Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler

Es ist doch ganz einfach - Michorl muss wissen, was er getan hat in seiner Jugend. Ehrlich zu sich und zum Verein sein. Hat er einen Entrup Lifestyle geführt - wird es Probleme geben. Ob das manche verstehen oder nicht ist dabei ziemlich egal. 

Ansonsten gibt es mit Murg ja ein gutes Beispiel wie man es richtig macht wenn man einmal bei der Austria gespielt hat. Klare Abgrenzung und ein Bekenntnis zu Grün-Weiß. Passen dann die Leistungen wird man auch akzeptiert werden. 

Außerdem hat der Verein diesmal einen großen Vorteil - und das ist die Erfahrung. Man kann diesmal wesenltich intelligenter agieren und kommunizieren. Man muss uns schon zutrauen, auch hier etwas gelernt zu haben. Denn die Kommunikation mit und um Entrup war einfach schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Stunden:

Also michorl ist immer noch ganz oben auf der wunschliste, bin gespannt obs was wird

hat man überhaupt schon angefragt etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Es ist doch ganz einfach - Michorl muss wissen, was er getan hat in seiner Jugend. Ehrlich zu sich und zum Verein sein. Hat er einen Entrup Lifestyle geführt - wird es Probleme geben. Ob das manche verstehen oder nicht ist dabei ziemlich egal. 

Ansonsten gibt es mit Murg ja ein gutes Beispiel wie man es richtig macht wenn man einmal bei der Austria gespielt hat. Klare Abgrenzung und ein Bekenntnis zu Grün-Weiß. Passen dann die Leistungen wird man auch akzeptiert werden. 

Außerdem hat der Verein diesmal einen großen Vorteil - und das ist die Erfahrung. Man kann diesmal wesenltich intelligenter agieren und kommunizieren. Man muss uns schon zutrauen, auch hier etwas gelernt zu haben. Denn die Kommunikation mit und um Entrup war einfach schwachsinnig.

sehe das sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Granada schrieb vor 20 Minuten:

hat mich gewundert. saurer war ja eigentlich ein noch unbedeutenderer "austrianer" als murg.

vielleicht gab es ja einen vereinsinternen deal, warum man sich bei murg nicht so deppert aufführt. zum glück.

Wenn Michorl nicht irgendwie in der violetten Szene aktiv war, und das dann noch versucht zu verheimlichen, wird es wohl eher wenig Probleme geben, wie eben bei Murg.

Aber Bickel soll Kerschbaumer holen. Der ist eingefleischter Grüner und ein besserer Kicker... ;)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 30 Minuten:

Wenn Michorl nicht irgendwie in der violetten Szene aktiv war, wird es wohl eher wenig Probleme geben, wie eben bei Murg.

Aber Bickel soll Kerschbaumer holen. Der ist eingefleischter Grüner und ein besserer Kicker... ;)

Bickel wird den holen, den er für richtig hält beziehungsweise, der leichter zu bekommen  ist und da haben die Fans nichts mitzureden. Liegt wahrlich nicht in ihrer Kompetenz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

murg und michorl kann man absolut nicht vergleichen

murg hatte nichts mit der austria zu tun, bevor er mit 18 dorthin kam und wurde dort auch mehr oder weniger auch wieder verstoßen

michorl war wie entrup schon in der jugend bei denen, also ist davon auszugehen, dass die auch echte austrianer sind. vor allem bei entrup mit seinem fandasein ist der fall wohl klar

murg ist ein steirer und eher GAK anhänger

michorl wurde auch mehr oder weniger verstoßen und hat nie für die profis gespielt. ich glaube also auch nicht, dass es probleme bei ihm geben wird, wenn er keinen kontakt zur fanszene hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Könnte es vlt sein das wir an https://www.transfermarkt.at/adam-nagy/profil/spieler/368559 dran sind? Hat zwar bis 2021 Vertrag, aber sieht nicht unbedingt viel Land bei Bologna.

War doch damals schon unsere Nummer 1 auf der DM Liste. Mit Pavlovic haben wir doch erst jemanden verpflichtet der damals bei uns auf der Liste stand. 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
NepomuK22 schrieb vor 10 Minuten:

Könnte es vlt sein das wir an https://www.transfermarkt.at/adam-nagy/profil/spieler/368559 dran sind? Hat zwar bis 2021 Vertrag, aber sieht nicht unbedingt viel Land bei Bologna.

