 2 weitere Spielerinfos fertig hat, jedoch nix fix ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 28 Minuten:

Wie vermutet. Jelic brächte man nirgendwo mehr an, den hatte Rijeka vom Training freigestellt. Jetzt wird ihn Rapid das Jahr halt auszahlen. Entrup etwas überraschend, dachte doch, der würde transferiert werden können. 

Naja war klar, dass wir ihn los werden wollen. Da wird keiner Geld für ihn zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Sliwo11 schrieb vor 1 Stunde:

1. hab ich erst seit wenigen tagen oder Wochen "spekulationstipps" abgegeben, somit kann da noch nichts eingetroffen sein.

2. brauch ich hier keine freunde und wenn dir oder anderen immerwieder nur Gehässigkeiten zu meinen "tipps" einfallen, erwartet euch nichts anderes.

meine tipps sind genauer als "irgendwelche ostblockler die schon CL Erfahrung haben" .. und diesen glaubt ihr lemminghaft :D

Welche Infos kamen von dir (sorry, hab nicht mehr alles im Kopf was so geschrieben wurde)? Eh nur Dreyer, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Welche Infos kamen von dir (sorry, hab nicht mehr alles im Kopf was so geschrieben wurde)? Eh nur Dreyer, oder?

 

im Gespräch sind:

der Däne
der junge vom hsv
der schwarze von roter stern Belgrad
röcher
und kerschbaumer bzw dovedan wissen wir eh


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 55 Minuten:

Wie vermutet. Jelic brächte man nirgendwo mehr an, den hatte Rijeka vom Training freigestellt. Jetzt wird ihn Rapid das Jahr halt auszahlen. Entrup etwas überraschend, dachte doch, der würde transferiert werden können. 

Was ist der Unterschied, wenn er bei uns ist und das Gehalt kassiert oder es ihm auszahlt? So wäre er wenigstens ein Notnagel, ja ich weiß... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Was ist der Unterschied, wenn er bei uns ist und das Gehalt kassiert oder es ihm auszahlt? So wäre er wenigstens ein Notnagel, ja ich weiß... :D

wenn er nur auf der Tribüne sitzt und die Summe der Auszahlung die ident gleiche des Gehalts ist ... keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Was ist der Unterschied, wenn er bei uns ist und das Gehalt kassiert oder es ihm auszahlt? So wäre er wenigstens ein Notnagel, ja ich weiß... :D

Wenn er bei uns bleibt hat er natürlich auch ein Anrecht mitzutrainieren usw. und je kleiner und motivierter hier der Kader ist desto mehr geht was weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Was ist der Unterschied, wenn er bei uns ist und das Gehalt kassiert oder es ihm auszahlt? So wäre er wenigstens ein Notnagel, ja ich weiß... :D

Er wird sicher nicht 100% des Gehalts ausbezahlt bekommen, dafür kann er sich ablösefrei einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke schon, dass es user gibt die aufgrund unterschiedlichster Faktoren mehr Infos haben, ob dann ein Transfer tatsächlich passiert, hängt eben auch wieder von vielen Faktoren ab. Erinnert euch an den Burgstaller Transfer, der war schon am Weg nach Düsseldorf und in letzter Sekunde gings dann doch zu Cardiff City. Es gab ja schon viele relevante Gerüchte und dann ist eben doch nix daraus geworden. Als Verein sollte man eigentlich so diskret wie möglich mit einem möglichen Transfer umgehen, damit nix risikiert wird, dennoch wird der eine oder andere immer wieder Infos, bezüglich eines Transfers haben. Was ich nicht glaube, (ausser Dannyo), dass jemand mehrere Spieler, bzw die Liste von Bickel kennt die Rapid verpflichten möchte, das wäre mir dann ehrlich gesagt auch höchst suspekt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Was ist der Unterschied, wenn er bei uns ist und das Gehalt kassiert oder es ihm auszahlt? So wäre er wenigstens ein Notnagel, ja ich weiß... :D

Meiner Meinung nach muss die Zahlung zur Vertragsauflösung schon signifikant niedriger sein als die Summe des ausstehenden Gehalt, sprich mind. 25%. Andernfalls behalte ich ihn lieber als Back Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.