Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Gast

Wird aber nicht zu uns kommen, da wir auf seinen Positionen gut besetzt sind. Der wäre aber ideal für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich betreib mal wieder ein wenig Namedropping:

Percy Tau - schnell, trickreich, weiß wo das Tor steht und hat mMn enormes Potential - zudem Nationalteamspieler (Südafrika)
http://www.transfermarkt.de/percy-tau/profil/spieler/312239


Roland Ugrai -  Nationalspieler aus Ungarn mit ansehnlicher Torquote
http://www.transfermarkt.at/roland-ugrai/profil/spieler/119772

Bei Sönderjyske gibt's gleich 2 Interessante  Kandidaten: Mikael Uhre und Philip Zinckernagel.
http://www.transfermarkt.at/mikael-uhre/profil/spieler/264423
http://www.transfermarkt.de/philip-zinckernagel/profil/spieler/271098

Falls man mit Pavelic nicht verlängert wär der Kroate Karlo Bartolec von Nordsjaelland ein Traum !
http://www.transfermarkt.at/karlo-bartolec/profil/spieler/291947
Wird´s aber halt leider zwecks unserer Legionäre nicht spielen :ratlos:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ContractChiller schrieb vor 13 Stunden:

Ok, so dachte ich mir das schon. Bin nur etwas überrascht das wir uns mit der Realisierung so schwer tun und da so hinterher hinken. Aber dafür brauchts anscheinend mehr finanzielle Mittel und verfügbare Fläche, als ich vermutet habe.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort.

@Gunner: auch dir danke

Platzmäßig musst du mit 6-8 Trainingsplätzen rechnen (eher 8 als 6). Dazu eine Sporthalle, Fitnessräume, Büros, Parkplatz, etc. etc. Da kommt schon was zusammen. Finanziell natürlich auch. Um 20 Mio wirst du mal das Minimum bekommen (grob geschätzt, kann man sicher auch genauer ausrechnen). Red Bull hat meines Wissens nach etwa 40 Mio investiert. (Inkl. Eishockey). Da wäre vl auch für uns eine Kooperation mit anderen Sportarten (Vienna Capitals?) interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Wird aber nicht zu uns kommen, da wir auf seinen Positionen gut besetzt sind. Der wäre aber ideal für die Austria.

Ritzmaier ist DM/ZM, oder? Ein Abgang von Ljubicic ist leider sicher möglich, Petsos könnte man zurückschicken und bei Mocinic steht auch noch viel in den Sternen. Also auch bei uns könnte es schnell von "sehr gut besetzt" zu "bitte holen" leicht ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ritzmaier ist DM/ZM, oder? Ein Abgang von Ljubicic ist leider sicher möglich, Petsos könnte man zurückschicken und bei Mocinic steht auch noch viel in den Sternen. Also auch bei uns könnte es schnell von "sehr gut besetzt" zu "bitte holen" leicht ausschlagen.

ZM oder LV. Beides Positionen wo die Austria dringend Bedarf hat. Klar kann bei uns auch Bedarf entstehen, aber wohl eher nicht innerhalb der nächsten 6 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Ritzmaier ist DM/ZM, oder? Ein Abgang von Ljubicic ist leider sicher möglich, Petsos könnte man zurückschicken und bei Mocinic steht auch noch viel in den Sternen. Also auch bei uns könnte es schnell von "sehr gut besetzt" zu "bitte holen" leicht ausschlagen.

Ich denke Ljubicic ist schon ein schlauer Kerl das der nicht gleich bei einen guten Angebot geht. Der wird (hoffentlich) 1-2 Saisons bei uns überzeugen wolln und dan weiterschaun.

Und Ritzmaier hat glaube ich auch sehr oft als Rv gespielt wenn ich mich nicht täusche.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisii27 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Ljubicic ist schon ein schlauer Kerl das der nicht gleich bei einen guten Angebot geht. Der wird (hoffentlich) 1-2 Saisons bei uns überzeugen wolln und dan weiterschaun.

Und Ritzmaier hat glaube ich auch sehr oft als Rv gespielt wenn ich mich nicht täusche.

das hat man mir bei wöber auch erzählt. wenn ein gutes angebot kommt, ist auch ljubicic weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das hat man mir bei wöber auch erzählt. wenn ein gutes angebot kommt, ist auch ljubicic weg.

Was von allen Seiten auch absolut verständlich war

Ajax ist nunmal das beste was einem jungen Spieler passieren Kann, ein besseres Sprungbrett gibt es nicht 

Und für uns hat die Kohle gepasst 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor einer Stunde:

ZM oder LV. Beides Positionen wo die Austria dringend Bedarf hat. Klar kann bei uns auch Bedarf entstehen, aber wohl eher nicht innerhalb der nächsten 6 Monate

Also ein LV könnte schon nötig werden. Schrammels Vertrag läuft aus und Boli sollte bald mal damit beginnen, sein Defensivverhalten zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GI242 schrieb vor 6 Minuten:

Was von allen Seiten auch absolut verständlich war

Ajax ist nunmal das beste was einem jungen Spieler passieren Kann, ein besseres Sprungbrett gibt es nicht 

Und für uns hat die Kohle gepasst 

 

Richtig.

Wenn jemand die selbe Kohle für Ljubicic hinlegt störts mich auch nicht.

Und ich glaube das er jetzt auch nicht gleich weg will nach ein paar guten Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn der österreichische Pass entscheidend ist, gibts mMn eh nicht so viele Optionen, Alexander Schmidt wär schon ein guter Schachzug gewesen, man kann mit RB bezüglich Djuricin verhandeln, eventuell versuchen Hinterseer zu bekommen, beides wird nicht billig werden, zudem stellt sich die Frage ob man einen dieser Spieler überhaupt bekommt. Kalajdzic wäre mit Sicherheit auch interessant oder man holt eben jemanden ala Janko/Pusic/Chabbi/Jakupovic, etc, bin gespannt wen Bickel da aus dem Hut zaubert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lustigerweise muss ich bei dem sofort an entrup denken. der trifft in der RL ubrigens auch recht gut. 7 tore in 11 spielen...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.