Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
Lucifer schrieb Gerade eben:


natürlich ist mir das klar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dann ist es noch unverständlicher, dass du alle Namen da aufzählst, und meinst, rapid ist auf eine Goldader gestossen wenn man die verpflichten will. 

da werden genau 2 dann vermutlich kommen .. und es sind ja nur ein paar die im Gespräch sind .. vermutlich gibt es noch den einen oder anderen.

Kerschbaumer und Dovedan hab ich extra weggelassen, weil da weiss man es ja sogar offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass der zu Ajax geht bzw. auf jeden Fall ein ordentliches Angebot bekommt. Die werden wohl für Kluivert/Neres die LA/RA spielten mit Geld erschlagen werden. Das tschechische Megaltalent Cerny als Backup RA war die ganze Saison außer Gefecht mit einem Kreuzbandriss und wäre wohl nächstes Jahr dann gesetzt.

 Dreyer passt da eigentlich wie die Faust aufs Auge als hoffnungsvoller Ersatz für die vakante Position.


Kluivert junior dürfte bei der Roma unterkommen, gut möglich das man sich um Dreyer bemüht, wobei unsere Chance die 2 Liga sein könnte, nur glaube ich kaum daran!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb vor 5 Minuten:

na dann passt es ja. es muss niemand von euch glauben oder da weiter dann darüber schreiben.

So ist es. Wenn man jemanden nicht glaubt, dass er mehr weiß, dann geht doch nicht drauf ein. Am Ende des Tages muss jeder selbst beurteilen, wie sehr man einen (neuen) Insider vertraut.

Edit: What, wir sind ja im Sommertransferthread. Hier ist natürlich das nicht ausreichend, werde das noch verschieben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In jeder Transferzeit kommen jetzt anscheinend neue Insidier sowie neue Trolle - am Ende wird man sehn wo sich der "Neue" einordnet.

Solang es aber keine Quelle gibt, gehören die Namen in den Spekulationsfredl. :)

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Langsam wirds strange..

Röcher

Däne

Hsv typ

Roter stern typ

Liefer mal irgendeine stichhaltige quelle als wie immer zu sagen wir sind da und dort dran.

Im Moment regnets hier wahllos irgendwelche Namen. 

Ich mach mir keine Sorgen... Bickel wird uns wieder mit jemandem überraschen, den keiner hier am Radar hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ihr schon sagtet, Dänemark steht besonders in den Niederlanden im Fokus. Aber auch die deutschen Klubs darf man nicht vergessen, die alleine geografisch gesehen sehr gerne in DNK scouten. Also leicht wird der junge nicht zu kriegen sein. Man kann nur hoffen, dass ihm eine Adresse wie Ajax, PSV oder ein kleiner Clubs aus DE a la Freiburg, Hannover etc. noch zu groß sind für den Anfang, er aber dennoch international spielen will, was bei Esbjerg nicht möglich ist. Hoffen wir aufs Bickels Überzeugeungskraft. Viel Hoffnung hab ich persönlich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wird wahrscheinlich eh schon Thema gewesen sein, aber hat wer die letzten Jahre von Marcel Ritzmaier verfolgt?

Entwicklung lt. Transfermarkt schaut ja nicht so gut aus.  Ablösefrei und Österreicher wäre er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Wird wahrscheinlich eh schon Thema gewesen sein, aber hat wer die letzten Jahre von Marcel Ritzmaier verfolgt?

Entwicklung lt. Transfermarkt schaut ja nicht so gut aus.  Ablösefrei und Österreicher wäre er. 

an dem ist die Austria dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Wird wahrscheinlich eh schon Thema gewesen sein, aber hat wer die letzten Jahre von Marcel Ritzmaier verfolgt?

Entwicklung lt. Transfermarkt schaut ja nicht so gut aus.  Ablösefrei und Österreicher wäre er. 

Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll. Hat als U21 Spieler eigentlich immer wieder sehr gute Ansätze gezeigt, vor allem bei Cambuur. Ist aber in den vergangen zwei Jahren komplett stecken geblieben. Scheint sich auf seinem fetten PSV-Gehalt auszuruhen, was sich auch mit anderen Infos zu seiner Person die ich habe deckt und eher ein Bild eines Fussballers mit schlechter Einstellung bei mir formt.

Würde alleine daher schon klar besser zur prätentiösen Austria passen als zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus dem Ried Channel von einem Ried-Insider über den ablösefreien Durmus:

Max Hagmayr (sein Berater) will unbedingt das er wechselt, und auch Ilkay will in der Bundesliga spielen, wenn er schon die Möglichkeit dazu bekommt. Meines Wissens nach sind Rapid Wien und Sturm Graz (enger Kontakt mit Hagmayr) sehr an Ihm interessiert, ob er dort spielen wird ist eine andere Frage..

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AntiPessimist schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll. Hat als U21 Spieler eigentlich immer wieder sehr gute Ansätze gezeigt, vor allem bei Cambuur. Ist aber in den vergangen zwei Jahren komplett stecken geblieben. Scheint sich auf seinem fetten PSV-Gehalt auszuruhen, was sich auch mit anderen Infos zu seiner Person die ich habe deckt und eher ein Bild eines Fussballers mit schlechter Einstellung bei mir formt.

Würde alleine daher schon klar besser zur prätentiösen Austria passen als zu uns. 

hat eigentlich mehrere Jahre in der ersten holländischen Liga gespielt, für PSV war es halt zuwenig, das er diese Saison nur in der B Mannschaft von PSV untergekommen ist hat mich dann schon verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Robert ljubicic müssen wir auch im auge behalten! Der ist nicht schlecht, im winter war glaub ich auch hannover an ihm interessiert


Da verstehe ich auch nur bedingt warum man diesen nicht im Auge hatte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Aus dem Ried Channel von einem Ried-Insider über den ablösefreien Durmus:

Max Hagmayr (sein Berater) will unbedingt das er wechselt, und auch Ilkay will in der Bundesliga spielen, wenn er schon die Möglichkeit dazu bekommt. Meines Wissens nach sind Rapid Wien und Sturm Graz (enger Kontakt mit Hagmayr) sehr an Ihm interessiert, ob er dort spielen wird ist eine andere Frage..

Hagmayr hat immer Interesse, dass seine Spieler wechseln,;) wird wohl bei Sturm unterkommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich werfe hier spekulativ jetzt einen neuen Namen in die Runde: Jonathan Okita.

https://www.transfermarkt.at/jonathan-okita/profil/spieler/289404

Ähnliches Profil wie Anders Dreyer. 

- 21 Jahre alt in Köln geboren, DE/FR Staatsbürger
- Rechtsaussen/Mittelstürmer
- In Belgien ausgebildet, vor allem bei Standard Lüttich
- Spielt seine erste Profisaison in der 2. NEL Liga bei Maastricht 
- Hat in 36 Spielen 18 Tore und 8 Assists gemacht
 

Vorteil zu Dreyer: womöglich spricht er Deutsch, Maastricht ist 10er in der Tabelle und hat nichts mit dem Aufstieg in die Eredevise zu tun. 

Edit: Hier eine nette Spielzusammenfassung aus dem Herbst.

Siehe 0:50-1:30, scheint einen sehr guten Speed und vor allem Technik gepaart mit unorthodoxen Überraschungseffekt mitzubringen, ein Attribut dass ich schon lange bei unseren Krativspielern vermisse. 

Was sagt ihr zu Okita?

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.