Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

überinsider
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

du schätzt die Chancen auf ein Comeback eher gering ein, wenn ich das richtig interpretiere.

ich weiss dass Bickel aus menschlichen gründe das ende hinauszögert, aber nach meinem wissensstand gibt es wohl die möglichkeit den vertrag zu kündigen.
die ganze gschicht ist halt aus vielerlei hinsicht ein drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb Gerade eben:

ich weiss dass Bickel aus menschlichen gründe das ende hinauszögert, aber nach meinem wissensstand gibt es wohl die möglichkeit den vertrag zu kündigen.
die ganze gschicht ist halt aus vielerlei hinsicht ein drama.

Thx für Info, shit.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn er 'fit' wird brauch er mindestens noch einmal ein halbes jahr damit er helfen könnte.

gut damit könnte ich leben, der ist ja erst 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ich weiss dass Bickel aus menschlichen gründe das ende hinauszögert, aber nach meinem wissensstand gibt es wohl die möglichkeit den vertrag zu kündigen.
die ganze gschicht ist halt aus vielerlei hinsicht ein drama.

find ich auch gut so, auch wenn ich jetzt Angst habe vor einem neuen Caritas-Spruch

(also gut finde ich dass man die menschlichen gründe beachtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eine dreyer verpflichtung wäre quasi ein wunder. der steht bei ajax ganz oben am zettel (die haben dänemark immer ganz gut im blick). bedingt dadurch dass die flügelspieler (younes, kluivert, neres) am absprung stehen, herrscht handlungsbedarf. 

wäre ein netter transfer aber da müssen wir uns wohl hinten anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hateful86 schrieb Gerade eben:

eine dreyer verpflichtung wäre quasi ein wunder. der steht bei ajax ganz oben am zettel (die haben dänemark immer ganz gut im blick). bedingt dadurch dass die flügelspieler (younes, kluivert, neres) am absprung stehen, herrscht handlungsbedarf. 

wäre ein netter transfer aber da müssen wir uns wohl hinten anstellen. 

echt, steht er am Zettel!? interessant dass den niemand gekannt bzw von ihm geschrieben hat, bevor ich ihn gebracht habe.

gibt es eine quelle zu der aussage, dass er "ganz oben auf der liste bei ajax steht"!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

echt, steht er am Zettel!? interessant dass den niemand gekannt bzw von ihm geschrieben hat, bevor ich ihn gebracht habe.

gibt es eine quelle zu der aussage, dass er "ganz oben auf der liste bei ajax steht"!?

wirst dich wohl damit zu frieden geben müssen. quelle ist ein enger freund und ajax fan der in amsterdam lebt. 

immerhin schon mehr quelle als von deinen aussagen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

find ich auch gut so, auch wenn ich jetzt Angst habe vor einem neuen Caritas-Spruch

(also gut finde ich dass man die menschlichen gründe beachtet)

Stimmt durchaus,aber hatte er nicht schon die Verletzung mitgebracht bei seinen Wechsel zu uns?

Oder hat er sich diese Verletzung erst bei uns nach paar Spielen zugezogen,das ist halt die Frage ob er ganz Ehrlich war bei dem Transfer.

Man hörte ja hinter vorgehaltener Hand dieses Gerücht das er den Schaden schon hatte.

Einen Knorpel schaden sieht man ja nicht so leicht bei den Med. Test der ja nur sehr Oberflächlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

wirst dich wohl damit zu frieden geben müssen. quelle ist ein enger freund und ajax fan der in amsterdam lebt. 

immerhin schon mehr quelle als von deinen aussagen :winke:

also sprich auch irgendwas (theoretisch) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

ich weiss dass Bickel aus menschlichen gründe das ende hinauszögert, aber nach meinem wissensstand gibt es wohl die möglichkeit den vertrag zu kündigen.
die ganze gschicht ist halt aus vielerlei hinsicht ein drama.

