Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn, noch bis ende saison 2019.. hat er sich wohl auch anders alles vorgestellt.

Salzburg auch. In der Schweiz ist er bislang ja auch nicht so der Knaller (leider auch durch Verletzungen bedingt).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Weil ich grad auf insta gesehn hab, dass knofi mit marco djuricin flirtet. :davinci:

Ab sommer ablösefrei. Wurde schon öfters erwähnt, wäre der nicht eine gute österreichische alternative?

E. Ajo der ghört ja noch rbs :facepalm:

Djuricin würde ich alleine schon aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht holen. Die ist bei ihm wirklich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Djuricin hat doch auch mehrfach erwähnt dass er nicht zu uns kommen will (vor allem weil uns sein Vater trainiert), ich denke nicht dass man den überhaupt in den Raum werfen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Djuricin hat doch auch mehrfach erwähnt dass er nicht zu uns kommen will (vor allem weil uns sein Vater trainiert), ich denke nicht dass man den überhaupt in den Raum werfen sollte. 

Wer weiß schon wer Trainer sein wird wenn sein Vertrag bei RB ausläuft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Indyinho schrieb Gerade eben:

Wer weiß schon wer Trainer sein wird wenn sein Vertrag bei RB ausläuft :davinci:

Hoffentlich noch immer GoGo - denn das würde heißen, wir spielen "erfolgreich" :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
stifflor schrieb Gerade eben:

Hoffentlich noch immer GoGo - denn das würde heißen, wir spielen "erfolgreich" :) 

Bin da ganz bei dir. Abgesehen davon, dass ich, selbst wenn es nicht mehr G. Djuricin wäre, trotzdem keinen M. Djuricin bei uns brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Indyinho schrieb Gerade eben:

Bin da ganz bei dir. Abgesehen davon, dass ich, selbst wenn es nicht mehr G. Djuricin wäre, trotzdem keinen M. Djuricin bei uns brauche.

des sowieso auch :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Sehr viel Konjunktiv bzgl Joe....

Würde niemals mehr als eine Million zahlen. Wenn überhaupt

Er ist für mich kein klassischer Stürmer, keine hängende Spitze, kein Mittelfeldspieler und selbstverständlich kein Verteidiger.

Er hat Potenzial ist technisch sehr versiert...aber denke nicht das er explodiert.

Könnt ihr euch an das cupfinale errinnern. Da hat er wirklich aufgezeigt! Dieses war dannach selTen zu sehen!

Er hat sein Potenzial gezeigt in den EC Spielen, im Cup Finale, jetzt am Ende der Herbstsaison...also eigentlich eh schon öfters als nur einmal. Nicht so schlecht für einen jungen Legionär.

Die letzte Saison war eine der schlechtesten Jahre seit es den Verein gibt - und er war definitiv einer der Lichtblicke - und das mit 19/20 ins einer ersten Profisaison. Dazu kam, dass Djuricin heuer - warum auch immer - Kvilitaia als erstem die Chance gab mehrere Spiele klare #1 zu sein. Das hat Joe sicherlich mental zugesetzt und war aus meiner subjektiven Sicht absolut nicht verständlich.

Für welchen Spieler würdest du denn mehr als 1 Million bezahlen? Bzw. wen stellst du dir vor, dass Bickel holt? Hast Du da eine Vorstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe immer noch auf Pukki, auch wenns (wahrscheinlich) nicht realistisch ist, aber der wär im Sommer ablösefrei, ;), leider zahlens in Dänemark verhältnismässig hohe Gehälter. Mit Finnen und Norwegern sind wir in der Vergangenheit eigentlich nicht schlecht gefahren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Er hat sein Potenzial gezeigt in den EC Spielen, im Cup Finale, jetzt am Ende der Herbstsaison...also eigentlich eh schon öfters als nur einmal. Nicht so schlecht für einen jungen Legionär.

Die letzte Saison war eine der schlechtesten Jahre seit es den Verein gibt - und er war definitiv einer der Lichtblicke - und das mit 19/20 ins einer ersten Profisaison. Dazu kam, dass Djuricin heuer - warum auch immer - Kvilitaia als erstem die Chance gab mehrere Spiele klare #1 zu sein. Das hat Joe sicherlich mental zugesetzt und war aus meiner subjektiven Sicht absolut nicht verständlich.

Für welchen Spieler würdest du denn mehr als 1 Million bezahlen? Bzw. wen stellst du dir vor, dass Bickel holt? Hast Du da eine Vorstellung?

Hätte jetzt janko für eine Jahr plus Option gegeben.(Ablösefrei). Weiß natürlich nicht was der Hr für Konditionen gewollt hätte.

Österreicher, Striker und wir hätten keinen Stress im Sommer plötzlich ohne einen eingespielten Stürmer in die EL-Spiele zu gehen.

Sorry für die Aktie Willi ist für mich schon fast aussichtslos. Alleine seine Körpersprache. Der fühlt sich nicht wohl. Der wird nix mehr bei uns!

Alles sehr viel hätte ware, hoffe und vertaue da mal Bickel!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe immer noch auf Pukki, auch wenns (wahrscheinlich) nicht realistisch ist, aber der wär im Sommer ablösefrei, ;), leider zahlens in Dänemark verhältnismässig hohe Gehälter. Mit Finnen und Norwegern sind wir in der Vergangenheit eigentlich nicht schlecht gefahren.

da oben sind ein paar leiwande kandidaten unterwegs :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe immer noch auf Pukki, auch wenns (wahrscheinlich) nicht realistisch ist, aber der wär im Sommer ablösefrei, ;), leider zahlens in Dänemark verhältnismässig hohe Gehälter. Mit Finnen und Norwegern sind wir in der Vergangenheit eigentlich nicht schlecht gefahren.

das argument mit der nationalität kann man beruhigt in den mülleimer kippen. als ob alle norweger, finnen oder österreicher gleich wären. spätestens seit traustason sollte klar sein, dass diese schubladen in der realität nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das argument mit der nationalität kann man beruhigt in den mülleimer kippen. als ob alle norweger, finnen oder österreicher gleich wären. spätestens seit traustason sollte klar sein, dass diese schubladen in der realität nicht funktionieren.

eh und ich weiß auch, dass es nicht realistisch ist daher auch im Spekulationsthread, der Kicker taugt ma halt.

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

da oben sind ein paar leiwande kandidaten unterwegs :D

 

ja durchaus, nur werden die halt auch gut entlohnt, Böndby hat teilweise Gehälter da ziehts dir die Schuh aus.....:D, aber gut Dänemark ist generell ein sehr teures Land.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das argument mit der nationalität kann man beruhigt in den mülleimer kippen. als ob alle norweger, finnen oder österreicher gleich wären. spätestens seit traustason sollte klar sein, dass diese schubladen in der realität nicht funktionieren.

Das schon, wobei ich schon glaube, dass man nach mehreren Spielern einer Nation zumindest ein wenig daraus schließen kann, ob sich Spieler aus diesen Ländern im Durchschnittsfall eher leicht oder schwer tun bei der "Integration". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Böndby hat teilweise Gehälter da ziehts dir die Schuh aus.....:D

Also wenn du dazu eine Quelle für mich hättest, wäre ich sehr dankbar. Gerne natürlich per PN :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.