Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Man liest auf den letzten Seiten hier immer wieder mal den Namen Beric. Sind das nur Wünsche aus dem Forum hier (welche ich natürlich teile), oder gibts auch nur irgendein anzeichen, dass er echt ein Thema sein/werden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Man liest auf den letzten Seiten hier immer wieder mal den Namen Beric. Sind das nur Wünsche aus dem Forum hier (welche ich natürlich teile), oder gibts auch nur irgendein anzeichen, dass er echt ein Thema sein/werden könnte?

Ausschließlich Wünsche, aber es ist ja bald Weihnachten.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

10475990_1014528665229880_48707099746091

Beric come home :D

 

Kann mich an ein Interview mit Ihm erinnern (nach dem Wechsel zu St.Etienne), wo er meinte, dass ihm Wien total gefallen hat, Rapid und die Fans im Stadion Sensationell wären, jedoch das Niveau der Liga und vor allem die Auftritte in Stadien wie Wolfsberg, Grödig usw. ein Hauptgrund wären (neben dem Geld), die Liga zu verlassen. Die Spiele gegen Austria, RBS und Sturm sind genial meinte er. Auch was das Niveau betrifft sehr gut, nur eben die Äcker frustrieren extrem.

 

Ist jetzt nicht Wort wörtlich aber sinngemäß wieder gegeben. Glaube das war auf laola1 oder ähnlichen Seiten......

Ich glaube jeder von uns würde sich ein "nach Hause kommen" von Beric und Kainz wünschen. Ich bin da von der Meinung her aber komplett bei Ernesto..... Ob das ein zweites mal funktioniert (der eine wie der andere) ist mehr als fraglich. Beric hat enorm von Kainz profitiert und auch der gute Flo hat von Beric´s Fähigkeiten, Bälle zu verteilen keinen Nachteil gehabt ;). Am ehesten würde ich eine Reunion der beiden bei Werder verstehen, wenn die einen Trainer holen, die auch eine Spielausrichtung spielen lassen, die den Qualitäten der beiden entgegen kommt. Bei uns war damals quasi fast alles perfekt für die beiden. Mit Zoki ein Trainer, der explizit die beiden wollte und einen Plan hatte, was er aus Ihnen machen will, dazu die Spielausrichtung und die Nebenspieler (Schobi, SHFG, Schwab, Petsos). Wären zwar bis auf Kainz noch alle da, aber einen wie Flo findet man nicht wie Sand am Meer. Und auch bei Ihm ist die Frage, ob nicht die Schutzhülle Zoki ihm das gegeben hat, was er benötigte um so zu spielen??? Und beide wird es kaum spielen. Daher würde ich lieber jeden anderen bei uns als Stürmer sehen als Beric, weil ich nicht möchte, dass sich der nächste Rapidler sein Andenken ruiniert. Das hat sich Bertl nicht verdient. Klar hab ich auch Bilder vor meinem geistigen Auge, die den Bertl jubelnd im Weststadion zeigen, vor der grünen Wand, in einer Spielertraube und im Hintergrund auf der Anzeigetafel steht es 3:0 mit nur seinem Namen darunter...... Nur bevor sich einer, der uns dermaßen viele schöne Stunden und Augenblicke geschenkt hat, genau diese Fantasie raubt weil es eben eine bleibt, so soll es lieber eine bleiben und dafür erzählen wir unseren Enkerln dann von dem slowenischen Bomber in Grün/Weiß, der uns träumen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Man wird Kvilitaia noch die Chance geben sich im Frühjahr zu beweisen, dass finde ich auch gut so, Joe wird man fix verpflichten wollen, hoffe man schafft es.

Ich glaube man versucht joe für eine weitere periode auszuleihen und die kaufoption ordentlich zu drosseln. Ich gehe nicht von einer fixen verpflichtung im winter aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich glaube man versucht joe für eine weitere periode auszuleihen und die kaufoption ordentlich zu drosseln. Ich gehe nicht von einer fixen verpflichtung im winter aus. 

ok, wäre natürlich auch ein guter Plan, sofern die neue KO dann in einem vernünftigen Rahmen wäre.

Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Vertrag bis 2020 und trifft regelmäßig. Da müssten wir schon ordentlich Geld am Tisch legen. 

nachdem wir offensichtlich einen Spieler mit AUT Pass suchen und ich denke, dass bei seiner Torquote wohl auch dt. Bundesligavereine anklopfen werden eigentlich fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

ok, wäre natürlich auch ein guter Plan, sofern die neue KO dann in einem vernünftigen Rahmen wäre.

nachdem wir offensichtlich einen Spieler mit AUT Pass suchen und ich denke, dass bei seiner Torquote wohl auch dt. Bundesligavereine anklopfen werden eigentlich fast unmöglich.

Stimmt. Allerdings wär ich mir nicht sicher, ob es dann nicht doch ein Legionär wird. Ja ich kenne die Aussage, aber wenn es eben keinen Österreicher gibt, bleibt nur die Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe gerade entdeckt, dass Spendlhofer nur noch bis Sommer Vertrag bei Sturm hat. Einen Spieler seiner Qualität, mit Ö-Pass und ablösefrei ist eigentlich eine Okkasion. Halt leider ein Jahr zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 13 Minuten:

Habe gerade entdeckt, dass Spendlhofer nur noch bis Sommer Vertrag bei Sturm hat. Einen Spieler seiner Qualität, mit Ö-Pass und ablösefrei ist eigentlich eine Okkasion. Halt leider ein Jahr zu früh.

Jap galvao dibon spendlhofer max hofmann wär schon nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Kann mir kaum vorstellen, dass Hofmann sich auf die Rolle als 4. IV einlässt. Wen hätten wir da bei den Amas @sulza? (Würdest du Müldür die Rolle als 4.Iv nächste Saison zutrauen?)

Wir brauchen 5 IV, weil einer is eh dauernd verletzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Kann mir kaum vorstellen, dass Hofmann sich auf die Rolle als 4. IV einlässt. Wen hätten wir da bei den Amas @sulza? (Würdest du Müldür die Rolle als 4.Iv nächste Saison zutrauen?)

Müldür würde ich es tatsächlich als 4. IV zutrauen, aber nur wenn Dibon tatsächlich fit ist. Müldür erinnert mich stark an Maresic, Talent ist bei beiden vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.