Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Wann hatten wir denn das letzte mal einen richtig guten Stürmer Nummer 3? Das müsste Jelavic vor fast 10 Jahren gewesen sein. Ein richtig guter 1er Stürmer (Pavlovic?) + Kvilitaia und einen No-Name als dritten, sowie Schobi und Berisha als Notlösungen würde auf jeden Fall reichen. Grbic wäre als dritter Stürmer fast schon Luxus. Wenn der Einser regelmäßig trifft, ist das schon die halbe Miete. Hat man ja eh bei Beric gesehen, dessen Backup Prosenik war.

Sehe ich auch so. Es ist ärgerlich, dass Kvilitaia die erste Zeit ausfällt, aber das ist ein Ausfall, der mit Pavlovic und den "Notlösungen" überbrückbar sein muss, weil man sonst hier so überhaupt keinen Platz für einen jungen Spieler hat. Das Geld lieber auf wichtigeren Positionen investieren und hier max. ein Talent zukaufen (der genannte Grbic wäre da schon sehr interessant).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Positiv aber, dass Rapid dennoch sich auch solche Spieler zumindest anschaut. Wird ja oft genug so getan, als ob man die unteren Ligen so gar nicht am Radar hätte.

Wenn man paukner am schirm hat dann auch gribc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn man paukner am schirm hat dann auch gribc.

Gut, dass man die Bundesliga am Schirm hat, wurde ja nie bezweifelt. Und nur weil man Paukner mal genauer anschaut, heißt das nicht, dass das ein "echter" Kandidat ist, sondern nur, dass man ihn wie viele andere Spieler mal scoutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Wann hatten wir denn das letzte mal einen richtig guten Stürmer Nummer 3? Das müsste Jelavic vor fast 10 Jahren gewesen sein. Ein richtig guter 1er Stürmer (Pavlovic?) + Kvilitaia und einen No-Name als dritten, sowie Schobi und Berisha als Notlösungen würde auf jeden Fall reichen. Grbic wäre als dritter Stürmer fast schon Luxus. Wenn der Einser regelmäßig trifft, ist das schon die halbe Miete. Hat man ja eh bei Beric gesehen, dessen Backup Prosenik war.

da hatten wir aber auch mit MaierHoffer einen Doppelsturm und keine Solospitze... da brauchst im Idealfalls sowieso 3 gstandene Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Stunden:

Was kann denn der @Drifter dafür?

Das frag ich mich auch! :D

Lucifer schrieb vor 22 Stunden:

:baseballschlaeger:

Nicht schlagen, Massa! :(

 

So, ernsthaft: ich bin die letzten 5 Seiten durch, ausser das Radio Burgenland Potzmann bestätigt hat gibt es noch nichts Neues, oder irre ich mich da?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb Gerade eben:

Das frag ich mich auch! :D

Nicht schlagen, Massa! :(

 

So, ernsthaft: ich bin die letzten 5 Seiten durch, ausser das Radio Burgenland Potzmann bestätigt hat gibt es noch nichts Neues, oder irre ich mich da?

 

 

und das man einen Regionaligastürmer lt. Linden beobachtet hat,..... aber sonst nichts news!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gunner schrieb vor 18 Stunden:

Wenn Michorl nicht irgendwie in der violetten Szene aktiv war, und das dann noch versucht zu verheimlichen, wird es wohl eher wenig Probleme geben, wie eben bei Murg.

Aber Bickel soll Kerschbaumer holen. Der ist eingefleischter Grüner und ein besserer Kicker... ;)

Michorl war mit 100%iger Sicherheit niemals in der violetten Szene aktiv. War ja nur bei den Amateuren im Einsatz und hat mit der Szene absolut nichts zu tun gehabt. Im Gegenteil Michorl will einfach nur Fußballspielen und hat bei der Austria leider nie die Chance erhalten und wurde quasi verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.