Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2018 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Naja, 19 Jahre jung, 6 Tore und 2 Assists in 17 Spielen lesen sich recht ordentlich. Spielt auch schon seit letztem Jahr fürs U21 Nationalteam. Schießt seine Tore mit links, rechts und per Kopf (obwohl er nicht sonderlich groß ist). Hat z.B. auch gegen RB beim 2:6 beide Tore gemacht. Meiner Meinung nach ein relativ "kompletter" Stürmer mit ordentlich Potenzial - durchaus seinem Cousin Hosiner ähnlich (finde ich halt). Aber er hat bis 2020 (!) Vertrag bei der Admira. Das wäre wohl schon ein richtig teurer Transfer - auch wenn er mir grundsätzlich gefallen würde. Vielleicht kann aber ein Admiraner mehr zu ihm sagen. Weil außer das bissl Bundesliga habe ich von ihm nicht wirklich was gesehen. Wofür schaut sonst @Admira Fan immer wieder in den Channel, wenn er schon keine Auskunft geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. April 2018 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte jemanden der sofort helfen kann! Nur noch 1x schlafen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. April 2018 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Wofür schaut sonst @Admira Fan immer wieder in den Channel, wenn er schon keine Auskunft geben kann. Ich persönlich sehe in Hausjell das größte Potenzial. Wäre aber auch mit Schmid nicht unzufrieden,Leitner brauch ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 Ich wäre mit Jakolis, Grozurek oder Schmidt zufrieden. Das sind alles Leute die uns langfristig weiterhelfen können und spielen bisher eine super Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Andy_27 schrieb vor 7 Stunden: Weißt du mehr? ? Nein, aber ich tipp auf einen Defensiven Mann - konkret auf einen Außendecker - Zwierschitz, oder Scherzer, sollte Bolingoli wirklich bei euch gehen! haben halt beide Vertrag! Jakolis oder der Lange glaub ich weniger, ersterer wäre wohl teuer, zweiterer ist gerade verletzt, das riskiert Rapid nicht! aber event Grozu, nur wozu Adversus schrieb vor 6 Stunden: Wofür schaut sonst @Admira Fan immer wieder in den Channel, wenn er schon keine Auskunft geben kann. Meiner Meinung nach wird Jakolis ein sehr guter! Hat halt bisal ne Balkan Mentalität - war bislang nach jedem Teamausflug verletzt, taucht regelmäßig unter - glaub der ist bisal „angepisst“ das er in unserer Häuslliga spielt was man so hört, will er ja unbedingt weg! Wird halt teuer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. April 2018 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: Meiner Meinung nach wird Jakolis ein sehr guter! Hat halt bisal ne Balkan Mentalität - war bislang nach jedem Teamausflug verletzt, taucht regelmäßig unter - glaub der ist bisal „angepisst“ dass er bei unserem Häuslverein spielt was man so hört, will er ja unbedingt weg! Wird halt teuer!!! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. April 2018 tippe aufn scherzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2018 Nur noch 1x schlafen ...Guten Morgen....Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 27. April 2018 Es wird natürlich Merkel, der dann in die Fußstapfen von SHFG tritt weil Schwab nach Italien geht Wenn das so eintritt werde ich mich übrigens als Schamane selbstständig machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. April 2018 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: Guten Morgen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Popcorn zum Frühstück? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2018 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Nur noch 1x schlafen ... Munta werdn! Hallo, aufstehen! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2018 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Nur noch 1x schlafen ... jetzt fangt des wieder an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. April 2018 Burschi schrieb vor 6 Minuten: jetzt fangt des wieder an Man könnte meinen er arbeitet mit @Dannyo z'samm - 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2018 Bin gespannt wer es dann sein soll von der Admira. Mit Transfers aus der Südstadt sind wir meistens ganz gut gefahren (auch Maliscek möchte ich noch nicht abschreiben, hat mir in seinen wenigen Spielen immer gut gefallen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2018 #17 schrieb vor 5 Stunden: Ich wäre mit Jakolis, Grozurek oder Schmidt zufrieden. Das sind alles Leute die uns langfristig weiterhelfen können und spielen bisher eine super Saison. dazu noch kalajdzic - die vier würden uns auf jeden (langfristig) fall helfen und die admira ziemlich nach hinten werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts