Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott

Dann sind die Spieler die wir haben wollen alle Vereinstreue Seelen und nicht mit Geld käuflich nur bei allen Anderen ist es nicht so. Röcher ist ein deklarierter Rapidfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn keiner der Torleute wechselt, würde ein neuer Tormann keinen Sinn ergeben und schon gar keiner für den man Ablöse zu bezahlen hat.

Wenn aber der 2er zu schwach ist wird man halt mal Geld in die Hand nehmen müssen. Ein Strebinger kann sich auch mal verletzen - siehe Neuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb Gerade eben:

Dann sind die Spieler die wir haben wollen alle Vereinstreue Seelen und nicht mit Geld käuflich nur bei allen Anderen ist es nicht so. Röcher ist ein deklarierter Rapidfan.

Dass Röcher oder Hierländer nicht bei Rapid unterschrieben haben, kann so viele Ursachen haben....

Belege mal, warum es deiner Meinung nach an Bickel lag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Dann sind die Spieler die wir haben wollen alle Vereinstreue Seelen und nicht mit Geld käuflich nur bei allen Anderen ist es nicht so. Röcher ist ein deklarierter Rapidfan.

´hast du mit röcher persönlich geredet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

´hast du mit röcher persönlich geredet?

Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber es ist schon sehr viel herumgegeistert. Ändert aber nichts daran, dass zu dem Zeitpunkt, an dem er in Graz unterschrieben hat, bei uns kein Platz im Kader war, weil man da noch einige "Kaderleichen" beseitigen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Eine sinnlose Tormann Diskussion :facepalm:.

Unser 2er ist nicht zu schwach, so ein Blödsinn.Wir haben ein perfektes Tormannduo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ein anständiger Goalie kommt nur wenn er die Chance auf das 1er Leiberl sieht oder eben Knete riecht (siehe Ulreich bei den Bayern wenn wir schon bei den Bayern-Vergleichen sind). Beides kann Rapid nicht anbieten, von daher passen die beiden Goalies fürs nächste Jahr schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

macht er das ned einmal täglich bei irgendeinem Thema? :D

vl. is das eine Art Mantra von oestl?

Ich schmeiß die Nerven nicht weg. Bin nur enttäuscht da Hierländer seit vor der Verpflichtung vom Mocinic schon mein Wunschspieler war. Und wenn uns Schaub und vl. noch ein Schobi abhanden kommen haben wir ein Problem. Und ich sehe nicht viel Ö-Spieler -ablösefrei- die kicken können am Markt. Hierländer nicht zu holen, falls er nicht unbedingt in Graz bleiben wollte, weil die Luft dort so gut ist, halte ich für einen schweren Fehler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Ich schmeiß die Nerven nicht weg. Bin nur enttäuscht da Hierländer seit vor der Verpflichtung vom Mocinic schon mein Wunschspieler war. Und wenn uns Schaub und vl. noch ein Schobi abhanden kommen haben wir ein Problem. Und ich sehe nicht viel Ö-Spieler -ablösefrei- die kicken können am Markt. Hierländer nicht zu holen, falls er nicht unbedingt in Graz bleiben wollte, weil die Luft dort so gut ist, halte ich für einen schweren Fehler !

Bickel hat uns galvao und bolingoli gebracht, der weiß ganz genau was er tut. etwas mehr vertrauen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich eigentlich total entspannt das Hierländer in Graz bleibt unser Beuteschema sind ja etwas jüngere Spieler mit Entwicklungspotential .

Hierländer ist ja auch schon 27 Jahre aber für Sturm sicher ein wertvoller Spieler für weitere 3 Jahre.

Bezüglich Röcher ist eher auch unwahrscheinlich das er jemals bei Rapid auflaufen wird obwohl die ganze Familie und auch er selbst Rapidler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Santiago82 schrieb vor einer Stunde:

Schon mal daran gedacht, dass es auch an den Spielern liegen könnte, und nicht an Bickel? 

Komm bitte nicht mit Fakten!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.