Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja, dann kann man nur hoffen, dass "Die Wunschvorstellung für den neuen Stürmer?" auch nur ein wunsch bleiben wird und man der realität ins auge sieht
es gibt keinen machbaren österreicher, der uns vorne weiterhilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann es wenden wie man will,der perfekte Stürmer der uns fehlt ist Beric.

Er vereint alles was wir brauchen.

Er ist kopfballstark,kombinationsstark und hat einen guten Torabschluss.

Dazu kennt er Rapid und umgekehrt.

Stürmer mit österr.Pass der das kann gibt es nicht.

Gschweidl(oder Kalajdzic) als Prosenik Ersatz gerne,aber Kvilitaia muss gehen und Beric kommen.

Wenn wir unverständlicherweise einen jungen österr.Stürmer(den es nicht gibt)suchen,warum  besucht uns Ipoua?Alles sehr seltsam.

Auch wenn Joelinton bleiben sollte,muss ein Knipser her.

Und zwar einer der das bereits bewiesen hat.

Pukki wäre sicher auch so einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Leihe von Beric zu RSC macht ja bisher gar keinen Sinn, entweder es stürmt Teodorczyk, oder Harbaoui und wenn keiner von beiden spielt, dann kommt Hanni als "falsche 9" zum Zug, für Beric seh ich da bisher weit und breit kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Hr.Bickel soll Nägel mit Köpfen machen und Beric heimholen.

Dann haben wir alle ruhige Weihnachten.

 

und ich bleibe dabei, Beric kehrt nicht mehr in unsere Liga zurück, ich glaubs nicht, er hatte ja scheinbar nicht einmal mit RSC eine große Freude und wollte bei Etienne bleiben, zudem er dort noch Vertrag bis 2019 hat und wer bitteschön soll dem sein Gehalt bezahlen ? Einen Spieler der um 7 mio in die Ligue 1 wechselte, können wir uns gehalttechnisch niemals leisten, da muss ich einigen leider die Hoffnung auf eine Rückkehr nehmen. Ich denke sogar, dass wir selbst Pukki´s Gehalt nicht stemmen wollen. In Dänemark wird sehr gut bezahlt, die haben schon mal verhältnismässig sehr hohe TV Gelder. (zumindest doppelt so viel wie unser neuer TV Vertrag dotiert ist).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer dieses Nachtrauern von früheren Spielern und Trainern und dieses gejammer mann soll die doch wieder zurückholen nur weil sie beim neuen Arbeitgeber gescheitert sind ist ja pure Verzweiflung. Wir sollten mit unseren Finanziellen mitteln mittlerweile doch im Stande sein neue Spieler zu scouten die uns auch weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Hr.Bickel soll Nägel mit Köpfen machen und Beric heimholen.

Dann haben wir alle ruhige Weihnachten.

 

Und wenn es dann nicht funktioniert wird Bickel sofort als ahnungslos dargestellt; 

Das Stürmer Problem wird sich schon lösen, so wenig Tore schießen wir jetzt auch nicht und wer sie schießt, ist im Endeffekt irrelevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

Bloß nicht chabbi...:facepalm:

Brav,endlich einer der das HIRN einschaltet,unglaublich was da gewünscht wird.

JOE UND WILLI sind schon gut,da muss erstmal was besseres nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Brav,endlich einer der das HIRN einschaltet,unglaublich was da gewünscht wird.

JOE UND WILLI sind schon gut,da muss erstmal was besseres nachkommen.

naja so einfach ist es mMn nicht, wir suchen einen treffsicheren Stürmer, der uns am Besten gleich weiterhilft, dass ist keine einfache Mission, aber es stimmt schon Joe und Kvili haben Qualität, daher hab ich auch die Kritik an Kvili seitens unserer Verantwortlichen nicht verstanden, weil das gerade einem Stürmer der viel vom Selbstvertrauen lebt nicht weiterhilft. Bei Kvilitaia hab ich das Gefühl, dass dem in jedem Augenblick der Knoten platzen kann, es ist eine hohe Qualität so viele Chancen überhaupt vorzufinden. Dabbur hat ja z.B. auch eine Zeit lang benötigt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

