Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Naja, er schreibt ja "einige überraschen" - also Leute wie hier im Forum die sich wohl doch mehr damit beschäftigen, vielleicht eh weniger. 

Die würde aber auch ein Kalajdzic überraschen, der bislang ein unbeschriebeneres Blatt ist als Jakolis. Und das hat er mit "Zu wenig überraschend" gleich beerdigt. Aber man wird sehen, ich gehe davon aus, dass es keiner von den "Top 3"-Spielern ist, die man sich auch im ASB von der Admira wünschen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb Gerade eben:

Läuft nicht der Vertrag von Thomas Ebner aus?

Ja, aber der ist wie Jakolis beim ehemaligen Trainer Damir Buric ein Thema, der aktuell Trainer von Greuther Fürth ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Die würde aber auch ein Kalajdzic überraschen, der bislang ein unbeschriebeneres Blatt ist als Jakolis. Und das hat er mit "Zu wenig überraschend" gleich beerdigt. Aber man wird sehen, ich gehe davon aus, dass es keiner von den "Top 3"-Spielern ist, die man sich auch im ASB von der Admira wünschen würde. ;)

Gut soweit hab ich nicht gelesen :D dann lassen wir uns mal überraschen. Transfers von der Admira stehe ich grundsätzlich schon mal positiv gegenüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir brauchen Verstärkungen, welcher Admiraner wäre das bitte? Grozurek? der Trainingsweltmeister der dem Leistungsdruck nicht gewachsen ist?
Ich würde richtig gehend kotzen wenn das passiert!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Grozurek funktioniert halt auch erst die erste saison davor hat er nix gezeigt und wird heuer schon 27..

Ist Österreicher, wird nicht die Welt Ablöse kosten und verdienen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grozurek funktioniert halt auch erst die erste saison davor hat er nix gezeigt und wird heuer schon 27..


abgesehen davon, ist er in meinen Augen nicht wirklich jemand der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, und ob Djuricin den selben Schmäh wie Baumeister bei ihm hat darf auch bezweifelt werden. Ach ja nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt besser!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist Österreicher, wird nicht die Welt Ablöse kosten und verdienen..


Das Totschlagargument... Ablösefrei lasse ich mir noch einreden, aber zahlen... nein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


abgesehen davon, ist er in meinen Augen nicht wirklich jemand der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, und ob Djuricin den selben Schmäh wie Baumeister bei ihm hat darf auch bezweifelt werden. Ach ja nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt besser!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Totschlagargument... Ablösefrei lasse ich mir noch einreden, aber zahlen... nein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

?

was mir aufgefallen ist das Thurnwald beinahe jedes Kopfballduell gegen ihn gewonnen hat..

mentalitätsmonster ist er wahrlich keines!

 

denke Schmidt wäre ein heißer Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kann ja auch sein das es der junge admira stürmer ist , schmidt. Man wollte ja einen jungen stürmer mit Ö-pass.


Ich dachte jemanden der sofort helfen kann!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.