Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
kirk899 schrieb vor 1 Minute:

Christian Mougang Bassogog wäre interessant für Rapid

teamspieler, vertrag bis 2020 und derzeitig geschätzter Marktwert von 3,7 mio :D

und was willst du damit uns sagen!?  haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

teamspieler, vertrag bis 2020 und derzeitig geschätzter Marktwert von 3,7 mio :D

und was willst du damit uns sagen!?  haha

ja leider erst verlängert, aber wenn Schaub geht ist die Ablöse sicher kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spieler wie Auer, Petsos und Max Hofmann aussortieren wollen, weil sie biederer Durchschnitt sind und Rapid nicht weiter bringen und zugleich Perlak (!!!) als Verstärkung fordern. 

Der Transferthread-Wahnsinn im ASB nimmt Fahrt auf :lol:

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
kirk899 schrieb Gerade eben:

ja leider erst verlängert, aber wenn Schaub geht ist die Ablöse sicher kein Problem!

Stimmt, wir werden sicher unseren bisherigen Transferrekord verdoppeln. Vor allem, weil zuletzt viel Geld immer mit viel Qualität gleichzusetzen war.

Alter Schwede - denkt doch bitte eine Sekunde nach, bevor ihr dieses komplett surreale Namedropping veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kirk899 schrieb vor 1 Minute:

ja leider erst verlängert, aber wenn Schaub geht ist die Ablöse sicher kein Problem!

der bekommt die 3fache Gage MINIMUM in der 1. türkischen Liga. der ist unleistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Spieler wie Auer, Petsos und Max Hofmann aussortieren wollen, weil sie biederer Durchschnitt sind und Rapid nicht weiter bringen und zugleich Perlak (!!!) als Verstärkung fordern. 

Der Transferthread-Wahnsinn im ASB nimmt Fahrt auf :lol:

ich hab mir dasselbe gedacht ja. Das ist ja nur mehr absurd.

Und dann noch im Sommertransferthread wo es eigentlich Quellen geben sollet zu möglichen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kirk899 schrieb vor 21 Minuten:

Auf jeden Fall gehören für mich Auer, M. Hofmann, Petsos und Kuen nicht in den Kader. Von Joelinton sollte man sich trennen bzw. nicht verpflichten.

Die einen sind zu schwach und der andere passt nicht in das Spiel. Mujakic und Szanto zu schwach.

joelinton kann genauso eine Entwicklung hinlegen wie kvilli der hat sogar noch weit mehr potential. wenn es irgendwie geht, würde ich ihn auf jeden fall verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

joelinton kann genauso eine Entwicklung hinlegen wie kvilli der hat sogar noch weit mehr potential. wenn es irgendwie geht, würde ich ihn auf jeden fall verpflichten.

Das höre ich seit 2 Jahren. Er wird nie ein Tormaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kirk899 schrieb Gerade eben:

Das höre ich seit 2 Jahren. Er wird nie ein Tormaschine.

muss er auch nicht, trotzdem ist er der spieler in unserem Kader mit dem größten potential... allein schon seine ballsicehrheit und sein 1:1 hilft uns extremst. kein anderer spieler in unserer Kader hat diese Qualitäten. aber wir sind ja gut spieler davonzujagen. wie habt ihr über kvilli vor 2 Monaten gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb Gerade eben:

muss er auch nicht, trotzdem ist er der spieler in unserem Kader mit dem größten potential... allein schon seine ballsicehrheit und sein 1:1 hilft uns extremst. kein anderer spieler in unserer Kader hat diese Qualitäten. aber wir sind ja gut spieler davonzujagen. wie habt ihr über kvilli vor 2 Monaten gesprochen?

Bei Kvili hab ich nicht so geredet, da war es zu erahnen. Bei ihm haben nur die Verletzungen dazwischen gefunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kirk899 schrieb vor 1 Minute:

Bei Kvili hab ich nicht so geredet, da war es zu erahnen. Bei ihm haben nur die Verletzungen dazwischen gefunkt.

auch wenn ich dich zitiert hab, meine ich da eher die breite masse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.