Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
svecee schrieb Gerade eben:

Immerhin hatte er ja auch Recht oder siehst du Pavlovic nicht als Osblockler mit CL Erfahrung an? :ratlos: 

trifft vermutlich auf hunderte Kicker .. aber soll so sein .. jeder kann hier im spekulationsthread posten was er denkt .. dann können die anderen aber auch - wenn sie es noch so dämlich finden - sich zurückhalten und nix dazu posten, als nur Blödheiten drunter zu schreiben.

meine tipps sind auch von rapidinsidern - vermutlich nicht wie beim dannyo der ja anscheinend mit Bickel direkt kommuniziert.
man darf jetzt meines glauben oder auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

1. hab ich erst seit wenigen tagen oder Wochen "spekulationstipps" abgegeben, somit kann da noch nichts eingetroffen sein.

2. brauch ich hier keine freunde und wenn dir oder anderen immerwieder nur Gehässigkeiten zu meinen "tipps" einfallen, erwartet euch nichts anderes.

meine tipps sind genauer als "irgendwelche ostblockler die schon CL Erfahrung haben" .. und diesen glaubt ihr lemminghaft :D

Keiner hat dir irgendwo Gehässigkeiten entgegengebracht - wenn dein angekratztes Ego keine Kritik verträgt solltest eventuell mal daran arbeiten :)

Schau, es gibt hier Leute die in Punkto Transfer mehr wissen als andere, diese User wollen gezielt keine Namen nennen um den Transfer nicht zu gefähren ...

Und dann gibts noch User die nach Aufmerksamkeit lechzen und wahllos Namen in die Runde werfen und in keinsterweise Kritik aufnehmen können - kann durchaus sein dass du Infos hast, das möchte ich auch nicht bestreiten, aber der Ton macht die Musik.

Für mich wirkst du einfach wie einer der vielen ADS Trolle mit schlechtem Benehmen die sich hier rumtreiben - sry falls ich mich irre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SuiCune schrieb Gerade eben:

Keiner hat dir irgendwo Gehässigkeiten entgegengebracht - wenn dein angekratztes Ego keine Kritik verträgt solltest eventuell mal daran arbeiten :)

Schau, es gibt hier Leute die in Punkto Transfer mehr wissen als andere, diese User wollen gezielt keine Namen nennen um den Transfer nicht zu gefähren ...

Und dann gibts noch User die nach Aufmerksamkeit lechzen und wahllos Namen in die Runde werfen und in keinsterweise Kritik aufnehmen können - kann durchaus sein dass du Infos hast, das möchte ich auch nicht bestreiten, aber der Ton macht die Musik.

Für mich wirkst du einfach wie einer der vielen ADS Trolle mit schlechtem Benehmen die sich hier rumtreiben - sry falls ich mich irre :ratlos:

auch das juckt mich nicht, was du denkst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sliwo11 schrieb vor 38 Minuten:

Wahrheit tut weh oder

achso? über den hat keine sau geredet, aber du kannst das gerne so glauben. :D

Ja sicher, Database und Trifon sind hier die Opinion Leader, was neue Spielernamen betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb Gerade eben:

Ja sicher, Database und Trifon sind hier die Opinion Leader, was neue Spielernamen betrifft

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valery schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher, Database und Trifon sind hier die Opinion Leader, was neue Spielernamen betrifft

 ah ok .. zeig doch mal, wo sie von dem Dänen oder den vom HSV geschrieben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb vor 5 Minuten:

trifft vermutlich auf hunderte Kicker

Ich bin mir sicher, dass das nicht stimmt. Immerhin wusste man, dass es ein Stürmer ist und der Spieler aktuell im Westen spielt. Wenn es auf mehr als 10 (realistische und leistbare) Spieler zutrifft, ist es wohl viel. Immerhin wurde innerhalb kurzer Zeit eigentlich nur mehr über Pavlovic diskutiert, würde wohl nicht passieren, wenn es hunderte Kicker sind.

Und dass @Dannyo schon öfter gezeigt hat, dass er mehr weiß als die Allgemeinheit, hilft halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher, dass das nicht stimmt. Immerhin wusste man, dass es ein Stürmer ist und der Spieler aktuell im Westen spielt. Wenn es auf mehr als 10 (realistische und leistbare) Spieler zutrifft, ist es wohl viel. Immerhin wurde innerhalb kurzer Zeit eigentlich nur mehr über Pavlovic diskutiert, würde wohl nicht passieren, wenn es hunderte Kicker sind.

Und dass @Dannyo schon öfter gezeigt hat, dass er mehr weiß als die Allgemeinheit, hilft halt auch.

ist schon gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sliwo11 schrieb vor 50 Minuten:

auch das juckt mich nicht, was du denkst. 

Und deswegen wirst du nicht ernst genommen. Es geht immer von beiden Seiten aus ;)

Sliwo11 schrieb vor 45 Minuten:

 ah ok .. zeig doch mal, wo sie von dem Dänen oder den vom HSV geschrieben haben

Ironie ist nicht so deins oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

So, nachdem der Dannyo mit seinem Internet zwei weitere Spielerinfos fertig hat darf spekuliert werden wer der zweite mögliche Spieler ist.

Sorry habs nicht mitbekommen und finde es auch gerade nicht. Welche neuen Infos hat Dannyo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Weils noch hier ein passt, laut heutiger Krone feilt man an einer Vertragsauflösung mit Jelic und Entrup.

Wie vermutet. Jelic brächte man nirgendwo mehr an, den hatte Rijeka vom Training freigestellt. Jetzt wird ihn Rapid das Jahr halt auszahlen. Entrup etwas überraschend, dachte doch, der würde transferiert werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.