Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Hagmayr hat immer Interesse, dass seine Spieler wechseln,[emoji6] wird wohl bei Sturm unterkommen.


Ehrlich gesagt möchte ich keinen Spieler mehr verpflichtet wissen der unter Hagmayrs Fittichen steht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

hat eigentlich mehrere Jahre in der ersten holländischen Liga gespielt, für PSV war es halt zuwenig, das er diese Saison nur in der B Mannschaft von PSV untergekommen ist hat mich dann schon verwundert.

Sowieso, wie gesagt er hat bei Cambuur teilweise wirklich hervorragend gespielt und war mal wirklich ein vielversprechendes Talent. Ich sehe seine Mängel eher beim Charakter. Natürlich könnte er a la Knassmüllner sich konsolidieren. Aber ich glaube nicht, dass er als Typ Mensch zu uns passt. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Ehrlich gesagt möchte ich keinen Spieler mehr verpflichtet wissen der unter Hagmayrs Fittichen steht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wir werden es halt nie ausschließen können, aber wenns eine gleichwertige Alternative gibt würde ich diese bevorzugen, weils mMn Unruhe reinbringt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Hagmayr hat immer Interesse, dass seine Spieler wechseln,;) wird wohl bei Sturm unterkommen.

das wage ich mehr als zu bezweifeln. der haussegen hängt dort nicht schief, sondern dürft sich auf dem niveau unseres opels befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

das wage ich mehr als zu bezweifeln. der haussegen hängt dort nicht schief, sondern dürft sich auf dem niveau unseres opels befinden.

Meinst jz hagmayr zu rapid oder sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gesagt möchte ich keinen Spieler mehr verpflichtet wissen der unter Hagmayrs Fittichen steht!

Das ist halt leider gefühlt ein Viertel der heimischen Kicker, somit wird man ihn kaum meiden können, ohne sich damit selbst am Transfermarkt massiv einzuschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wir werden es halt nie ausschließen können, aber wenns eine gleichwertige Alternative gibt würde ich diese bevorzugen, weils mMn Unruhe reinbringt.


Ausschließen ist unmöglich, aber alleine das Hoffer Theater da merkte man relativ deutlich wie dieser Herr gestrickt ist... Ich denke zudem das er nicht besonders auf die Entwicklung seiner Spieler bedacht ist... bei uns hoffentlich eine Persona non grata


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mrneub schrieb Gerade eben:

Meinst jz hagmayr zu rapid oder sturm?

sturm natürlich. der hat doch dort jedes jahr eine seiner nieten untergebracht, solange Foda dort trainer war. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das ist halt leider gefühlt ein Viertel der heimischen Kicker, somit wird man ihn kaum meiden können, ohne sich damit selbst am Transfermarkt massiv einzuschränken.


Ja leider, gäbe es Alternativen würde ich diese bevorzugen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb Gerade eben:

das wage ich mehr als zu bezweifeln. der haussegen hängt dort nicht schief, sondern dürft sich auf dem niveau unseres opels befinden.

Ok, dann habens auch schon dazugelernt :D, wird wohl um Edomwonyi gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ehrlich gesagt möchte ich keinen Spieler mehr verpflichtet wissen der unter Hagmayrs Fittichen steht!

Interessantes Zusatzkriterium!

Ich bin schon länger der Meinung, dass wir es uns mit Ablösehöhe, Vertragsdauer, Ausstiegsklauseln, Interessentenkonkurrenz, Spielerprofil und Gehaltsniveau ohnehin viel zu einfach machen.
Mehr Mut zu "Qualitätskriterien" bei Transfers!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


Ausschließen ist unmöglich, aber alleine das Hoffer Theater da merkte man relativ deutlich wie dieser Herr gestrickt ist... Ich denke zudem das er nicht besonders auf die Entwicklung seiner Spieler bedacht ist... bei uns hoffentlich eine Persona non grata


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab da mal ein Sportdiskussion auf ServusTV gesehen, wo ihn der "Major" ordentlich angegangen ist und das waren alles nachvollziebare Argumente, aber wie gesagt, man kanns nicht ausschließen, kommt eben draufan welchen Spieler er unter Vertrag hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:


Ehrlich gesagt möchte ich keinen Spieler mehr verpflichtet wissen der unter Hagmayrs Fittichen steht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mert Müldür gefällt das nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Interessantes Zusatzkriterium!

Ich bin schon länger der Meinung, dass wir es uns mit Ablösehöhe, Vertragsdauer, Ausstiegsklauseln, Interessentenkonkurrenz, Spielerprofil und Gehaltsniveau ohnehin viel zu einfach machen.
Mehr Mut zu "Qualitätskriterien" bei Transfers!!!

wieviel Ironie steckt da drinnen ? :D mal nachfragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.