Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Interessantes Zusatzkriterium!

Ich bin schon länger der Meinung, dass wir es uns mit Ablösehöhe, Vertragsdauer, Ausstiegsklauseln, Interessentenkonkurrenz, Spielerprofil und Gehaltsniveau ohnehin viel zu einfach machen.
Mehr Mut zu "Qualitätskriterien" bei Transfers!!!


Ich meine das durchaus ernst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Ich meine das durchaus ernst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke, dass es mehrere gibt, die keine große Freude mit MH haben, aber wenn er halt gerade den Spieler betreut, der für uns sehr interessant ist, kann man eh nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mert Müldür gefällt das nicht 


Ich weiß das er vor allem im Jugendbereich viele
Spieler inne hat, und wir uns das per se nicht aussuchen können, dennoch sind seine Klienten meistens nicht gut beraten bzw. wird diesen nicht unbedingt die Wahrheit vor Augen geführt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke, dass es mehrere gibt, die keine große Freude mit MH haben, aber wenn er halt gerade den Spieler betreut, der für uns sehr interessant ist, kann man eh nicht aus.


Das streitet ja auch kein Mensch ab oder negiere ich diesen Umstand?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb Gerade eben:

würd ich mal bei sliwo nachfragen

das wollte ich nicht.;)

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


Ich weiß das er vor allem im Jugendbereich viele
Spieler inne hat, und wir uns das per se nicht aussuchen können, dennoch sind seine Klienten meistens nicht gut beraten bzw. wird diesen nicht unbedingt die Wahrheit vor Augen geführt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das streitet ja auch kein Mensch ab oder negiere ich diesen Umstand?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein eh nicht, ich wollte das Thema MH nur relativieren, bin ja auch kein Fan von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Gibt es intern eig. Eine deadline bis der man abwartet wegen mocinic? (Immerhin is er kein kleiner gehaltsposten..)

abwarten punkto was ?

Dank eins gültigen Vertrag kannst ihn ja ned rausschmeissen, um das Gehalt (wo der Löwenanteil wohl bei der Versicherung liegt) wirst dich also schwer drücken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Doena schrieb vor 2 Minuten:

abwarten punkto was ?

Dank eins gültigen Vertrag kannst ihn ja ned rausschmeissen, um das Gehalt (wo der Löwenanteil wohl bei der Versicherung liegt) wirst dich also schwer drücken können

also ganz so einfach ist das nicht. da Moci am rande der arbeitsunfähigkeit wandelt, gibts offenbar schon die möglichkeit den vertrag auch einseitig zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Mocinic dieses Jahr nicht mehr fit wird, würde ich eine Möglichkeit suchen, den Vertrag zu kündigen.

Bei unserem Transferglück spielt er dann in der Saison drauf wieder beschwerdefrei irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

also ganz so einfach ist das nicht. da Moci am rande der arbeitsunfähigkeit wandelt, gibts offenbar schon die möglichkeit den vertrag auch einseitig zu beenden.

du schätzt die Chancen auf ein Comeback eher gering ein, wenn ich das richtig interpretiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Ich meine das durchaus ernst

Ich weiß - aber ich meine Süffisanz auch.
Es ist ohnehin schon schwer genug, unter allen anderen Kriterien die passenden Spieler zu bekommen.
Das was du möchtest würde aber bedeuten, dass sich unsere Auswahl NOCH mehr einengt - und zwar am Ö-Sektor sogar dramatisch. Da können wir dann bald darauf verzichten überhaupt einzukaufen.
Abgesehen davon, dass natürlich auch jeder Rapid-Spieler jederzeit Hagmayr wählen kann.
Ich halte das für unrealistisch und auch leicht selbstzerstörerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.