Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub er schummelt uns an

Lieber werde ich mehrmals betrogen als einmal den Glauben an die Menschheit zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich such ganze zeit schon im atlas... 

ich glaub du wolltest nur den namen droppen und hast dann mit treuherzigem blick nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
database schrieb vor 43 Minuten:

dann erinnere dich nochmal an die spiele ohne schwab und du wirst schnell merken, dass wir sehr dringenden bedarf auf der 6 haben

wir haben hoffentlich englische wochen und das wird schwab nicht alleine schaffen. also falls er mal pausieren muss, dann schauts wieder sehr traurig dort aus, also brauchen wir auf jeden fall statt petsos einen neuen erfahrenen und spielsatrken 6er

Schwab spielt eher 8er würde ich sagen. Ljubicic ist unser 6er und das hat er auch gespielt als Schwab verletzt war.

Da ich bis dato nichts anderes vernommen habe, gehe ich weiterhin davon, dass man Petsos verpflichtet (sollte das zu vernünftigen Konditionen möglich sein habe ich nichts dagegen). Der hat bei uns schon 6er und 8er gespielt. Gegen Petsos sollte man sich nur entscheiden, wenn man etwas Besseres auf dem  Markt findet.

Da ich aber gerne jede Position doppelt besetzt hätte, und es mit Mocinic nicht gut ausschaut, gebe ich dir Recht, dass man noch jemanden zusätzlich fürs ZM holen sollte. Hierländer wäre eine österreichische Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 19 Minuten:

sturm hat ihn aus der 2 liga ausgegraben und er hatte nur 1/2 starkes jahr bei sturm. bei kopenhagen liefs dann nicht mehr so toll

ich weiß nicht, ob sich wirklich so viele um den reissen. er wird immerhin bald 28 und so wahnsinnig toll war seine karriere nicht, dass er jetzt von den top ligen träumen kann
viel besser als rapid wirds wohl eher nicht spielen und wenn dann sowieso auch nur als wechselspieler

ich wünsche mir auf jeden fall sehr einen spieler neben schwab, weil letzte saison wars nicht zum ansehen, als er 2x in der woche spielen musste und kaum noch laufen konnte (auch wenn er immer anderes behauptet)
wenn schwab seine pausen kriegt, dann bringt er auch seine leistung

finde ich nicht. schwab ist doch um einiges spielstärker. außerdem linksfuß.

dejan und schwab ergänzen sich und auch dejan wird seine pausen brauchen. dann kann man auch mal schwab und matic aufstellen

zu mocinic kann ich nichts sagen, aber planen würde ich mit ihm vorerst mal nicht. falls er wirklich wieder wird, dann haben wir sicher kein problem damit dejan für gutes geld zu verkaufen

ljubicic ist viel wichtiger für uns als Schwab... der hält die defensive komplett zusammen und kann auch spielerisch einiges, was eins Schwab auch kann aber ohne ljubicic fallen wir defensiv auseinander. hat man ja zur Anfang der Saison gesehen.

Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Schwab spielt eher 8er würde ich sagen. Ljubicic ist unser 6er und das hat er auch gespielt als Schwab verletzt war.

Da ich bis dato nichts anderes vernommen habe, gehe ich weiterhin davon, dass man Petsos verpflichtet (sollte das zu vernünftigen Konditionen möglich sein habe ich nichts dagegen). Der hat bei uns schon 6er und 8er gespielt. Gegen Petsos sollte man sich nur entscheiden, wenn man etwas Besseres auf dem  Markt findet.

Da ich aber gerne jede Position doppelt besetzt hätte, und es mit Mocinic nicht gut ausschaut, gebe ich dir Recht, dass man noch jemanden zusätzlich fürs ZM holen sollte. Hierländer wäre eine österreichische Möglichkeit.

petsos ist eine absolute Zumutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

ljubicic ist viel wichtiger für uns als Schwab... der hält die defensive komplett zusammen und kann auch spielerisch einiges, was eins Schwab auch kann aber ohne ljubicic fallen wir defensiv auseinander. hat man ja zur Anfang der Saison gesehen.

petsos ist eine absolute Zumutung...

Schwab können wir nicht ersetzen derzeit, Ljubicic eher schon; mit Schwab fällt unser steht unser Spiel; und Petsos ist nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 1 Minute:

Schwab können wir nicht ersetzen derzeit, Ljubicic eher schon; mit Schwab fällt unser steht unser Spiel; und Petsos ist nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird

nein wo können wir ljubicic ersetzen dann schwimmen wir wieder so wie mit Auer als 6er... wie schlecht petsos ist haben wir gegen salzburg gesehen. ein Fehler nach dem anderen. der glaubt er wäre ein Edelkicker was er einfach nicht ist. als leihe und Notnagel gut genug, aber den sollte man unter keinen umständen fix verpflichten.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

nein wo können wir ljubicic ersetzen dann schwimmen wir wieder so wie mit Auer als 6er...

