Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

vom Aufsteiger der Regionalliga Ost sollen wir also einen 26 Legionär dazu noch Torwart beobachten.... anscheinend schaut Linden viel zu tief ins Glas

Vorallem hat Paukner erst Anfang Mai seinen Vertrag bei Horn verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Vorallem hat Paukner erst Anfang Mai seinen Vertrag bei Horn verlängert.

Ich erfrage da den Sinn dahinter... wir haben mit Gartler, Haas 2 Torhüter in der Pipeline, eigentlich zu viel da sowohl Strebinger als auch Knoflach noch relativ Jung sind und irgendwie keine Wechselambitionen zeigen. Und bei den Amateueren kommen schon die nächsten mit Maric und Jenciragic nach.... wozu also einen 26 Jährigen Legionär???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich erfrage da den Sinn dahinter... wir haben mit Gartler, Haas 2 Torhüter in der Pipeline, eigentlich zu viel da sowohl Strebinger als auch Knoflach noch relativ Jung sind und irgendwie keine Wechselambitionen zeigen. Und bei den Amateueren kommen schon die nächsten mit Maric und Jenciragic nach.... wozu also einen 26 Jährigen Legionär???

das ist aber eh ein Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte da mal ganz ungewöhnliche Idee bezüglich Stürmer: Joe bis Ende August ausleihen.

Damit hätten wir die Verletzungsphase von Kvilitaia einigermaßen überbrückt bzw. hätte Pavlovic mehr Zeit, sich in die Mannschaft einzufügen.

Und auf Sky wurde gesagt, dass Hoffenheim zum Ende der Transferzeit nochmal bereit gewesen wäre, mit uns zu reden, wenn bis dahin keine anderen Angebote für ihn reinkommen. So könnte er sich aus deren Sicht bei uns noch ein für paar Wochen in die Auslage spielen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Und auf Sky wurde gesagt, dass Hoffenheim zum Ende der Transferzeit nochmal bereit gewesen wäre, mit uns zu reden, wenn bis dahin keine anderen Angebote für ihn reinkommen. So könnte er sich aus deren Sicht bei uns noch ein für paar Wochen in die Auslage spielen.

Ich glaube halt, dass sich die ihn vor allem auch selber mal anschauen wollen im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ich hätte da mal ganz ungewöhnliche Idee bezüglich Stürmer: Joe bis Ende August ausleihen.

Damit hätten wir die Verletzungsphase von Kvilitaia einigermaßen überbrückt bzw. hätte Pavlovic mehr Zeit, sich in die Mannschaft einzufügen.

Und auf Sky wurde gesagt, dass Hoffenheim zum Ende der Transferzeit nochmal bereit gewesen wäre, mit uns zu reden, wenn bis dahin keine anderen Angebote für ihn reinkommen. So könnte er sich aus deren Sicht bei uns noch ein für paar Wochen für präsentieren.

Vielleicht ist dies auch der Hoffnungsschimmer den Bickel hat, wobei ja hierbei nicht Hoffenheim per se der Partycrasher gewesen ist sondern ROGON die ihr Investment in Joe einfach nicht in Österreich wissen wollen, zumindest hätte ich so die Aussagen verstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simschi schrieb vor 3 Stunden:

Holzhauser wäre übrigens de facto ablösefrei zu haben und Österreicher.:x

Kicken kann er den Verein verstärken ebenfalls, rein sachlich betrachtet.

 

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

neben unserem neuen stürmer haben wir noch berisha und schobesberger, die beide ganz vorne spielen können. ich sehe da jetzt nicht den bedarf an einem neuen topstürmer nur um die zeit zu überbrücken und das geld dafür wird auch nicht vorhanden sein. man sollte sich darauf vorbereiten dass kein weiterer namhafter angreifer kommen wird - bestenfalls ein hybrid wie dovedan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe das Problem darin, dass Stürmer Nummer 3 - egal wer das wird - fähig sein muss EL bzw. Liga ordentlich zu spielen. Nur Pavlovic wird nicht reichen in dieser Phase. Bis Kvilitaia wieder in Form kommt kann es leicht bis zum Frühjahr dauern, wenn man Schwabs Heilungsverlauf als Benchmark nimmt.

Wann hatten wir denn das letzte mal einen richtig guten Stürmer Nummer 3? Das müsste Jelavic vor fast 10 Jahren gewesen sein. Ein richtig guter 1er Stürmer (Pavlovic?) + Kvilitaia und einen No-Name als dritten, sowie Schobi und Berisha als Notlösungen würde auf jeden Fall reichen. Grbic wäre als dritter Stürmer fast schon Luxus. Wenn der Einser regelmäßig trifft, ist das schon die halbe Miete. Hat man ja eh bei Beric gesehen, dessen Backup Prosenik war.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Kann wer zu paukner sagen?

Für die Regionalliga ein guter Stürmer, für Rapid fehlt ihm neben der Entwicklungsfähigkeit mMn der Überraschungsmoment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ja. Betonung auf verkauft (!)

 :allaaah: Grande Bickel :allaaah: 

Wenn ich richtig informiert bin um 800K da hat Bickel quasi das Maximum rausgeholt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Für die Regionalliga ein guter Stürmer, für Rapid fehlt ihm neben der Entwicklungsfähigkeit mMn der Überraschungsmoment. 

Positiv aber, dass Rapid dennoch sich auch solche Spieler zumindest anschaut. Wird ja oft genug so getan, als ob man die unteren Ligen so gar nicht am Radar hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.