Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das gute Spieler den Verein verlassen, und diese eine Lücke hinterlassen, dieses Problem hat jeder Verein. Der eine mehr, der andere weniger. Mit diesem Jahr wäre ich nicht ganz unzufrieden gewesen, wäre nicht dieser grottenschlechte Sturm. Ich weis, das ist wieder so ein hätti - wari, aber ich rechne mit 10 Punkten plus wäre ein Stürmer da der die Kugel rein haut. Dann schaut die Sache anders aus, aber leider ist das nicht der Fall. Dem Kader fehlt nicht viel und ich hoffe das unser Sportdirektor gut arbeitet und uns einen Kader zusammenstellt der Salzburg zumindest etwas fordern kann, denn an die gilt es sich zu orientieren. Und das geht leider nur mit einigen Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Auch wenn ich eigentlich pro Konstanz im Kader bin, ein starker Umbruch, wie er im Sommer wohl kommen wird, kann auch positives bergen. Charakterlich in der Mannschaft zb. Da die letzten Transferzeiten ja wirklich recht ruhig waren, kommt so vielleicht ein bisschen neuer Wind in die Sache. Neuer Ehrgeiz, usw. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, das kommt jetzt darauf an, wie gut Bickel und generell der Verein arbeitet.

Aber auch bezüglich der momentan bei vielen eintretenden "Wurschtigkeit" könnte es positiv sein, wenn man sich mal auf neue (vermeintliche) Kapazunder/Talente freuen kann, und nicht schon seit drei Jahren "weiß", dass Spieler XY einem nicht taugt. So kommt mal Leben in die Bude, ich seh es (notgedrungen) positiv und als Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
78SCR schrieb vor 26 Minuten:

Welche Möglichkeiten hat er bei Alaves sich zu entwickeln? Zum Unterschied gegenüber unseren Spielern sind überall Spieler 22 fertige Spieler. Nur bei uns sind sie Talente bis 25! 

Der ist Stammspieler in Spanien und hat dort, soweit ich das anhand seiner Statistik erkennen kann, eine gute Saison gespielt. Es gibt für ihn sicher zahlreiche bessere Alternativen als die Österreichische Bundesliga, wenn Barca ihn nicht ohnehin gerne zurück hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem jetzt schon ein paar Transfernews aus verschiedenen Medien gegeben hat, wäre es da nicht schon an der Zeit für einen eigenen Transferthread wo wir Gerüchte mit Quellen reinstellen können?

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Laut SKY ist der VFB Stuttgart an Galvao dran und bietet 2 Millionen Euro. 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-infos-deutscher-bundesligist-will-rapids-lucas-galvao/

Für diesen Betrag würde ich ihn nicht gehen lassen.

Wurde hier schon besprochen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
78SCR schrieb vor 3 Stunden:

Ein Freund von mir hat gesagt das er auf Facebook gelesen hat, das wir an einer Leihe von https://www.transfermarkt.at/munir-el-haddadi/profil/spieler/223725 interessiert sind! 

Wäre Hammer! 

Weiß wer mehr darüber? Bin nicht auf Facebook. 

Für die die ihn nicht kennen, seht euch seine histori an! 

als würde so ein spieler zu uns kommen...nicht mal als leihe...halte ich für ein Hirngespinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 45 Minuten:

Auch wenn ich eigentlich pro Konstanz im Kader bin, ein starker Umbruch, wie er im Sommer wohl kommen wird, kann auch positives bergen. Charakterlich in der Mannschaft zb. Da die letzten Transferzeiten ja wirklich recht ruhig waren, kommt so vielleicht ein bisschen neuer Wind in die Sache. Neuer Ehrgeiz, usw. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, das kommt jetzt darauf an, wie gut Bickel und generell der Verein arbeitet.

Aber auch bezüglich der momentan bei vielen eintretenden "Wurschtigkeit" könnte es positiv sein, wenn man sich mal auf neue (vermeintliche) Kapazunder/Talente freuen kann, und nicht schon seit drei Jahren "weiß", dass Spieler XY einem nicht taugt. So kommt mal Leben in die Bude, ich seh es (notgedrungen) positiv und als Chance.

ist halt so eine sache, wenn man den ötopf will

boli und galvao kann man ersetzen, aber schaub, schwab, schobi, dejan wirst du mit Ö pass nicht finden

die vermeintlichen Ö talente kennt man nämlich auch schon alle

in Ö ist es sehr düster was spieler angeht. 14/15 hat man noch dibon, schobi, schwab und kainz (stangl) geholt

seitdem war das beste was mit Ö pass gekommen ist MURG und noch beim verein sind auer und malicsek, aber das ist absolut kein vergleich zu den spielern, die wir vor ein paar jahren noch hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wieland_SCR schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem jetzt schon ein paar Transfernews aus verschiedenen Medien gegeben hat, wäre es da nicht schon an der Zeit für einen eigenen Transferthread wo wir Gerüchte mit Quellen reinstellen können?

 

Ja ich warte eh schon bis mrneub sowas erstellt, alles andere wäre inakzeptabel. Das wäre ja genauso wie wenn jemand anderer als pironi die Nachbesprechungsthreads eröffnet :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem jetzt schon ein paar Transfernews aus verschiedenen Medien gegeben hat, wäre es da nicht schon an der Zeit für einen eigenen Transferthread wo wir Gerüchte mit Quellen reinstellen können?

Wurde hier schon besprochen. :winke:

:facepalm: Sorry...hab nur die "Munir" Diskussion gesehen. 

Ja, denke den können wir jetzt dann eröffnen. Hier geht es los.

Bitte alles zu Potzmann, Galvao & Co dort hinein. Spekulationen bleiben bitte hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Das Stickwort ist "könnte". Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man den Transfererlös 1:1 reinvestieren würde. Das passiert sicher nicht.

hab ich das behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Galvao in die bundesliga? Schon ein wahnsinn, wenn man bedenkt, dass er nur bundesligadurchschnitt ist 

Dein ernst? Finde ihn mit Boli einen der besten Transfers seit Kainz und Beric!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb Gerade eben:

Ja ich warte eh schon bis mrneub sowas erstellt, alles andere wäre inakzeptabel. Das wäre ja genauso wie wenn jemand anderer als pironi die Nachbesprechungsthreads eröffnet :winke: 

Musstest du das schreiben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.