Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende

Palermo müsste erstmal in die Serie A aufsteigen, um für Schwab interessant zu werden. Und selbst dann weiß ich nicht, ob dort in der (wahrscheinlich) unteren Tabellenhälfte oder gar im Abstiegskampf herumkicken wirklich soviel attraktiver ist, als EL mit Rapid.

Torino wär natürlich eine andere Hausnummer, da sitzt Schwab wohl im Alfa Romeo gen Süden, so schnell können wir gar nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Proaka schrieb vor 27 Minuten:

Laut Laola.at wurde Schwab gestern von Palermo und Torino beobachtet

Ich weiß ... nur Laola ... aber sollte es stimmen sind es genau die Art von Vereinen zu denen Schwab vermutlich nicht nein sagen wird

Mittlerweile leider echt nicht mehr unrealistisch, dass unser Kapitän und bester Scorer bald in Italien kickt :(

Bissl weniger Pessimismus. Die beobachten unzählige Spieler, es gibt nicht mal noch eine Anfrage. Also noch kein Grund deprimiert zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SKSVG schrieb vor 38 Minuten:

Bissl weniger Pessimismus. Die beobachten unzählige Spieler, es gibt nicht mal noch eine Anfrage. Also noch kein Grund deprimiert zu sein ;)

Deprimiert eh noch nicht haha aber da "verliere" ich lieber einen Galvao, Boli oder sogar Schaub als Schwab. Der ist mit Abstand am schwersten für uns zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin schon sehr auf die kommende transferperiode gespannt.

wenn es schlecht läuft, verlieren wir viele wichtige spieler.

schaub, galvao, bolingoli, Schwab, joelinton, kvilitaia (angebich gibt's interessenten)...?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich will ich hungrige Spieler die sich immer weiterentwickeln. Nur werden die dann früher oder später immer ins Ausland wechseln. Ich halte wenig davon solche Spieler aufzuhalten. Bei Schwab sieht es anders aus. 

Er muss nicht unbedingt zu einem Verein wie Torino wechseln. Ich behaupte hier können wir durchaus mithalten (Stichwort: Europaleague). Nur finanziell wollen wir nicht mithalten. Bei Torino wäre er kein Spitzenverdiener. Natürlich würde er besser verdienen als jetzt. Ich denke jedoch wir können Schwab ein Angebot machen welches finanziell Gleichwertig ist. Bei ihm geht auch nicht die Gefahr aus das er danach weniger motiviert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Habs schonmal vor zig Seiten geschrieben, wenn Schaub geht würde ich bei Ritzmaier anfragen, Vertrag bei PSV endet im Juni, hat aktuell kein Leiberl spielt bei den Amas. Technisch beschlagen, jahrelange Erfahrung in Holländischer Liga, gutes Alter, Österreicher und dürfte unter einer Million wenn nicht sogar ablösefrei zu haben sein. 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten:

Habs schonmal vor zig Seiten geschrieben, wenn Schaub geht würde ich bei Ritzmaier anfragen, Vertrag bei PSV endet im Juni, hat aktuell kein Leiberl spielt bei den Amas. Technisch beschlagen, jahrelange Erfahrung in Hollänfischer Liga, gutes Alter, Österreicher und dürfte unter einer Million wenn nicht sogar ablösefrei zu haben sein. 

erinnert mich an Prager. der war auch in jungen Jahren ganz gut in Holland. Dann gings bis auf ein gutes Jahr beim LASK nur noch bergab mit den Leistugen. Bei Ritzmaier schauts ähnlich aus. Und Prager durfte man ja leider auch im grünweissen Trikot "bewundern" 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 27 Minuten:

Habs schonmal vor zig Seiten geschrieben, wenn Schaub geht würde ich bei Ritzmaier anfragen, Vertrag bei PSV endet im Juni, hat aktuell kein Leiberl spielt bei den Amas. Technisch beschlagen, jahrelange Erfahrung in Holländischer Liga, gutes Alter, Österreicher und dürfte unter einer Million wenn nicht sogar ablösefrei zu haben sein. 

schaub spielt bei uns aber RA und ritzmaier spielt das eigentlich nicht, wenn TM stimmt. laut TM hat er die meisten spiele im ZM und deshalb will ihn wohl auch die austria, weil die eben holzhauser verlieren

und wie kommst du auf ablöse, wenn sein vertrag ausläuft?

kevin stöger hätte auf den flügeln erfahrung und wäre ablösefrei, aber der wird vermutlich bessere angebote haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Smail Prevljak soll (lt. unserem Präsidenten) um 4 weitere Jahre bei Salzburg verlängert haben... ist da schon was bekannt?

Quelle:

 

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
database schrieb vor 11 Stunden:

schaub spielt bei uns aber RA und ritzmaier spielt das eigentlich nicht, wenn TM stimmt. laut TM hat er die meisten spiele im ZM und deshalb will ihn wohl auch die austria, weil die eben holzhauser verlieren

und wie kommst du auf ablöse, wenn sein vertrag ausläuft?

kevin stöger hätte auf den flügeln erfahrung und wäre ablösefrei, aber der wird vermutlich bessere angebote haben

Er hat vorrangig zm lm gespieltist richtig, da aber zb murg und schobi recht flexibel sind könnte es trotzdem klappen. Ich habe mich komplett falsch ausgedrückt, der marktwert (wenn man tm glauben darf) ist aktuell unter einer Million, sollte der Vertrag nicht verlängert werden ist er sowieso ablösefrei. Witzig dass die austria angeblich dran ist ich hab überhaupt nix von dem gehört, siehe da kurz nach meinem ersten post vor ein paar seiten kam dann ein spox artikel, welch mysteriöser zufall :D

 

@SVR-SCR, ich gebe dir recht da gibt es gemeinsamkeiten und prager war ein thonhofer des mittelfelds, ich glaub aber dass Ritzmaier durchaus die Qualität hat um nochmal durchzustarten, ist nur meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor einer Stunde:

Er hat vorrangig zm lm gespieltist richtig, da aber zb murg und schobi recht flexibel sind könnte es trotzdem klappen. Ich habe mich komplett falsch ausgedrückt, der marktwert (wenn man tm glauben darf) ist aktuell unter einer Million, sollte der Vertrag nicht verlängert werden ist er sowieso ablösefrei. Witzig dass die austria angeblich dran ist ich hab überhaupt nix von dem gehört, siehe da kurz nach meinem ersten post vor ein paar seiten kam dann ein spox artikel, welch mysteriöser zufall :D

warum sollten die einen spieler verlängern, der schon ewig nicht mehr dort spielt und warum sollte das der spieler wollen? der geht lieber ablösefrei und kassiert vielleicht noch etwas handgeld

falls man einen für die mitte sucht, dann würde ich doch eher bei knasmüllner anfragen.

das muss irgendeinen grund haben, dass ritzmaier seit 1 jahr bei den amas spielt. er wurde auch verliehen und hat gespielt, aber keiner wollte ihn letzten sommer, oder im winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Perlak wäre ein gute Verstärkung. Gschweidl als Backup im Sturm zusätzlich zu einem gestandenen Stürmer mit Erfahrung.

Hierländer wäre auch ein guter Kauf.

Sonst gibt der heimische Markt nicht viel her. Im usland gibt es sicher ein Perle die entdeckt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.