Das ist mein heuriger Wunsch an das Christkind, dass dieser feine Kicker wieder Profifußball spielen kann, wenn geht bitte für uns. Tut mir wirklich unendlich Leid der Bua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt durchaus,aber hatte er nicht schon die Verletzung mitgebracht bei seinen Wechsel zu uns?

Oder hat er sich diese Verletzung erst bei uns nach paar Spielen zugezogen,das ist halt die Frage ob er ganz Ehrlich war bei dem Transfer.

Man hörte ja hinter vorgehaltener Hand dieses Gerücht das er den Schaden schon hatte.

Einen Knorpel schaden sieht man ja nicht so leicht bei den Med. Test der ja nur sehr Oberflächlich ist.

Glaub schon, dass er ehrlich war, er hat ja nach seiner schweren Verletzung (die ihm die WM Teilnahme gekostet hat) für Riejka über 4000 Einsatzminuten absolviert und kaum mehr verletzungsbedingte Ausfälle, was natürlich nicht heißt, dass es da keinen kleinen Vorschaden geben hätte können, das wird man wahrscheinlich nie erfahren, ist mir auch egal ich hoffe er wird wieder, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

Das ist mein heuriger Wunsch an das Christkind, dass dieser feine Kicker wieder Profifußball spielen kann, wenn geht bitte für uns. Tut mir wirklich unendlich Leid der Bua.

vorallem schon mal die Vorgeschichte, du bist im WM Kader 2014 von Kroatien und verletzt dich kurz vor dem WM Start schwer, daher wurde Bronzovic nominiert.....,sry aber das alles ist echt ein f......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

vorallem schon mal die Vorgeschichte, du bist im WM Kader 2014 von Kroatien und verletzt dich kurz vor dem WM Start schwer, daher wurde Bronzovic nominiert.....,sry aber das alles ist echt ein f......

Wie man es dreht und wendet, es ist einfach schwer fürn O....
Ivan ist einfach ein Fußballer dem man gerne beim Kicken zusieht.
Er sollte es auch noch bleiben dürfen, für die nächsten 8-10 Jahre.
I'll keep my fingers crossed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub schon, dass er ehrlich war, er hat ja nach seiner schweren Verletzung (die ihm die WM Teilnahme gekostet hat) für Riejka über 4000 Einsatzminuten absolviert und kaum mehr verletzungsbedingte Ausfälle, was natürlich nicht heißt, dass es da keinen kleinen Vorschaden gegen hätte können, das wird man wahrscheinlich nie erfahren, ist mir auch egal ich hoffe er wird wieder, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ist eh egal was wann wo Passierte.

Denke wenn alles Positiv verlaufen sollte wird er uns aber erst im Frühjahr oder Sommer nächstes JAhr helfen können.

Glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr daran.

Ein ein halb Jahre ohne Profispiel ist einfach sehr sehr lange um wieder in die Spur zu kommen,daher wäre mir lieber man findet eine andere gute Lösung für alle Parteien.

So würde ein Platz im Kader frei dazu noch ein Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ist eh egal was wann wo Passierte.

Denke wenn alles Positiv verlaufen sollte wird er uns aber erst im Frühjahr oder Sommer nächstes JAhr helfen können.

Glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr daran.

Ein ein halb Jahre ohne Profispiel ist einfach sehr sehr lange um wieder in die Spur zu kommen,daher wäre mir lieber man findet eine andere gute Lösung für alle Parteien.

So würde ein Platz im Kader frei dazu noch ein Legionärsplatz.

Bei Kavlak hat der Arzt aber gemeint, sofern er wieder fit wird, gewinnt er die Jahre hinten raus zurück, die Frage ist halt ob er wieder fit wird. Ich bin bei sowas ja immer bisserl sentimental angehaucht und hoffe Mocinic wird wieder fit und wird dann ein ganz Großer weil er dann auch dem Verein trotz toller Leistungen treu bleibt.  Ich weiss eh........;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.