Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler
burli1101 schrieb Gerade eben:

Ich weiß der Transfer wäre unrealistisch weil Zulj bestimmt viele Internationale Klubs auf dem Zettel haben. Aber wieso liest man nirgends dass Rapid an Zulj interessiert ist? Wir könnten den echt gut gebrauchen. 

Du gibst Dir ja die Antwort eh schon selber. Rapid hat einerseits das Geld nicht, andererseits wird Sturm seinen Schlüsselspieler lieber exportieren als in der Liga zum direkten Konkurrenten abgeben.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Du gibst Dir ja die Antwort eh schon selber. Rapid hat einerseits das Geld nicht, andererseits wird Sturm seinen Schlüsselspieler lieber exportieren als in der Liga zum direkten Konkurrenten abgeben.:ratlos:

Dennoch versteh ich es nicht, alleine eine Meldung in den Medien kann einiges auslösen. 

und ich bin sicher dass Zulj irgendeine Klausel im Vertrag hat. Sturm ist wirtschaftlich nicht in der Lage Verträge ohne Klausel auszustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

da PETSOS gestern mit keiner Silbe im Stadion erwähnt wurde, nehme ich ganz stark an, dass der bei uns bleiben wird. ^^

Stand in der Krone glaube ich, dass da die Option nicht gezogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

da PETSOS gestern mit keiner Silbe im Stadion erwähnt wurde, nehme ich ganz stark an, dass der bei uns bleiben wird. ^^

Bickel hat im sky interview erwähnt das er ws. Nicht mehr wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
burli1101 schrieb vor 1 Minute:

Dennoch versteh ich es nicht, alleine eine Meldung in den Medien kann einiges auslösen. 

und ich bin sicher dass Zulj irgendeine Klausel im Vertrag hat. Sturm ist wirtschaftlich nicht in der Lage Verträge ohne Klausel auszustellen.

Ok. Die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Was soll die Meldung auslösen?

Einen Spieler vom Absteiger kann Sturm nicht ohne Klausel verpflichten? Man kann es auch übertreiben - wieso sollte das denn bitte nicht gehen? Das ist Sturm mit dem drittgrößten Budget der Liga und nicht Hartberg.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ok. Die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Was soll die Meldung auslösen?

Einen Spieler vom Absteiger kann Sturm nicht ohne Klausel verpflichten? Man kann es auch übertreiben - wieso sollte das denn bitte nicht gehen? Das ist Sturm mit dem drittgrößten Budget der Liga und nicht Hartberg.

Hat Zulj nicht bereits verlängert? War das seine 1. Saison bei Sturm? Kam mir vor als wäre es seine 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burli1101 schrieb vor 25 Minuten:

Dennoch versteh ich es nicht, alleine eine Meldung in den Medien kann einiges auslösen. 

und ich bin sicher dass Zulj irgendeine Klausel im Vertrag hat. Sturm ist wirtschaftlich nicht in der Lage Verträge ohne Klausel auszustellen.

der war vor Ried nirgendwo, selbst bei uns wurde er Aufgrund seiner Einstellung aussortiert - bei Ried hats dann besser geklappt und kam dann vom Absteiger Ried, was für Klauseln soll sich der in seiner Situation ausverhandelt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

der war vor Ried nirgendwo, selbst bei uns wurde er Aufgrund seiner Einstellung aussortiert - bei Ried hats dann besser geklappt und kam dann vom Absteiger Ried, was für Klauseln soll sich der in seiner Situation ausverhandelt haben :ratlos:

Ich wurde schon aufgeklärt, dachte es ist seine 2. Saison bei Sturm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burli1101 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wurde schon aufgeklärt, dachte es ist seine 2. Saison bei Sturm. ;)

und? er kam trotzdem von ried, aus dem nirgendwo, sprich es wäre der selbe vertrag und die vorzeichen die selben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

und? er kam trotzdem von ried, aus dem nirgendwo, sprich es wäre der selbe vertrag und die vorzeichen die selben

Lies doch meinen vorherigen Post, ich dachte es ist seine 2. Saison und Kreissl hat den Vertrag mit ihm verlängert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 13 Stunden:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn Dovedan nicht kommt, wir uns um Onisiwo bemühen. Fände ich eigentlich auch sehr gut.

Da wir uns weiterhin auf den Österreicher Topf versteifen haben wir ein Riesenproblem mit neuen Spielern.Mit Kvilitaia,Mocinic,Dibon stehen Spieler für die neue Saison nur teilweise bzw.erstmal gar nicht zur Verfügung.

Die Auslandsösterreicher sind halt auch schwer zu überzeugen nach Österreich zu kommen.

In der ÖBL laufen dann auch nicht viele Spieler herum,die uns weiterbringen.

Unser SD ist nicht zu beneiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.