Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler

Über so etwas macht man keine Witze....wobei seine Vita ja im Vergleich zu Jelic deutlich besser ist. Als Stürmer Nummer 3 mit 2 Jahrenrestvertrag aber mMn. wohl zu teuer. Würde da eher zu Grbic tendieren, den man sicher um 600k-800k bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simschi schrieb vor 2 Stunden:

Holzhauser wäre übrigens de facto ablösefrei zu haben und Österreicher.:x

Kicken kann er den Verein verstärken ebenfalls, rein sachlich betrachtet.

 

Und man hat immer ein lächeln, egal wie scheiße es läuft! Twittern kann er auch. Mentalitätsmonster :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Würde da eher zu Grbic tendieren, den man sicher um 600k-800k bekommen kann.

600-800k, vor allem für einen nominellen Stürmer Nr. 3? Klar hat er auch das Potenzial einzuschlagen, aber ob Bickel dazu bereit ist. 

Ich denke die Prios liegen derzeit auf DM/ZM, AV, ST (in dieser Reihenfolge).

Kerschbaumer wäre toll, einzig die Machbarkeit dürfte schwierig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
burli1101 schrieb Gerade eben:

600-800k, vor allem für einen nominellen Stürmer Nr. 3? Klar hat er auch das Potenzial einzuschlagen, aber ob Bickel dazu bereit ist. 

Ich denke die Prios liegen derzeit auf DM/ZM, AV, ST (in dieser Reihenfolge).

Kerschbaumer wäre toll, einzig die Machbarkeit dürfte schwierig werden. 

Ich sehe das Problem darin, dass Stürmer Nummer 3 - egal wer das wird - fähig sein muss EL bzw. Liga ordentlich zu spielen. Nur Pavlovic wird nicht reichen in dieser Phase. Bis Kvilitaia wieder in Form kommt kann es leicht bis zum Frühjahr dauern, wenn man Schwabs Heilungsverlauf als Benchmark nimmt.

Viel billiger wird es - außer ablösefrei - wohl keine Stürmer geben für uns. 

Bei den Prioritäten bin ich ganz bei Dir. Aber allgemein gilt leider, dass wir neben der Qualität auch die nötige Quantität an Spielerzugängen brauchen um einen EC-würdigen Kader aufzustellen. Und das wird nicht leicht, wenn der Tresor nicht geöffnet wird oder das Tafelsilber (Murg, Schwab) verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es:

schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe das Problem darin, dass Stürmer Nummer 3 - egal wer das wird - fähig sein muss EL bzw. Liga ordentlich zu spielen. Nur Pavlovic wird nicht reichen in dieser Phase. Bis Kvilitaia wieder in Form kommt kann es leicht bis zum Frühjahr dauern, wenn man Schwabs Heilungsverlauf als Benchmark nimmt.

Viel billiger wird es - außer ablösefrei - wohl keine Stürmer geben für uns. 

Bei den Prioritäten bin ich ganz bei Dir. Aber allgemein gilt leider, dass wir neben der Qualität auch die nötige Quantität an Spielerzugängen brauchen um einen EC-würdigen Kader aufzustellen. Und das wird nicht leicht, wenn der Tresor nicht geöffnet wird oder das Tafelsilber (Murg, Schwab) verkauft wird.

Stimme dir auch zu. Wir können sowieso nur Mutmaßungen anstellen, wie prall unsere Schatzkammer tatsächlich gefüllt ist. Bzw wie sehr unser Gehaltsgefüge freigesetzt wurde durch die „Abgänge“ von Joe, Schaub, Steff, Pavelic und Petsos. 

Vorausgesetzt man findet Lösungen für unsere Rohrkrepierer (Jelic, Traustason, Mocinic(?!), etc.). Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber vielleicht explodiert ja Jelic oder Traustason in der Vorbereitung und wir haben 2 interne Lösungen gefunden.

Malicsek sollte ja auch zurückkommen, auch wenn seine Leistungen bei St. Pölten eher bescheiden waren.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
burli1101 schrieb vor 2 Minuten:

Es:

Stimme dir auch zu. Wir können sowieso nur Mutmaßungen anstellen, wie prall unsere Schatzkammer tatsächlich gefüllt ist. Bzw wie sehr unser Gehaltsgefüge freigesetzt wurde durch die „Abgänge“ von Joe, Schaub, Steff, Pavelic und Petsos. 

Vorausgesetzt man findet Lösungen für unsere Rohrkrepierer (Jelic, Traustason, Mocinic(?!), etc.). Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber vielleicht explodiert ja Jelic oder Traustason in der Vorbereitung und wir haben 2 interne Lösungen gefunden.

Malicsek sollte ja auch zurückkommen, auch wenn seine Leistungen bei St. Pölten eher bescheiden waren.

Traustason ist fix verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.