Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Special agent
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Müldür würde ich es tatsächlich als 4. IV zutrauen, aber nur wenn Dibon tatsächlich fit ist.

Komische Aussage. Bist du nun der Meinung, dass er gut genug ist für die Kampfmannschaft oder nur wenn er nicht spielen muss? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir kaum vorstellen, dass Hofmann sich auf die Rolle als 4. IV einlässt. Wen hätten wir da bei den Amas @sulza? (Würdest du Müldür die Rolle als 4.Iv nächste Saison zutrauen?)

2019 läuft halt auch Maxi sein Vertrag aus.

Und realistisch betrachtet, wer sagt uns, dass Galvao dann noch bei uns is? Aber bleiben wir besser vorerst beim Winter 17/18 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Müldür würde ich es tatsächlich als 4. IV zutrauen, aber nur wenn Dibon tatsächlich fit ist. Müldür erinnert mich stark an Maresic, Talent ist bei beiden vorhanden.

ist halt wieder ein ausländer, bei dem wir das gleiche problem haben werden wie bei szanto, nur dass wir in österreich viele gute österreichische IV haben, auf die wir setzen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Komische Aussage. Bist du nun der Meinung, dass er gut genug ist für die Kampfmannschaft oder nur wenn er nicht spielen muss? ;)

Was ist daran komisch, wenn man einen Spieler langsam aufbauen will? Natürlich sehr sinnvoll, wenn man durch eine Sperre Verletzung dann im September mit 2 IV dasteht, wovon einer noch nicht einmal in der Bundesliga gespielt hat.

database schrieb Gerade eben:

ist halt wieder ein ausländer, bei dem wir das gleiche problem haben werden wie bei szanto, nur dass wir in österreich viele gute österreichische IV haben, auf die wir setzen sollten

Müldür ist 1999er Jahrgang mit österreichischem Passe. Sollte er sich für die Türkei entscheiden, hätte er immer noch 2 Jahre, in denen er einem Österreicher gleichgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Müldür ist 1999er Jahrgang mit österreichischem Passe. Sollte er sich für die Türkei entscheiden, hätte er immer noch 2 Jahre, in denen er einem Österreicher gleichgestellt ist.

er spielt schon für die türkische u17 und u 19, der wird sich sicher nicht für österreich entscheiden, obwohl er in wien geboren ist. war bei maric nicht anders

sind halt nur 2 jahre. 1 jahr eingewöhnen, vielleicht eine verletzung und du hast szanto

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 2 Minuten:

 

sind halt nur 2 jahre. 1 jahr eingewöhnen, vielleicht eine verletzung und du hast szanto

Ich sehe das nicht so dramatisch, die Legionärssituation 2019 kann man aktuell sowieso nicht planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Ich sehe das nicht so dramatisch, die Legionärssituation 2019 kann man aktuell sowieso nicht planen.

man kann aber vorausschauen. wie gesagt hat österreich in den letzten jahren einige starke IV herausgebracht, aber keinen stürmer, darum kann man jetzt schon damit rechnen, dass man 2019 auch vorne ausländer braucht und nicht hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also bleiben wir auch nächstes Jahr ohne viel Stürmer Tore! Denn ich sehe nicht wirklich viele Österreicher die irgendwo die Hütte Treffen. Onisiwo und Zjul wird's nicht spielen. Und dann wird's schon eng. In unserer Liga gibt's nur Knastmüller der aber verletzt ist oder? Und Alar wird nicht mehr kommen glaub ich. Janko kann ich mir nicht mehr vorstellen. Und der Rest sind alles junge die man erst aufbauen muss. Wobei die besseren e in Salzburg sind. 

bearbeitet von Austrobrasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb am 11.12.2017 um 22:38 :

el-capitane schrieb am 11.12.2017 um 22:38 :

 

derfalke35 schrieb am 11.12.2017 um 22:02 :

 

Das Bickel sich so auf einen Österreicher versteift verstehe ich nicht.

Als Prosenik Ersatz einen Kalajdzic zu holen wäre okay.

Wir brauchen aber einen Knipser der SOFORT funktioniert.

Im Frühjahr werden wir uns wieder in den Arsch beissen nicht gleich eine ECHTE Verstärkung geholt zu haben.Ausländerplätze  hin oder her.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Das Bickel sich so auf einen Österreicher versteift verstehe ich nicht.

Als Prosenik Ersatz einen Kalajdzic zu holen wäre okay.

Wir brauchen aber einen Knipser der SOFORT funktioniert.

Im Frühjahr werden wir uns wieder in den Arsch beissen nicht gleich eine ECHTE Verstärkung geholt zu haben.Ausländerplätze  hin oder her.

 

 

die eierlegende wollmilchsau wünscht sich jeder sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Medien kommt morgen Ipoua zum St.Pölten Spiel.

Für Gespräche mit unserem Sportdirektor gibt es wohl gemütlichere Orte als das Stadion in St.Pölten und das im Dezember.

Was macht Ipoua genau?

Ist er Spielervermittler???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.