Trotzdem ist er für mich eher zu ersetzen als Schwab; Schwab ist der Spieler, von dem wir am meisten abhängen; mit Schwab und Ljubicic läuft es sehr gut diese Saison, wenn wir keinen der beiden im Sommer verlieren, bin ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Petsos darf mmn nur eine Option sein, wenn der Markt gar nix hergibt und er wirklich günstig ist. Der Kaderplatz des Back-Up-6ers sollte nicht gerade einer sein, den man mit einem 26-Jährigen Legionär, der höchst durchwachsene Leistungen bringt, besetzen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schwab ist Kapitän, bester Torschütze, zweitbester Vorlagengeber und gesamt bester Scorer in einer Person . Während seiner 6 Spiele Abwesenheit haben wir das katastrophale Frühjahr gespielt. 

Da gibt es doch bitte keine Diskussion, dass Schwab der mit Abstand am schwersten zu ersetzenden Spieler ist. Bei allem Respekt vor Dejans Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub das Duo macht es aus. Mit Schwab + Ljubicic habe nur nur 1 Spiel diese Saison verloren und das mit 2:3 gegen Salzburg wo Ljubicic nur 45 Minuten gespielt hat. 

Restliche Niederlaugen: 1:3 Admira, 1:2 Sturm -> Ljubi noch in Neustadt. 1:2 Altach -> Ljubi verletzt, 1:2 Admira, 0:1 Salzburg -> Schwab verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das Duo macht es aus. Mit Schwab + Ljubicic habe nur nur 1 Spiel diese Saison verloren und das mit 2:3 gegen Salzburg wo Ljubicic nur 45 Minuten gespielt hat. 

Restliche Niederlaugen: 1:3 Admira, 1:2 Sturm -> Ljubi noch in Neustadt. 1:2 Altach -> Ljubi verletzt, 1:2 Admira, 0:1 Salzburg -> Schwab verletzt. 

Wow wahnsinn so arg hab i das net im kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weil ein paar von Kevin Stöger als Ersatz träumten. Ich denke, da muss man keine Angst mehr haben, dass der nächstes Jahr bei uns spielt :D

Zitat

Laut "Bild" gibt es vor allem drei Vereine, neben Köln sollen auch Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg, der vor dem Aufstieg in die Bundesliga steht, hinter dem 24-jährigen Oberösterreicher her sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/wechselt-bochums-oefb-legionaer-kevin-stoeger-nach-koeln-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Weil ein paar von Kevin Stöger als Ersatz träumten. Ich denke, da muss man keine Angst mehr haben, dass der nächstes Jahr bei uns spielt :D

 

schade, der wäre schon was :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Schwab spielt eher 8er würde ich sagen. Ljubicic ist unser 6er und das hat er auch gespielt als Schwab verletzt war.

Da ich bis dato nichts anderes vernommen habe, gehe ich weiterhin davon, dass man Petsos verpflichtet (sollte das zu vernünftigen Konditionen möglich sein habe ich nichts dagegen). Der hat bei uns schon 6er und 8er gespielt. Gegen Petsos sollte man sich nur entscheiden, wenn man etwas Besseres auf dem  Markt findet.

Da ich aber gerne jede Position doppelt besetzt hätte, und es mit Mocinic nicht gut ausschaut, gebe ich dir Recht, dass man noch jemanden zusätzlich fürs ZM holen sollte. Hierländer wäre eine österreichische Möglichkeit.

6er... 8er.... wie auch immer. schau dir das derby an. dejan war da auch ein paar mal im gegnerischen strafraum, also die bezeichnung ist sowas von egal
wichtig ist, dass sich die beiden verstehen und das tun schwab und dejan. die beiden müssen funktionieren, sonst funktioniert die mannschaft nicht. petsos behrendt waren auch ein super duo. mit grahovac hats dann nicht mehr ganz so toll funktioniert

wie kommst du drauf, dass man petsos halten will, weil man nichts hört? genauso könnte man sagen, dass man ihn nicht hält, weil man nichts hört

da darf man auch gerne einen ausländer holen. außer zulj würde mir kein österreicher einfallen, der das anständig besetzen könnte
ich habs eh schonmal geschrieben. ich kann mir auch galvao auf DM sehr gut vorstellen und dafür ein neuer österreichischer IV wie zB vucur

galvao halte ich im gegensatz zu auer, von dem immer alle behaupten, dass er so flexibel ist wirklich für flexibel. auer mag zwar überall spielen können, aber er machts halt nirgends wirklich gut. galvao kann LV, LM, IV und wie gesagt trau ich ihm auch DM zu und das auf wirklich gutem niveau

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ljubicic ist viel wichtiger für uns als Schwab... der hält die defensive komplett zusammen und kann auch spielerisch einiges, was eins Schwab auch kann aber ohne ljubicic fallen wir defensiv auseinander. hat man ja zur Anfang der Saison gesehen.

petsos ist eine absolute Zumutung...

dass wir am anfang der saison auseinander fielen lag aber nicht an schwab, sondern an auer, der im zentrum einfach nur sehr schlecht ist. wennst auer jetzt dejan zur seite stellst, würde genauso alles zusammenfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.