Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 43 Minuten:

Knasmüller spielt in der Offensive und Petsos in der Defensive.

Vucur,Knasmüller und Mwene dürfen kommen.

 

ich habs eh schon mal geschrieben
dann plant man mit szanto eben im DM neben schwab, dejan und mocinic
knasmüllner und malicsek im OM

mwene hat noch vertrag. potzmann, knasi und vucur könnte man sich jetzt schon für sommer gratis sichern
und das schrammelgeld direkt nach kapfenberg und haas holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

bin ja gespannt was im sommer passiert,..

derzeit haben wir gerade 27 Kaderspieler. (eig. 26 aber schrammel ist noch nicht fix weg)

wenn alle gehen so wie man es von den gerüchten her liest bzw. hört dann ist im sommer her genug platz für Veränderungen im kader. Dann sind endlich größtenteils die Altlasten von müller entfernt.


von den leihspielern kommt höchstens Malicsek und Alexander S. retour, wobei Alex eher zu den Ama´s gehen wird oder wieder verliehen wird.
 

Das schon, aber alle die hier den Verein verlassen haben einen Ö-pass. Also kannst dir vorstellen was wir im Sommer holen werden. Schade eigentlich. Aber wenn man Joe eventuell nicht halten kann und Kvilitaia nicht der Knopf aufgeht, dann MUSS sich Bickel um einen ordentlichen Stürmer umsehen. Mit Potenzial zum weiterentwickeln. Damit man auch was davon hat. Ziel sollte es sein auch mal Spieler über 10 Mio weiter zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
78SCR schrieb vor 17 Minuten:

Das schon, aber alle die hier den Verein verlassen haben einen Ö-pass. Also kannst dir vorstellen was wir im Sommer holen werden. Schade eigentlich. Aber wenn man Joe eventuell nicht halten kann und Kvilitaia nicht der Knopf aufgeht, dann MUSS sich Bickel um einen ordentlichen Stürmer umsehen. Mit Potenzial zum weiterentwickeln. Damit man auch was davon hat. Ziel sollte es sein auch mal Spieler über 10 Mio weiter zu verkaufen. 

Wenn petsos, hofmann und joelinton gehen verlassen uns auf einen schlag 3 legionäre. (Die ersten 2 werdn wohl fix weg gehen). Bei kvili geb ich dir recht, wenn der nicht gas gibt wirds im sommer für ihn ganz eng .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 14 Stunden:

 

Chill doch einfach mal. Du hast ja Panik als würde morgen die Welt untergehen. 

Bis jetzt ist meine ignore Liste noch leer, aber bei dir bin ich echt versucht sie mal zu füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wenn petsos, hofmann und joelinton gehen verlassen uns auf einen schlag 3 legionäre. (Die ersten 2 werdn wohl fix weg gehen). Bei kvili geb ich dir recht, wenn der nicht gas gibt wirds im sommer für ihn ganz eng .

Petsos wird uns auch wieder verlassen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also laut Hompage haben wir derzeit

3 Torhüter

22 Feldspieler ohne Schrammel,Keles und Kuen,aber mit Arase und Müldür

Mujakic ist nicht dabei

Im Sommer sind SH und Petsos wohl Fix weg

Joe womöglich auch,das sind drei Legionäre.

Der ein oder andere wird wohl Verkauft werden,denke da an Schobi und Schaub und womöglich noch einer der Aufzeigt.

Das wären rund sechs Abgänge,dazu kommt vielleicht nur Malicsek und Bosniak zurück.

Alle anderen Leihspieler werden wohl nicht mehr zu Rapid zurück kommen.

Das wären dann:

22-23 Feldspieler minus Sechs und plus zwei,macht dann 18-19 Feldspieler.

Also sehr viel Arbeit für Bickel, besonders wenn Schaub und Schobi verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Also laut Hompage haben wir derzeit

3 Torhüter

22 Feldspieler ohne Schrammel,Keles und Kuen,aber mit Arase und Müldür

Mujakic ist nicht dabei

Im Sommer sind SH und Petsos wohl Fix weg

Joe womöglich auch,das sind drei Legionäre.

Der ein oder andere wird wohl Verkauft werden,denke da an Schobi und Schaub und womöglich noch einer der Aufzeigt.

Das wären rund sechs Abgänge,dazu kommt vielleicht nur Malicsek und Bosniak zurück.

Alle anderen Leihspieler werden wohl nicht mehr zu Rapid zurück kommen.

Das wären dann:

22-23 Feldspieler minus Sechs und plus zwei,macht dann 18-19 Feldspieler.

Also sehr viel Arbeit für Bickel, besonders wenn Schaub und Schobi verkauft werden.

Wenn schwab noch iwann mal ins ausland wechseln will wird er dies sicher auch bald mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Wenn schwab noch iwann mal ins ausland wechseln will wird er dies sicher auch bald mal machen.

Schwab wir bleiben wenn nix aus Italien kommt.

Noch was,habe diese Kaderaufstellung gemacht sollten uns Schrammel,Kuen und Keles echt verlassen  im Winter.

Denke wenn alle drei gehen wird man noch einen Transfer Tätigen und einen Spieler noch holen diesen Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Denke wenn alle drei gehen wird man noch einen Transfer Tätigen und einen Spieler noch holen diesen Winter.

Ja, Schrammel und Keles gehen ziemlich fix, denke ich, bei Kuen bin ich skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, Schrammel und Keles gehen ziemlich fix, denke ich, bei Kuen bin ich skeptisch.

Könnte durch den Schrammel Abgang möglich sein das Kuen bleibt,dann ist er im Sommer weg.

Aber vielleicht braucht ein Verein noch einen Spieler wie Kuen,viel kosten wird er ja nicht dann geht er sicher,der will auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab nicht so die Befürchtung, dass wir einen großen Ausverkauf haben im Sommer (Schobi, Schaub, ...)

Wir können uns im Moment nur National präsentieren und da hängen wir weit hinter der Spitze. 

Ich denke das folgt frühestens im Winter, wenn wir gut in die EL Saison starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Chill doch einfach mal. Du hast ja Panik als würde morgen die Welt untergehen. 

Bis jetzt ist meine ignore Liste noch leer, aber bei dir bin ich echt versucht sie mal zu füllen. 

das sind spieler, bei denen der vertrag ausläuft. da muss man schnell sein, sonst sind sie weg wie ullmann, oder werden teurer wie galvao

wenn du das anders siehst, dann wäre es wirklich besser du ignorierst mich

Kitz3006 schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab nicht so die Befürchtung, dass wir einen großen Ausverkauf haben im Sommer (Schobi, Schaub, ...)

Wir können uns im Moment nur National präsentieren und da hängen wir weit hinter der Spitze. 

Ich denke das folgt frühestens im Winter, wenn wir gut in die EL Saison starten. 

wie viele internationale spiele hatten unsere rekordverkäufe wöber und beric?

wöber kannst du an einer hand abzählen (ich glaube das waren ganze 2) und beric hatte nur quali spiele

also wo sich spieler präsentieren ist egal, vor allem wenn man wie schaub und schobi schon aufgezeigte auf internationaler bühne (schaub zB 3 tore in 3 länderspielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.