Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ja ein Fan von Kvilitaia, aber auch der hat schon eine schlechte Station in der Vita stehen gehabt. Und ich will auch Okotie nicht fordern, aber der hat halt sonst fast überall seine Tore gemacht, ohne wirklich zu dauerhaft zu glänzen.

Aber wenn man will, kann man wohl jeden Stürmer irgendwie schlechtreden. Wenn sogar bei Janko geschrieben wird, dass seine Zeit vorbei ist und er nix trifft, siehe Praha, aber dabei ignoriert wird, dass er bis vor Kurzem noch bei Basel regelmäßig gespielt und getroffen hat. 

Man sieht, dass der Markt an Österreichern aktuell nicht viel hergibt. Lieber jetzt keinen Transfer und den Sommer-Transfer schon vorbereiten, als jetzt irgendjemand aus Panik holen und dann erst Recht keine optimale Lösung haben.

sehe ich ähnlich, wenn uns noch ein Stürmer überraschend verlassen würde, müsste man nachjustieren oder es öffnet sich aus irgendwelchen Gründen eine Möglichkeit einen sehr guten Transfer zu landen, da ich beides (fast) ausschließe, wird sich wohl nix mehr tun und ja bis zum Sommer wird man ja sehen ob Kvili entsprechend Leistung zeigt und ob Joe bleibt oder uns verlässt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich ähnlich, wenn uns noch ein Stürmer verlassen würde müsste man nachjustieren oder es öffnet sich aus irgendwelchen Gründen eine Möglichkeit einen sehr guten Transfer zu landen, da ich beides (fast) ausschließe, wird sich wohl nix mehr tun und ja bis zum Sommer wird man ja sehen ob Kvili wieder triff und ob Joe bleibt oder uns verlässt.

Wieviele treffe müsste für dich kvili diese saison noch schießen damit er es verdient nicht im sommer über ihn nachzudenken? 16 (max. 19) hat er zeit.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele treffe müsste für dich kvili diese saison noch schießen damit er es verdient nicht im sommer über ihn nachzudenken? 16 (max. 19) hat er zeit.. 

 

Wenn er im Frühjahr >=7 Tore schießt wäre das schon mal ein gutes Zeichen, am besten er beginnt damit gleich am Sonntag.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wieviele treffe müsste für dich kvili diese saison noch schießen damit er es verdient nicht im sommer über ihn nachzudenken? 16 (max. 19) hat er zeit.. 

 

Denke nicht, dass es Sinn macht am Anfang des Frühjahrs irgendwelche "Ziele" zu nennen, sondern man muss sich einfach das Frühjahr anschauen. Es gibt wohl mehr als ein Szenario, wieso Kvilitaia nicht im Sommer gehen sollte.

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er im Frühjahr >=7 Tore schießt wäre das schon mal ein gutes Zeichen, am besten er beginnt damit gleich am Sonntag.;)

Wenn er das schafft, dann gibt es wohl keinen Grund ihn im Sommer abzugeben. Außer man kann einen noch besseren Joe halten und kriegt einen noch besseren Stürmer um wenig Geld. Aber es sind so viele Faktoren, warten wir mal zumindest die ersten Spiele ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Denke nicht, dass es Sinn macht am Anfang des Frühjahrs irgendwelche "Ziele" zu nennen, sondern man muss sich einfach das Frühjahr anschauen. Es gibt wohl mehr als ein Szenario, wieso Kvilitaia nicht im Sommer gehen sollte.

Wenn er das schafft, dann gibt es wohl keinen Grund ihn im Sommer abzugeben. Außer man kann einen noch besseren Joe halten und kriegt einen noch besseren Stürmer um wenig Geld. Aber es sind so viele Faktoren, warten wir mal zumindest die ersten Spiele ab.

Wenn er so weitermacht wie bisher, dann ist er im Juni Geschichte. Und es werden mindestens 2 Neue kommen; ich rechne nicht damit, dass Joelinton in Wien bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Wenn er so weitermacht wie bisher, dann ist er im Juni Geschichte.

Schön, dass du einen einzelnen Teil eines Satzes rauspickst und darauf eingehst. Ist ja nicht mal so, als ob ich ansatzweise behauptet hätte, dass es keine Szenarien gibt, in denen der Georgier gehen muss. Wenn er so weitermacht wie bisher, wird es schwer für ihn, aber selbst dann kann es sein, dass er nächstes Jahr weiterhin da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin ja ein Fan von Kvilitaia, aber auch der hat schon eine schlechte Station in der Vita stehen gehabt. Und ich will auch Okotie nicht fordern, aber der hat halt sonst fast überall seine Tore gemacht, ohne wirklich zu dauerhaft zu glänzen.

Aber wenn man will, kann man wohl jeden Stürmer irgendwie schlechtreden. Wenn sogar bei Janko geschrieben wird, dass seine Zeit vorbei ist und er nix trifft, siehe Praha, aber dabei ignoriert wird, dass er bis vor Kurzem noch bei Basel regelmäßig gespielt und getroffen hat. 

Man sieht, dass der Markt an Österreichern aktuell nicht viel hergibt. Lieber jetzt keinen Transfer und den Sommer-Transfer schon vorbereiten, als jetzt irgendjemand aus Panik holen und dann erst Recht keine optimale Lösung haben.

Danke, sehr gut auf den Punkt gebracht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.