Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho
casinho23 schrieb vor 11 Minuten:

transferfenster in rest europa vorbei? bei uns noch bis 07.02 oder? die spieler die übrig geblieben sind könnten noch nach .at wechseln oder?

 

das heisst jetzt wirds spanned und das restlessen beginnt :) 

Schweiz ist auch noch offen. Sonst bin ich mir nicht sicher, ob nicht Länder wie Slowakei etc. ähnlich wie wir sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Gilt diese Regelung eigentlich nur für diese Transferperiode oder ist das ab jetzt immer so, das unser Transferfenster länger offen hat!

Ich glaub ab jz für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Schweiz ist auch noch offen. Sonst bin ich mir nicht sicher, ob nicht Länder wie Slowakei etc. ähnlich wie wir sind. 

https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=w&kontinent_id=6&option=0

haben bis auf die topnationen noch sehr viele länder das transferfenster offen. kann sich schon noch was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 38 Minuten:

ok

Was meinst du damit?

Ist er mit seiner Mannschaft auf Trainingslager in Österreich? 

OKotie Trainiert alleine an der Polizei Sportanlage

Vertrag in China wurde aufgelöst,er sucht einen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor einer Stunde:

OKotie Trainiert alleine an der Polizei Sportanlage

Vertrag in China wurde aufgelöst,er sucht einen Verein.

Da er ja gsagt hat, dass das Transferfenster in den guten Ligen bereits geschlossen ist, ist er kein "free agent"?? Sonst könnte er ja jederzeit überall hin wechseln, oder versteh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

@wolf77

Vertragslose Spieler können überall hinwechseln,denk ich mal.

Ja, das meinte ich ja, wenn auch leicht konfus dargeboten von mir ;)

also ich glaube eben er ist nicht vertragslos, weil sonst könnte er ja überall hin wechseln. Er meinte aber in die top ligen gehts nicht mehr, weil eben fenster closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte lass den Okotie Kelch an uns vorüber gehen !

Finds lustig wie manche einerseits von Woche zu Woche Kvili zum Teufel jagen und dann geil auf Okotie sind, der sich nicht einmal in der 2. chinesischen Liga durchsetzen konnte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Finds lustig wie manche einerseits von Woche zu Woche Kvili zum Teufel jagen und dann geil auf Okotie sind, der sich nicht einmal in der 2. chinesischen Liga durchsetzen konnte :facepalm:

Ich bin ja ein Fan von Kvilitaia, aber auch der hat schon eine schlechte Station in der Vita stehen gehabt. Und ich will auch Okotie nicht fordern, aber der hat halt sonst fast überall seine Tore gemacht, ohne wirklich zu dauerhaft zu glänzen.

Aber wenn man will, kann man wohl jeden Stürmer irgendwie schlechtreden. Wenn sogar bei Janko geschrieben wird, dass seine Zeit vorbei ist und er nix trifft, siehe Praha, aber dabei ignoriert wird, dass er bis vor Kurzem noch bei Basel regelmäßig gespielt und getroffen hat. 

Man sieht, dass der Markt an Österreichern aktuell nicht viel hergibt. Lieber jetzt keinen Transfer und den Sommer-Transfer schon vorbereiten, als jetzt irgendjemand aus Panik holen und dann erst Recht keine optimale Lösung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.