Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Das Totschlagargument... Ablösefrei lasse ich mir noch einreden, aber zahlen... nein
 

Grozurek wäre eh ablösefrei. mMn passt der aber einfach nicht in unser Spiel, selbst wenn er sich gesteigert hat

Ich tippe daher auch eher auf Schmidt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Grozurek wäre eh ablösefrei. mMn passt der aber einfach nicht in unser Spiel, selbst wenn er sich gesteigert hat

Ich tippe daher auch eher auf Schmidt.

 

Der hat vertrag bis 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Die genannten Namen sind: Kalajdzic, Toth, Grozurek, Scherzer, Strauss, Vorsager, Hausjell, (Aiwu, Botic). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grozurek wäre eh ablösefrei. mMn passt der aber einfach nicht in unser Spiel, selbst wenn er sich gesteigert hat

Ich tippe daher auch eher auf Schmidt.


Ok, dennoch, ich verfolge den Typen seit Sportclubzeiten, eigentlich ein Riesen Talent jedoch mit der komplett falschen Einstellung, ich habe ihn verteufelt bei uns!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Kann nur mehr jakolis oder schmidt sein. Sonst würde keiner passen bzw. Müsste man wo anders fischen.

Oder aber es ist eben keiner von denen und deshalb ist es überraschend. Steht zum Beispiel nirgends geschrieben, dass das ein Spieler ist, der sofort helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Oder aber es ist eben keiner von denen und deshalb ist es überraschend. Steht zum Beispiel nirgends geschrieben, dass das ein Spieler ist, der sofort helfen wird.


Ist dieser Schmidt leicht so stark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ist dieser Schmidt leicht so stark

Keine Ahnung, wahrscheinlich eh auch nicht. Aber es wäre halt auch semi-überraschend, wenn man einen talentierten Stürmer holt, wenn man einen Stürmer sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Oder aber es ist eben keiner von denen und deshalb ist es überraschend. Steht zum Beispiel nirgends geschrieben, dass das ein Spieler ist, der sofort helfen wird.

Ein jakolis oder schmidt (halte ich für mehr realistisch da österreicher) sind für mich spieler für die 2te reihe bei uns. Der stürmer der helfen kann kommt sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.