Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ein Tor stärker gemacht wie das andere. Beim ersten die feine Körpertäuschung, beim zweiten der ansatzlose Haken und beim dritten sein Antritt mit dem Ball am Fuß. Von dem wird man wohl noch viel hören.

Man kann aber davon ausgehen, dass da mindestens Mannschaften in der Kategorie Kopenhagen, Ajax & Co. dran sind. Immerhin wechselte Wöber aus der dritten österreichischen Liga für eine Millionensumme nach Holland. Für Rapid würde am ehesten sprechen, dass er bei uns praktisch einen Stammplatz hätte auf der Schaub Position.

Ansonsten war es das dann aber auch schon mit den Vorteilen.


Ich kann es mir auch nur bedingt vorstellen das Wir hier nur irgendeine Chance haben! Als Däne bist du sehr schnell am Radar div. Klubs aus den Niederlanden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:


Ich kann es mir auch nur bedingt vorstellen das Wir hier nur irgendeine Chance haben! Als Däne bist du sehr schnell am Radar div. Klubs aus den Niederlanden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass der zu Ajax geht bzw. auf jeden Fall ein ordentliches Angebot bekommt. Die werden wohl für Kluivert/Neres die LA/RA spielten mit Geld erschlagen werden. Das tschechische Megaltalent Cerny als Backup RA war die ganze Saison außer Gefecht mit einem Kreuzbandriss und wäre wohl nächstes Jahr dann gesetzt.

 Dreyer passt da eigentlich wie die Faust aufs Auge als hoffnungsvoller Ersatz für die vakante Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

der ist auch im Gespräch .. so wie der Däne oder der vom HSV

Langsam wirds strange..

Röcher

Däne

Hsv typ

Roter stern typ

Liefer mal irgendeine stichhaltige quelle als wie immer zu sagen wir sind da und dort dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Langsam wirds strange..

Röcher

Däne

Hsv typ

Roter stern typ

Liefer mal irgendeine stichhaltige quelle als wie immer zu sagen wir sind da und dort dran.

Vor allem sind das alles ganz unterschiedliche Kategorien. Wir pendeln zwischen jung, etabliert und nachweislich etabliert. Die Strategie dahinter wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Langsam wirds strange..

Röcher

Däne

Hsv typ

Roter stern typ

Liefer mal irgendeine stichhaltige quelle als wie immer zu sagen wir sind da und dort dran.

um es in den Worten von dannyo zu sagen: "ich weiss es halt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Langsam wirds strange..

Röcher

Däne

Hsv typ

Roter stern typ

Liefer mal irgendeine stichhaltige quelle als wie immer zu sagen wir sind da und dort dran.


das hab ich mich auch gerade gefragt... nachdem was hier alles bisher an Namen gefallen ist, könnte man glauben Rapid sei auf eine Goldader gestoßen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb Gerade eben:


das hab ich mich auch gerade gefragt... nachdem was hier alles bisher an Namen gefallen ist, könnte man glauben Rapid sei auf eine Goldader gestoßen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dir ist aber schon klar, dass wenn rapid an mehreren Spielern dran ist, sie nicht alle verpflichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

um es in den Worten von dannyo zu sagen: "ich weiss es halt."

Kann schon sein aber wunder dich nicht über die reaktion wenn nicht einmal einer davon kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
um es in den Worten von dannyo zu sagen: "ich weiss es halt."


Der Unterschied zwischen euch beiden ist halt das Dannyo die Nähe zum Verein in gewisser Weise schon untermauern konnte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb Gerade eben:


Der Unterschied zwischen euch beiden ist halt das Dannyo die Nähe zum Verein in gewisser Weise schon untermauern konnte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

na dann passt es ja. es muss niemand von euch glauben oder da weiter dann darüber schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dir ist aber schon klar, dass wenn rapid an mehreren Spielern dran ist, sie nicht alle verpflichten 


natürlich ist mir das klar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.