Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Der hat aber Vertrag bis 2021 , wenn mich nicht alles täuscht. Das weiss aber Steirerbua sicher besser. Ausserdem ist er ja ein reiner Zentrumsspieler oder nicht???

2020 mit Option aber Österreicher und sehr stark und Glaube sein Geld wert. Wenn wir schon auf Österreicher setzen wollen!

Anonsten kann man, auf das mit dem ö-Topf spritzen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

2020 mit Option aber Österreicher und sehr stark und Glaube sein Geld wert. Wenn wir schon auf Österreicher setzen wollen!

Den wird sturm aber net hergeben (da müsste schon Matic wieder anheuern) und selbst dann wäre er wohl sau teuer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Den wird sturm aber net hergeben (da müsste schon Matic wieder anheuern) und selbst dann wäre er wohl sau teuer.

 

sportlich gesehen, wäre es auch gar keine Verbesserung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei Zulj - Schwab weiß ich gar nicht ob das überhaupt so gut funktionieren würde. Mein Gefühl sagt eher Nein. 

Solange uns Schwab aber nicht abhanden kommt fände ich da schon eher Jeggo (bzw. einen ähnlichen Typen) als möglichen Ljubicic Ersatz interessant, damit Schwab wieder einen passenden Nebenspieler hat der ihm den Rücken freihält. Der wäre in einem guten Alter, maximal 1 Jahr Restvertrag wenn die Option gezogen wird und kennt die Liga schon bzw. weiß man was er (nicht) kann. 

Wenn man Schwab hält und Jeggo holt, hätte man im ZM eine Achse die uns über Jahre sehr stabilisieren könnte im Mannschaftsgefüge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Weil uns wesentlich mehr Spieler verlassen werden als uns lieb ist.

ich frag mich immer woher diese Angst kommt, oder ist es schon fix das es so sein wird?

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Bei Zulj - Schwab weiß ich gar nicht ob das überhaupt so gut funktionieren würde. Mein Gefühl sagt eher Nein. 

Solange uns Schwab aber nicht abhanden kommt fände ich da schon eher Jeggo (bzw. einen ähnlichen Typen) als möglichen Ljubicic Ersatz interessant, damit Schwab wieder einen passenden Nebenspieler hat der ihm den Rücken freihält. Der wäre in einem guten Alter, maximal 1 Jahr Restvertrag wenn die Option gezogen wird und kennt die Liga schon bzw. weiß man was er (nicht) kann. 

Wenn man Schwab hält und Jeggo holt, hätte man im ZM eine Achse die uns über Jahre sehr stabilisieren könnte im Mannschaftsgefüge. 

Bevor man hier wieder ins Börserl greift wird man wohl Bosnjak ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Zulj könnte Schwab zwar ersetzen, wird sich aber nicht mit einem Bankplatz begnügen. Allerdings sollte man den Mattersburger Manuel Seidl beobachten, spielerisch quasi verwandt mit Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Bevor man hier wieder ins Börserl greift wird man wohl Bosnjak ausprobieren...

Das könnte ich nicht nachvollziehen, wenn man sich nicht gänzlich der Jugend verschreibt. Denn wir spielen ja (hoffentlich) EC und da nur auf Bosnjak zu setzen, der sich nicht mal in Wr. Neustadt durchsetzen kann? Puh. Nicht jeder wird jetzt ein Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb Gerade eben:

Ein Zulj könnte Schwab zwar ersetzen, wird sich aber nicht mit einem Bankplatz begnügen. Allerdings sollte man den Mattersburger Manuel Seidl beobachten, spielerisch quasi verwandt mit Schwab.

der ist meistens Ersatz dort!?? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Das könnte ich nicht nachvollziehen, wenn man sich nicht gänzlich der Jugend verschreibt. Denn wir spielen ja (hoffentlich) EC und da nur auf Bosnjak zu setzen, der sich nicht mal in Wr. Neustadt durchsetzen kann? Puh. Nicht jeder wird jetzt ein Ljubicic.

naja bei uns war er bei den Amateuren das um und auf, ich denke der braucht genauso wie andere um auf dieses Niveau zu kommen. Man hat ausserdem Malisczek... und wenn man es ganz genau nimmt auch Petsos.... der DM hat jedoch entgegen dem gerade geschrieben auch bei mir höhre Priorität... Das liegt jedoch daran das ich für diese Position ein anderes Spiel sehen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

der ist meistens Ersatz dort!?? ^^

Gestern hat er mich stark an Schwab erinnert, deshalb schrieb ich von "beobachten". Wobei er mit 29 wohl schon zu alt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

naja bei uns war er bei den Amateuren das um und auf, ich denke der braucht genauso wie andere um auf dieses Niveau zu kommen. Man hat ausserdem Malisczek... und wenn man es ganz genau nimmt auch Petsos.... der DM hat jedoch entgegen dem gerade geschrieben auch bei mir höhre Priorität... Das liegt jedoch daran das ich für diese Position ein anderes Spiel sehen möchte...

Sicherheitshalber sc+z.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GI242 schrieb vor 30 Minuten:

Zulj - schwab halte ich auch nicht für ideal 

Aber er wäre sein perfekter Ersatzmann 

Da müsstest seinen vertrag aber mehrfach vergolden das der freiwillig von anfang an auf der bank platz nehmen würde.

Aber über zulj zu diskutieren is sowieso unsinnig. Da ihn Sturm sowieso nicht verkauft und Rapid sicher keine Summe bieten könnte wo man bei sturm vielleicht dann noch wirklich schwach werden könnte.

Holts euch gscheiter den Holzhauser ;) den könntet Ihr dann wärend dem spiel zujubeln und in der Pause zur unterhaltung mit faulen eiern bewerfen :D

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Da müsstest seinen vertrag aber mehrfach vergolden das der freiwillig von anfang an auf der bank platz nehmen würde.

Aber über zulj zu diskutieren is sowieso unsinnig. Da ihn Sturm sowieso nicht verkauft und Rapid sicher keine Summe bieten könnte wo man bei sturm vielleicht dann noch wirklich schwach werden könnte.

Holts euch gscheiter den Holzhauser ;) den könntet Ihr dann wärend dem spiel zujubeln und in der Pause zur unterhaltung mit faulen eiern bewerfen :D

 

wenn es nur um die sportliche Komponente ginge würde ein Transfer außer Frage stehen.... der Rest ist leider Gottes nicht mit unseren Werten zu vereinbaren. 

Generell glaube ich nicht das Sturm derart auf Rosen gebettet ist um bei jeder Summe Nein sagen zu können... Die Forderungen werden zwar utopisch sein, wenn jedoch ein ernstes Angebot von wirtschaftlicher Bedeutung kommt, wird man zumindest ins überlegen beginnen, und meist dies der Beginn vom Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.