Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
MarcAnton schrieb Gerade eben:

Wenn man nicht verkaufen muss, sitzt man am längeren Ast. Und wenn es mehr Angebote gibt, greift man noch tiefer ins Börserl wenn man den Spieler unbedingt möchte.

Wenn die deutsche bundesliga anklopft wird er wohl gehen.. ist immerhin fast 27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

2 mio für einen spieler der vor einem jahr um 700k euro geholt wurde und bei dem das halbe asb gemeint hat, dass es viel zu teuer war und völlig unnötig, finde ich einen guten preis. 

Die Lage hat sich geändert und aktuell wären 2 Mio ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

du vergisst hier aber die gebende Seite ... auch die hat da ein Wort mitzureden. 

Ja schon. Aber wenn der Spieler unbedingt weg will dann erpresst er den Verein mit einer, na sagen wir mal, verminderten Motivation.

Keine leichte Aufgabe für den Sportdirektor.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Genau.

2 Mio. fänd ich übrigens auch ok. Das Soma-Gesetz besagt, dass es mit Galvao bei uns nur noch bergab gehen kann.

ich bin genau wie du der meinung dass wert keine objektive größe ist, sondern durch angebot und nachfrage  bestimmt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Ja schon. Aber wenn der Spieler unbedingt weg will dann erpresst er den Verein mit einer, na sagen wir mal, verminderten Motivation.

okay ... da hier mit Menschen "gehandelt" wird hast du diese Seite auch noch :) nicht ganz unrichtig :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir stehen zurecht da wo wir jetzt stehen. Möchte man sich steigern, Meister red ich gar nicht, müssen Verstärkungen her. Und ich glaub kaum das Spieler aus der RL Verstärkungen sind.

Zu wissen wo man sich verstärkt muss man mal wissen wer geht. Zumindest ein Stürmer muss her, auch wenn Kvili anfängt zu treffen, ist es noch immer zuwenig bzw. gehört noch ein Backup her.

Genauso ein IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann spielt er bei den Amateuren oder sitzt auf der Tribüne. Nach kurzer Zeit schreit kein Hahn mehr nach ihm. Das muss man dem Spieler auch irgendwie klar machen.

l1fe*is*a*gam3 schrieb Gerade eben:

2 Millionen ist ja wohl ein schlechter Scherz. Unter 3,5- 4 Millionen braucht Bickel den Hörer nicht Mal abheben. Zu wichtig ist Galvao für uns, das wäre ein ganz herber Verlust.

Halte von Galvao auch sehr viel, auch wenn er ab und zu einen Bock schiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarcAnton schrieb vor 4 Minuten:

Wir stehen zurecht da wo wir jetzt stehen. Möchte man sich steigern, Meister red ich gar nicht, müssen Verstärkungen her. Und ich glaub kaum das Spieler aus der RL Verstärkungen sind.

Zu wissen wo man sich verstärkt muss man mal wissen wer geht. Zumindest ein Stürmer muss her, auch wenn Kvili anfängt zu treffen, ist es noch immer zuwenig bzw. gehört noch ein Backup her.

Genauso ein IV.

Das ist auch der Grund weshalb Rapid in den nächsten Jahren/ Jahrzehnten immer weniger eine Rolle spielen wird. Weil jeder, der eine halbe Saison einigermassen überzeugt sofort nach D1, D2 oder zu den Bullen wechselt. Der Typus SHFG ist vom Aussterben bedroht. Der ist sowas wie der letzte seiner Art in Sachen Vereinstreue und im Erbringen von beständig guter Leistung. Die Jahre 2010 bis 2020 werden in der Rapidhistorie als eine Epoche eingehen, in der man fast uneinholbar Boden verloren hat. Für lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steffo schrieb vor 3 Minuten:

Dibon wurde erst vor wenigen Tagen leider wieder zurückgeworfen, auf Müldür hält man schon große Stücke, ist aber trotzdem ungewiss wie er sich in der höchsten Spielklasse schlagen wird.

Uuund das Wichtigste: Ich will nicht dass unsere IV oder irgendein Mannschaftsteil für "unsere Liga reicht" - für die zumindest kleine CHANCE um den Meistertitel ernsthaft mitzuspielen, was ja trotzdem bitte immer noch unser Anspruch sein muss, reicht es nicht. Wenn wir wieder 3.-5. werden wollen - ja, dann kein Problem.

Ja natürlich ist es ungewiss, bei jedem jungen spieler. War es doch bei ljiubicic oder wöber genau so. Aber man sollte dem wenigstens die chance geben sich zu präsentieren. Wann wenn nicht im sommer, sollte galvao wirklich wechseln.

Wenn du dann sagst, dass wir im falle eines abgangs bzw dibon nicht mehr fit wird, zwei neue iv holen müssen, dann muss man aber auch die verträge von dibon und sonnleitner sofort auflösen. Wenn man eine wirklich bessere iv haben will musst auch zwei legionäre holen, weil realistische österreichische alternativen sehe ich nicht, die wirklich so viel besser sind, als müldür/hofmann/dibon. Und zwei ausländer für diese position werden wir glaube ich keinen platz haben

Und unser anspruch sollte der zweite platz sein und die qualifikation für de gruppenphase. Meistertitel ist unter diesen unständen träumerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 1 Stunde:

:lol:  

das muss er wohl in einer "Cannabis für jedermann" Gruppe gelesen haben, du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass so jemand zu uns wechseln würde ?  Da hätte er ja bei Barcelona B größere Möglichkeiten und Chancen sich weiterzuentwickeln als bei uns

Welche Möglichkeiten hat er bei Alaves sich zu entwickeln? Zum Unterschied gegenüber unseren Spielern sind überall Spieler 22 fertige Spieler. Nur bei uns sind sie Talente bis 25! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Welche Möglichkeiten hat er bei Alaves sich zu entwickeln? Zum Unterschied gegenüber unseren Spielern sind überall Spieler 22 fertige Spieler. Nur bei uns sind sie Talente bis 25! 

den blödsinn liest man auch alle paar wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Okay hab grad gesehn, dass spendelhofers vertrag ausläuft. Mit dem wäre ich zufrieden, zumindest als österreichische alternative. Aber sonst gibts nicht viel

Sturm hat eine Option für eine weitere Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.