Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
Granada schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht will man im verein nicht schon wieder so einen affenzirkus wie bei saurer oder entrup...

Niemals, absolut niemals darf aus dem Grund „die Fans sind dagegen“ eine solche Verpflichtung nicht umgesetzt werden. Wenn man ihn bekommen kann und er möchte- sofort her mit Michorl. Ich hoffe, der Verein sieht das auch so 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

Niemals, absolut niemals darf aus dem Grund „die Fans sind dagegen“ eine solche Verpflichtung nicht umgesetzt werden. Wenn man ihn bekommen kann und er möchte- sofort her mit Michorl. Ich hoffe, der Verein sieht das auch so 

So besonders ist er auch nicht, dass er unbedingt kommen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

So besonders ist er auch nicht, dass er unbedingt kommen muss. 

einer der besten leistbaren österreicher auf der position, guter freißstoß schütze,hat schon bewiesen das er bundesliga kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

einer der besten leistbaren österreicher auf der position, guter freißstoß schütze,hat schon bewiesen das er bundesliga kann. 

So ist es. Und es wäre zusätzlich für die Austria eines in die fresse 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sundaydriver schrieb am 5/18/2018 um 13:19 :

naja, hatten wir schon mal japaner oder koreaner bei rapid?

Italiener hatten wir auch noch nie, und das ist immerhin ein nachbarland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 50 Minuten:

Niemals, absolut niemals darf aus dem Grund „die Fans sind dagegen“ eine solche Verpflichtung nicht umgesetzt werden. Wenn man ihn bekommen kann und er möchte- sofort her mit Michorl. Ich hoffe, der Verein sieht das auch so 

selbstverständlich darf das niemals der grund sein. ich habe mit der "Szene" und ihren Befindlichkeiten und machtspielchen im verein nichts am hut. mich hat das bei den beiden genannten spielern entsetzt und maßlos geärgert, wie sehr der verein hier offenbar am gängelband der "szene" hängt.

wenn michorl zu haben ist und vom Trainer/sportdirektor für gut befunden wird, dann soll er natürlich zu uns kommen.

Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

Bei Murg war es ja auch wurscht!

hat mich gewundert. saurer war ja eigentlich ein noch unbedeutenderer "austrianer" als murg.

vielleicht gab es ja einen vereinsinternen deal, warum man sich bei murg nicht so deppert aufführt. zum glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Granada schrieb vor 4 Minuten:

selbstverständlich darf das niemals der grund sein. ich habe mit der "Szene" und ihren Befindlichkeiten und machtspielchen im verein nichts am hut. mich hat das bei den beiden genannten spielern entsetzt und maßlos geärgert, wie sehr der verein hier offenbar am gängelband der "szene" hängt.

wenn michorl zu haben ist und vom Trainer/sportdirektor für gut befunden wird, dann soll er natürlich zu uns kommen.

sollte es im Falle des Falles wieder Anfeindungen geben, sollens bitte den Teil der Hüttn zusperren, es macht nämlich keinen Sinn wenn man vorher die Fans fragen muss wen man verpflichten darf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

sollte es im Falle des Falles wieder Anfeindungen geben, sollens bitte den Teil der Hüttn zusperren, es macht nämlich keinen Sinn wenn man vorher die Fans fragen muss wenn man verpflichten darf.

das wird's natürlich nicht spielen.

die "schweigende" Mehrheit der rapdfans/die Besucher der anderen tribünen müssten in so einem fall ein gegenstatement setzen. ein Spruchband "herzlich willkommen xyz".

eine laut schreiende Minderheit repräsentiert nicht immer die Gesamtheit aller Fans/Menschen. ist ja in der Politik (egal ob von links oder rechts herumgeplärrt wird) das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Granada schrieb vor 8 Minuten:

das wird's natürlich nicht spielen.

die "schweigende" Mehrheit der rapdfans/die Besucher der anderen tribünen müssten in so einem fall ein gegenstatement setzen. ein Spruchband "herzlich willkommen xyz".

eine laut schreiende Minderheit repräsentiert nicht immer die Gesamtheit aller Fans/Menschen. ist ja in der Politik (egal ob von links oder rechts herumgeplärrt wird) das gleiche.

nein war bisserl überzogen meinerseits, aber alleine dass man darüber spekulieren muss, lässt in mir schon den Blutdruck steigen ;), ich hoffe die Causa Entrup wiederholt sich nicht mehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.