Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Wofür 2 innenverteidiger holen? Würde müldür die chance geben.

Würde ich auch. Dibon + Hofmann + NeuerIV + Müldür wäre absolut in Ordnung. Hängt halt sehr von Dibon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dan_72 schrieb vor 19 Stunden:

bolingoli hat keine 1 mil. gekostet und bringt uns keine Ahnung 3-5 mil. da könnte man schon wen gleichwertiges finden.

Das Stickwort ist "könnte". Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man den Transfererlös 1:1 reinvestieren würde. Das passiert sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steffo schrieb vor 5 Minuten:

 

Was leider nicht besonders schwer ist.

Weil eine IV aus: Maxi/Sonnleitner (wenn er überhaupt bleibt)/Müldür + ein neuer IV einfach viel zu wenig ist. Wir sollten schauen dass wir uns verstärken und nicht dass wir noch schwächer werden.

Ich davon aus, dass dibon wieder fit wird. Dibon + müldür würd meiner meinung nach für die liga schon genügen. Hofmann spielte zuletzt auch stabil und sonni als backup passt auch. 

Wer sollen die zwei neuen denn sein? Österreicher sehe ich da keine die in frage kommen würden bzw die besser sind als dibon und müldür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Wir werden Galvao keinesfalls um 2 Mio hergeben, das ist eine taktische Agenturmeldung. Ich gehe aber davon aus, dass wir ihn nicht halten können.
Für mich wäre er der schlimmste Verlust im ganzen Team.
Der deutsche Markt verbringt seit letztem Jahr Tag und Nacht auf unseren Sportplätzen (einschl. D-Jugend der Nachwuchsvereine). Die kennen sich bei uns besser aus als unsere eigenen scouts.

Es zählt nicht was er gekostet hat sondern was er wert ist. Das sind die Marktgesetze. Da könnte ich dir viel extremere Beispiele nennen.
Bei Galvao sieht ein Blinder, dass er das Zeug zur DBL hat.

der wert wird bestimmt durch den preis den jemand bereit ist zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile wirkt es ja so, als würden wir jeden der kicken kann im Sommer verlieren, und das trotz solch einer Saison. 

Es sind bloss Spekulationen, ich finde es gibt aktuell absolut keinen Grund, in Panik zu verfallen.

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück bleiben uns die Auers, sobzsyks und co erhalten!:D

Leider bleibst du Lauch uns auch erhalten. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb Gerade eben:

der wert wird bestimmt durch den preis den jemand bereit ist zu zahlen.

Genau. Und deshalb muss man austesten, wo dieser Wert liegt. Und das ist praktisch nie das erste Angebot des Interessenten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb Gerade eben:

der wert wird bestimmt durch den preis den jemand bereit ist zu zahlen.

Und wenn man ihn dafür nicht hergibt? Dann ist er uns offensichtlich mehr wert -> Wert ist keine objektive Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ich davon aus, dass dibon wieder fit wird. Dibon + müldür würd meiner meinung nach für die liga schon genügen. Hofmann spielte zuletzt auch stabil und sonni als backup passt auch. 

Wer sollen die zwei neuen denn sein? Österreicher sehe ich da keine die in frage kommen würden bzw die besser sind als dibon und müldür

Dibon wurde erst vor wenigen Tagen leider wieder zurückgeworfen, auf Müldür hält man schon große Stücke, ist aber trotzdem ungewiss wie er sich in der höchsten Spielklasse schlagen wird.

Uuund das Wichtigste: Ich will nicht dass unsere IV oder irgendein Mannschaftsteil für "unsere Liga reicht" - für die zumindest kleine CHANCE um den Meistertitel ernsthaft mitzuspielen, was ja trotzdem bitte immer noch unser Anspruch sein muss, reicht es nicht. Wenn wir wieder 3.-5. werden wollen - ja, dann kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile wirkt es ja so, als würden wir jeden der kicken kann im Sommer verlieren, und das trotz solch einer Saison. 

das wird die transferzeit vom mrneub

Varimax schrieb Gerade eben:

Und wenn man ihn dafür nicht hergibt? Dann ist er uns offensichtlich mehr wert -> Wert ist keine objektive Größe.

eben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

eben 

Genau.

2 Mio. fänd ich übrigens auch ok. Das Soma-Gesetz besagt, dass es mit Galvao bei uns nur noch bergab gehen kann.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

der wert wird bestimmt durch den preis den jemand bereit ist zu zahlen.

du vergisst hier aber die gebende Seite ... auch die hat da ein Wort mitzureden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.