War doch damals schon unsere Nummer 1 auf der DM Liste. Mit Pavlovic haben wir doch erst jemanden verpflichtet der damals bei uns auf der Liste stand. 

Was meint ihr?

Schwer vorzustellen, dass er unter seinem Marktwert verkauft wird. (momentan 3 Mio.) Glaube kaum, dass wir das aufbringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was würdet ihr eigentlich von Grbic als 3. Stürmer halten?

Als 3. Stürmer hinter Pavlovic und Kvili könnte ich mir den absolut vorstellen.

 

Spiridonovic würde ich ebenfalls interessant finden. Österreicher, trickreich und dürfte eine gute Saison in Griechenland spielen.

 

Wenn der Schaub-Nachfolger ein Legionär sein soll, dann eventuell Varga von Budapest? Torschützenkönig, und in einem Alter, wo er uns wahrscheinlich nicht gleich wieder weggekauft werden würde und er auch eine gewisse Erfahrung einbringen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
martin2542 schrieb vor 8 Minuten:

Was würdet ihr eigentlich von Grbic als 3. Stürmer halten?

Als 3. Stürmer hinter Pavlovic und Kvili könnte ich mir den absolut vorstellen.

 

Spiridonovic würde ich ebenfalls interessant finden. Österreicher, trickreich und dürfte eine gute Saison in Griechenland spielen.

 

Wenn der Schaub-Nachfolger ein Legionär sein soll, dann eventuell Varga von Budapest? Torschützenkönig, und in einem Alter, wo er uns wahrscheinlich nicht gleich wieder weggekauft werden würde und er auch eine gewisse Erfahrung einbringen könnte...

Grbic wäre auf jeden Fall interessant. Nur 1 Jahr Restvertrag. Er hat jetzt auch schon einiges an Spielpraxis in der Bundesliga erhalten bei Altach und man kann bei ihm durchaus vermuten, dass er auch noch Luft nach oben hat. Würde mir gefallen dieser Transfer.

Spiridonovic brauche ich eigentlich weniger - und ist soweit meine (durchaus alten) Infos richtig sind, ein ziemlicher "Erzaustrianer". :ratlos:

Ich glaube als Schaub Ersatz würde uns ein Linksfuß sehr gut tun. Dafür eben Schobi auf rechts. Mir fehlt da derzeit etwas die Balance im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
martin2542 schrieb vor 15 Minuten:

Was würdet ihr eigentlich von Grbic als 3. Stürmer halten?

Als 3. Stürmer hinter Pavlovic und Kvili könnte ich mir den absolut vorstellen.

Ja, Grbic habe ich vor paar Wochen auch schon ins Spiel gebracht, würde mir wie du sagst als dritter Stürmer gefallen. Hat ja auch lange bei uns gespielt, war ein Top-Talent im Nachwuchs, hat alle U-Teams durchlaufen und gefällt mir auch in der hinigen Altacher Mannschaft heuer ganz gut. 7 Saisontore sind da durchaus okay. Wäre interessant ob Bickel und Gogo das ähnlich sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ja, Grbic habe ich vor paar Wochen auch schon ins Spiel gebracht, würde mir wie du sagst als dritter Stürmer gefallen. Hat ja auch lange bei uns gespielt, war ein Top-Talent im Nachwuchs, hat alle U-Teams durchlaufen und gefällt mir auch in der hinigen Altacher Mannschaft heuer ganz gut. 7 Saisontore sind da durchaus okay. Wäre interessant ob Bickel und Gogo das ähnlich sehen...

und all seine Saisontore eigentlich nur in der 2. Hälfte der Saison, wo er mehr Spielzeit bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was würdet ihr eigentlich von Grbic als 3. Stürmer halten?

Als 3. Stürmer hinter Pavlovic und Kvili könnte ich mir den absolut vorstellen.


Grbic ist Wiener und hat alle U-Nationalmannschaften bis zur U21 durchlaufen, m.E. wäre es vorstellbar dass er auf dem Zettel vom SD steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube als Schaub Ersatz würde uns ein Linksfuß sehr gut tun. Dafür eben Schobi auf rechts. Mir fehlt da derzeit etwas die Balance im Kader.

Jup. Allerdings hat Schobesberger am Sonntag wieder besser gespielt auf Links. Das hängt stark von seiner Form ab. Ist er gut drauf und gelingen ihm seine Dribblings ist er auf der linken Seite gut aufgehoben. Murg ist übrigens ein Linker und fühlt sich rechts wohler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.