Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Ich finde auch dass man Bickel erst nach dem Sommer beurteilen sollte - und selbst da nur eingeschränkt da er ja auch noch die Erblasten zu tragen hat und vom Verein Vorgaben bekommt (die wir nur zum Teil kennen).

Aber es macht halt einfach trotzdem Spaß zu spekulieren und zu diskutieren :) Sonst wäre es ja fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was mir auf jeden Fall gefällt ist, dass man - zumindest kommt es mir so vor - langsam aber sicher auch eine gewisse Handschrift bzw. Idee im Nachwuchs erkennen kann. Auch wenn ich einen Aufstieg der Amateure bevorzugt hätte, aber solange man einen Plan hat, finde ich das ok. Ob es dann sinnvoll ist, wird man sehen.

Und zu den Spielern die er für die KM geholt muss man sagen, dass das eigentlich ganz gut war und z.B. einen Traustason hat er an den Mann gebracht, Schrammel zu Geld gemacht - das war schon gut. Natürlich kann und wird man immer etwas zum Kritisieren finden. Nur ist bei Bickel die Frage wie sehr es wirklich an ihm lag bzw. liegt und nicht an den Vorgaben die ihm die Hände binden. Er kann halt auch nur Dinge tun, die dann am Ende des Tages von der geschäftlichen Seite abgesegnet werden. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Transferzeit, da wirklich viel möglich ist in alle Richtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das passt schon, Hierländer wird Sturm ordentlich die Hosen ausgezogen haben, insbesondere mit Handgeld. Da haben RBS, FAK und wir durch echtes und halböffentliches Interesse den Grazern die Kosten ordentlich raufgetrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Das passt schon, Hierländer wird Sturm ordentlich die Hosen ausgezogen haben, insbesondere mit Handgeld. Da haben RBS, FAK und wir durch echtes und halböffentliches Interesse den Grazern die Kosten ordentlich raufgetrieben.

Bestimmt, morgen wird Konkurs angemeldet :facepalm:.

Hierländer wird sicher gut verdienen, aber das hat er sich durch seine Vielseitigkeit und seine Beständigkeit auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zanetti schrieb vor 5 Minuten:

Das passt schon, Hierländer wird Sturm ordentlich die Hosen ausgezogen haben, insbesondere mit Handgeld. Da haben RBS, FAK und wir durch echtes und halböffentliches Interesse den Grazern die Kosten ordentlich raufgetrieben.

Da kennst du aber GK  ganz schlecht der lässt sich sicher nicht auf solche Spielchen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Da kennst du aber GK  ganz schlecht der lässt sich sicher nicht auf solche Spielchen ein.

jeder der Hagmayr kennt weiß genau wie das Spiel abläuft. Nichts gegen GK aber hier saß der Spieler inkl. Berater am längeren Ast. Ich verstehe, dass man dies als Fan des Vereins gerne anders sieht, ändert jedoch nichts an den Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 44 Minuten:

Bickel hat uns galvao und bolingoli gebracht, der weiß ganz genau was er tut. etwas mehr vertrauen bitte.

Ich spreche von Spielern mit Ö-Pass. Wenn uns keiner verlässt Schaub-Schobi-Dejan-dann brauchen wir eh keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Bärige Piraten schrieb vor 2 Minuten:

jeder der Hagmayr kennt weiß genau wie das Spiel abläuft. Nichts gegen GK aber hier saß der Spieler inkl. Berater am längeren Ast. Ich verstehe, dass man dies als Fan des Vereins gerne anders sieht, ändert jedoch nichts an den Tatsachen.

Welche Tatsache? Hier wird von irgendwem behauptet das uns Hierländer ausnimmt und das soll jetzt gleich eine Tatsache sein. Leistungsträger kosten eben Geld oder glaubst das der Schobi für Luft und Liebe bei euch kickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Welche Tatsache? Hier wird von irgendwem behauptet das uns Hierländer ausnimmt und das soll jetzt gleich eine Tatsache sein. Leistungsträger kosten eben Geld oder glaubst das der Schobi für Luft und Liebe bei euch kickt?

"ausnehmen" ist sicherlich ein überzogenes Wort. Ein Klub, der vernünftig wirtschaftet (und für solch einen halte ich euch), kann nur das bezahlen, was im wirtschaftlchen Rahmen vertretbar ist. Und hier hat Hierländer sicherlich das maximum bekommen, dessen bin ich mir sicher. Und dies ist auch legitim.

Weshalb du nun mit dem Vergleich Schobesberger in einer überzogen emotionalen Art kommst, entzieht sich mir nicht. Niemand hat behauptet, dass GK hier irrational gehandelt habe. Das ist das Fußballgeschäft. Ich gratuliere euch zur Verlängerung, wenngleich ich überzeugt bin, dass Hierländer wohl keine besseren Optionen auf dem Tisch hatte (reine Vermutung) und der Spieler daher es als Ziel hatte bei euch um einen großen Batzen Geld zu verlängern. Das hat er geschafft. Wen man nun dafür feiern will, ob GK oder den Spieler, ist jedem selbst überlassen.

Und um zu deiner Frage zurückzukommen. Nein ich denke nicht, dass ein Spieler bei uns für "Luft und Liebe" kickt, genauer gesagt, ich bin mir sogar ziemlich sicher. Ich denke jedoch auch, dass dies kein Rapid spezifisches "Phänomen" ist. Einen Steffen Hofmann Fall wird es wohl die nächsten 100 Jahre nicht mehr geben.

Ihr tut es logischerweise in die eine Richtung. Andere tun es eben in die Andere.

bearbeitet von Bärige Piraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Also die erste Spielerinfo werde ich sicherheitshalber wohl schon heute fertigstellen ;) 

Also auf den neuen Stürmer bin ich schon gespannt (soll der nicht schon Heute vorgestellt werden was ich so hörte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.