Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Grbic wäre auf jeden Fall interessant. Nur 1 Jahr Restvertrag. Er hat jetzt auch schon einiges an Spielpraxis in der Bundesliga erhalten bei Altach und man kann bei ihm durchaus vermuten, dass er auch noch Luft nach oben hat. Würde mir gefallen dieser Transfer.

Spiridonovic brauche ich eigentlich weniger - und ist soweit meine (durchaus alten) Infos richtig sind, ein ziemlicher "Erzaustrianer". :ratlos:

Ich glaube als Schaub Ersatz würde uns ein Linksfuß sehr gut tun. Dafür eben Schobi auf rechts. Mir fehlt da derzeit etwas die Balance im Kader.

Wenn es geht dann unbedingt ein Linksfuß, Schobi ist rechts stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASB-Gott

Möcht mal bitte nur a Meinung hören. Drexler Saison 2018 mein Absoluter Lieblingskicker in der 2. Bundesliga, steht angeblich vor einem Engagement bei Midtjylland. Ich glaub die Statistiken sprechn für sich. Wär der leistbar? Die Dänen sind jetzt auch nicht der Topverein. 

https://www.transfermarkt.at/dominick-drexler/profil/spieler/53400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Valentino Müller (Back up Ljubicic), Michorl (SHFG u. Petsos Ersatz) und Jakolis (3. Stürmer) wären für mich realistische Spieler aus unserer Liga, die alle auch schon mit uns in Verbindung gebracht wurden..

ob sie uns sofort stärker machen würden, sei dahingestellt.. 

Einen Schaub Ersatz, sehe ich halt leider weit und breit keinen, zumindestens net in unsrer Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

y

Andy_27 schrieb vor 9 Minuten:

Valentino Müller (Back up Ljubicic), Michorl (SHFG u. Petsos Ersatz) und Jakolis (3. Stürmer) wären für mich realistische Spieler aus unserer Liga, die alle auch schon mit uns in Verbindung gebracht wurden..

 

Kosten halt zusammen 4 Mio. aufwärts, das kann man nur dann finanzieren, wenn man einen Leistungsträger verkauft.

Oida Rapidla schrieb vor 13 Minuten:

In letzter Zeit hat er mich nicht wirklich überzeugt, allen voran gestern nicht, da war er offensiv absolut unsichtbar. Defensiv ist er zwar immer solide, aber mir fehlt bei ihm sein Offensivdrang aus dem Spiel heraus. Hast du ihn näher beobachtet?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kosten halt zusammen 4 Mio. aufwärts, das kann man nur dann finanzieren, wenn man einen Leistungsträger verkauft.


Nach dem Abgang von Louis (& Steffen als „Papa“ im Team), der Verletzung von Willi auch noch jemanden von den Topspielern zu verkaufen wäre wohl nicht nur für mich schwer zu verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 3 Minuten:

 

In letzter Zeit hat er mich nicht wirklich überzeugt, allen voran gestern nicht, da war er offensiv absolut unsichtbar. Defensiv ist er zwar immer solide, aber mir fehlt bei ihm sein Offensivdrang aus dem Spiel heraus.

als backup sicher die beste & günstigste lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

als backup sicher die beste & günstigste lösung

Nur hat man dann mit Auer, Thurnwald, Boli, Potzmann und Haas fünf Außenverteidiger, die man sich zusammen sicher nicht leisten will.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Möcht mal bitte nur a Meinung hören. Drexler Saison 2018 mein Absoluter Lieblingskicker in der 2. Bundesliga, steht angeblich vor einem Engagement bei Midtjylland. Ich glaub die Statistiken sprechn für sich. Wär der leistbar? Die Dänen sind jetzt auch nicht der Topverein. 

https://www.transfermarkt.at/dominick-drexler/profil/spieler/53400

Was soll ich sagen!?

Kenne den nicht, die Leistungsdaten sind aber echt die Bombe, und was mich überrascht, der soll nach Dänemark? :gruebel:

Sollte der in D nicht heiß begehrt sein, abgesehen davon, möchte den Kiel nicht mit allen Mitteln halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nur hat man dann mit Auer, Thurnwald, Boli, Potzmann und Haas fünf Außenverteidiger, die man sich zusammen sicher nicht leisten will.

für mich ist da auer eher ein dm - kulovits 2.0

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

Möcht mal bitte nur a Meinung hören. Drexler Saison 2018 mein Absoluter Lieblingskicker in der 2. Bundesliga, steht angeblich vor einem Engagement bei Midtjylland. Ich glaub die Statistiken sprechn für sich. Wär der leistbar? Die Dänen sind jetzt auch nicht der Topverein. 

https://www.transfermarkt.at/dominick-drexler/profil/spieler/53400

Gehaltstechnisch müsste man bei ihm wohl an unsere Schmerzgrenze gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oida Rapidla schrieb vor 19 Minuten:

für mich ist da auer eher ein dm - kulovits 2.0

trotzdem wird er bei rapid in erster linie als av eingesetzt - sie richten sich halt nicht nach deiner einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Andy_27 schrieb vor 36 Minuten:

Valentino Müller (Back up Ljubicic), Michorl (SHFG u. Petsos Ersatz) und Jakolis (3. Stürmer) wären für mich realistische Spieler aus unserer Liga, die alle auch schon mit uns in Verbindung gebracht wurden.

Valentino Müller war doch nur hier Spekulation oder gabs ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 27 Minuten:

Nur hat man dann mit Auer, Thurnwald, Boli, Potzmann und Haas fünf Außenverteidiger, die man sich zusammen sicher nicht leisten will.

das hätte sich bickel überlegen müssen bevor er auer unnötig verlängert

außerdem hat dannyo schon gesagt, dass man sich auf LV umschaut, weil das dort einfach eine katastrophe ist, wenn boli ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
martin2542 schrieb vor 1 Stunde:

Was würdet ihr eigentlich von Grbic als 3. Stürmer halten?

Unterschreibe jede Petition DAFÜR.

Fällt schon das ganze Frühjahr positiv auf: Schnell, wuchtig, kopfballstark, Selbstvertrauen, lernfähig, gute Ballbeherrschung, verkaufbar, schießt Freistöße auch gern wie Thanos (virtueller 3. Rang, damit wir das nicht vermissen müssen) und das alles bei Altach im Frühjahr - könnte also bei uns noch besser aussehen.
Gegen Altach setzen wir ihn aber nicht ein - da spielen wir üblicherweise nur zu neunt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.