naja so einfach ist es mMn nicht, wir suchen einen treffsicheren Stürmer, der uns am Besten gleich weiterhilft, dass ist keine einfache Mission, aber es stimmt schon Joe und Kvili haben Qualität, daher hab ich auch die Kritik an Kvili seitens unserer Verantwortlichen nicht verstanden, weil das gerade einem Stürmer der viel vom Selbstvertrauen lebt nicht weiterhilft. Bei Kvilitaia hab ich das Gefühl, dass dem in jedem Augenblick der Knoten platzen kann, es ist eine hohe Qualität so viele Chancen überhaupt vorzufinden. Dabbur hat ja z.B. auch eine Zeit lang benötigt.

Kvilitaia hat vor allem momentan auch die Seuche am Fuß beziehungsweise am Kopf! Der weiß selbst nicht wenn man ihn ansieht wieso der Ball net drin ist. Sein Kopfball gegen Mattersburg war gut angetragen und scharf auch noch. In 9 von 10 Fällen ist der im Tor. Riesentat vom Mattersburger Torwart! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was da für namen genannt werden,mir wird schlecht

wir spielen doch gut und sind optisch  die beste Mannschaft in AUT wenn man Fußball liebt.

Natürlich sehen viele Fußball anders,man wird auch gelobt wenn man sich hinten reinstellt mit zehn Mann Verteidigt und ein unverdientes Remis holt.

Wann sich auch noch Spieler und Trainer Freuen und sagen der Trainer hat uns super eingestellt,sowie ist auch das Remis Verdient wird mir echt schlecht.

Wenn diese Heuchler in den ersten HZ fünf Tore bekommen,hilft ihnen kein Schwein mehr

Gut zu meiner Zeit hatte man stolz noch anders ausgelegt.

Bin trotzdem stolz Rapidler zu sein,gibt nichts besseres.

Und wie gesagt,ich würde Maximal den Admira MST holen,das ich beim Thema bleibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube nicht daß Unser SD so einen 0815 er Transfer macht. Der hat mmn sehr gute Kontakte. Beste Lösung für mich wäre Kvilitaia verkaufen, und einen Ausländischen Stürmer holen. Der darf aber dann auch Mal a bissl mehr kosten. Kann sich bis zum Sommer aklimatisieren, und voll durchstarten zur neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

naja so einfach ist es mMn nicht, wir suchen einen treffsicheren Stürmer, der uns am Besten gleich weiterhilft, dass ist keine einfache Mission, aber es stimmt schon Joe und Kvili haben Qualität, daher hab ich auch die Kritik an Kvili seitens unserer Verantwortlichen nicht verstanden, weil das gerade einem Stürmer der viel vom Selbstvertrauen lebt nicht weiterhilft. Bei Kvilitaia hab ich das Gefühl, dass dem in jedem Augenblick der Knoten platzen kann, es ist eine hohe Qualität so viele Chancen überhaupt vorzufinden. Dabbur hat ja z.B. auch eine Zeit lang benötigt.

Sag ich ja

Man wird mit unseren Geldmitteln nicht den Top Torjäger finden,den muss man selber Züchten.

Besonders im Winter wird es schwer.

Bisserl Glück braucht man,sieht man an Dejan,stell dir vor ein junger Stürmer schlägt so ein wie unser Dejan,dann sind wir viele sorgen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 33 Minuten:

Kvilitaia hat vor allem momentan auch die Seuche am Fuß beziehungsweise am Kopf! Der weiß selbst nicht wenn man ihn ansieht wieso der Ball net drin ist. Sein Kopfball gegen Mattersburg war gut angetragen und scharf auch noch. In 9 von 10 Fällen ist der im Tor. Riesentat vom Mattersburger Torwart! 

genau das denke ich auch, und wenn er den 5 mal so setzt ist der 4 mal drinnen, aber momentan wills eben nicht sein, wenn er aus diesem Tief herauskommt, haut der Dinge rein, von denen man aktuell wahrscheinlich nicht zu Träumen gewagt hätte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.