Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Special agent
database schrieb vor 2 Stunden:

wichtig ist, dass sich die beiden verstehen und das tun schwab und dejan. die beiden müssen funktionieren, sonst funktioniert die mannschaft nicht. petsos behrendt waren auch ein super duo. mit grahovac hats dann nicht mehr ganz so toll funktioniert

Es gab auch viele gute Spiele mit Schwab und Petsos.

database schrieb vor 2 Stunden:

wie kommst du drauf, dass man petsos halten will, weil man nichts hört? genauso könnte man sagen, dass man ihn nicht hält, weil man nichts hört

Ich habe zwar keine Quelle zur Hand, kann mich aber erinnern, dass Djuricin Petsos gelobt hat. Das ist mein letzter Stand. Welche Spieler kommen bzw. kamen denn als Ersatz in Frage als sich Schwab verletzt hat oder sollte es Ljubicic mal erwischen. Wir haben keinen anderen im Kader. Bei Petsos weis man zumindest woran man ist. Man darf nicht vergessen, dass jeder neue Spieler ein gewisses Risiko mit sich bringt.

Sollte man Petsos nicht holen, brauchen wir eigentlich 2 neue Spieler im ZM. Galvao traue ich auch einiges zu. Ich würde ihn trotzdem gerne weiterhin als Abwerspieler sehen sonst machen wir uns dort eine Baustelle auf. Galvao hat den Vorteil Linksfuß zu sein, er könnte auch Boli ersetzen im Fall der Fälle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Btw. Hierländer mit einer starken partie.

Kommt eh zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bolingoli sollte dringend noch ein jahr bei uns anhängen - da fehlt noch deutlich zuviel für eine bessere liga. ich hoffe er ist so gescheit und erkennt das auch selber.

auch galvao sehe ich nicht bereit für die deutsche liga - in Ö ist er ein überdurchschnittlicher IV aber in meinen augen reichts nicht für D und schon gar nicht für england. dafür happerts doch zu deutlich am defensivem stellungsspiel.

schaub ist dafür durchaus schon für D in ordnung - der wird da auch seinen weg machen. aktuell der einzige spieler dem ich das zutraue.

und ja, vergessen wir nicht schwab: der könnte aktuell sicher auch im ausland fuß fassen. ich hoffe dass sein kapitän status das nicht zulässt. das wäre ein absoluter verlust, der nicht zu kompensieren wäre. 

dh im bestfall halten wir bolingoli und galvao hinten, pavelic ersetzen wir durch den vielseitigen potzmann. für schaub und joelinton muss richtig qualität geholt werden.

wir verlieren hofmann, pavelic, schaub, joelinton, dafür bekommen wir hoffentlich dibon, mocinic, potzmann und zwei offensiv spieler von format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
damich schrieb vor 5 Stunden:

Zjul würde mir sehr gut gefallen bei uns. Hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt!

absolut, der würde auch mit den rotwürdigen Fouls gut zu unserer Mannschaft passen die wohl einsame Kreise in der Kartenstatistik auf Platz 1 kreist :D 

 

Nach den gestrigen Leistungen unserer beiden RVs würde ich Potzi auf jeden Fall mit offenen Armen aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wir brauchen am dringendsten einen Stürmer und einen rechten Außenverteidiger; 3 bis 5 Spieler (Schaub, Pavelic) werden uns verlassen, ein großer Umbruch wird wohl nicht kommen; Djuricin wird verlängert und nächstes Jahr geht die tägliche Jammerei wieder von vorne los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen am dringendsten einen Stürmer und einen rechten Außenverteidiger; 3 bis 5 Spieler (Schaub, Pavelic) werden uns verlassen, ein großer Umbruch wird wohl nicht kommen; Djuricin wird verlängert und nächstes Jahr geht die tägliche Jammerei wieder von vorne los

So und nicht anders :clap:

leider... es ist halt zach....und es wird sich nix ändern... in Bickel I trust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 15 Minuten:

Wir brauchen am dringendsten einen Stürmer und einen rechten Außenverteidiger; 3 bis 5 Spieler (Schaub, Pavelic) werden uns verlassen, ein großer Umbruch wird wohl nicht kommen; Djuricin wird verlängert und nächstes Jahr geht die tägliche Jammerei wieder von vorne los

Der umbruch wird denk ich größer sein als man vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Der umbruch wird denk ich größer sein als man vermutet.

Weil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Weil uns wesentlich mehr Spieler verlassen werden als uns lieb ist.

Joe

schwab

boli

galvao

wilhelm

schobi

murg

schaub

 

das wären wichtige Spieler - glaube, dass 5 v denen weg sein werden

 

Ob pave, shfg, thanos geht bzw aufhört ist nicht wirklich entscheidend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich ist es entscheidend für die Kaderbreite. Über eine Saison gesehen ist diese mitentscheidend.

 

nur für diese spieler findet man "einfacher" einen ersatz als für beispielsweise einen schaub... da meinte ich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

nur für diese spieler findet man "einfacher" einen ersatz als für beispielsweise einen schaub... da meinte ich damit

Ja, möglicherweise. Aber nichts desto trotz sind sie Kaderspieler und je mehr Kaderspieler wir verlieren, desto eher kann man von einem Umbruch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.