Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Sonst ergehts ihm wie Malicsek, der selbst wenn er mal fit ist eigentlich kaum Licht gesehen hat bisher.

Obwohl er in den paar Einsätzen eigentlich immer gut war. Würde mich für ihn auf jeden Fall freuen, wenn er schon im Winter bei einem BL-Verein zu Einsätzen kommen kann. Bei uns wird es schwer, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl er in den paar Einsätzen eigentlich immer gut war. Würde mich für ihn auf jeden Fall freuen, wenn er schon im Winter bei einem BL-Verein zu Einsätzen kommen kann. Bei uns wird es schwer, leider.

Leihe bei einer vertragsverlängerung wär sicher das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

Von den 8: SHFG hört wohl auf, Petsos ist noch nicht verlängert, seh ich auch nur am DM, Knasi eher OM

Szanto, Malicsek sind jung, haben keinen Fixplatz.

Im Endeffekt: Das Trio Schobi, Schaub, Murg ist gesetzt. Eine zweite Reihe mit Berisha, Knasmüller, Szanto wäre schon nett. Vor allem wenn man wieder international spielt 

Ich bezweifle halt sehr stark, dass Knasmüllner als Back-Up zu uns kommt. Und wie oft rotieren wir wirklich die komplette Offensivreihe durch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Knasmüllner kann ich mir allein schon aufgrund unserer Kadersituation nicht vorstellen. Positionsbedingt würden wir da eher noch Sax gebrauchen können.
Kalajdzic würde mir gut gefallen, hab ich aber eh schon einige Male geschrieben. Wenn ich mir einen der 3 aussuchen würde, dann würde ich ihn wählen.

Edith: Knasmüllner wäre der nächste aufgelegte Sündenbock der Rapid-Fans wenn es mal wieder nicht läuft. Das ist der Erste dem man mangelnde Einstellung und wenig Einsatz vorwerfen würde.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

knasmüllner passt einfach nicht dazu. sein arrogantes auftreten wird auch bickl nicht verborgen geblieben sein. auch die eher maue einstellung ist mühsam. er passt auch nicht zu dieser intelligenten mannschaft (vgl schaub). meiner meinung nach würd knasmüllner aktuell perfekt zur austria passen. da kann er mitn holzhauser seine #diewas tags auspacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

knasmüllner passt einfach nicht dazu. sein arrogantes auftreten wird auch bickl nicht verborgen geblieben sein. auch die eher maue einstellung ist mühsam. er passt auch nicht zu dieser intelligenten mannschaft (vgl schaub). meiner meinung nach würd knasmüllner aktuell perfekt zur austria passen. da kann er mitn holzhauser seine #diewas tags auspacken

Richtig. genau das meinte ich damit. Der wäre prädestiniert dafür der nächste Sündenbock zu werden. Mir gefällt seine Körpersprache ebenso wenig wie sein Auftreten. Dürfte Baumeister ja ähnlich damit gehen (war er nicht deswegen zuletzt sogar auf der Bank?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich brauchen wir momentan niemanden...Nächsten Sommer wird's interessanter...

Sehe ich eigentlich auch so, außer man fixiert jetzt schon den einen oder anderen Spieler für den Sommer. Knasmüllner, wenn der wirklich so eine Einstellung hat, wie es auch sein Trainer durchsickern ließ, brauchen wir auch nicht.

Weiß eigentlich jemand, wie lange Kvilitaia ausfallen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mich meinen vorpostern nur anschließen 

Wir sind kadertechnisch mehr als gut aufgestellt, da ist schlicht und einfach absolut kein Platz für einen Neuzugang 

Einzige Optionen wär es die auslaufenden Verträge der av Backups durch neuzugänge zu ersetzen und falls man Petsos nicht behält, einen richtigen zweiten 6er

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Er hat eine gute Saison, ist aber grad frisch in Ried. Mal sehen ob er das die ganze Saison halten kann. Davor ist er nicht als Torjäger aufgefallen. Am Radar ist er sicher. 

Da hast du einiges verpasst. Der war in der Ersten Liga schon ein Torgarant für Lustenau. In der Schweiz und bei Sturm ist er dann abgesackt und hat sich jetzt wieder erfangen. Die Fragen die sich dabei aufdrängen:

1. Braucht er seinen Papa als Trainer um gut zu sein?

2. Ist ihm die Bundesliga zu steil?

Auch nur bei einem JA wäre er ungeeignet für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub der war mal ernsthafter kandidat nur is östersund in die el gekommen und sogar gruppensieger (gruppe mit hertha und bilbao)

Ok danke.

Bytyqi hab hier einigemale gelesen, passt jetzt nicht hier dazu aber ich wollts mal schreiben.

Der musste jetzt seine Karriere beenden wegen eines Herzfehlers. Bekommt jetzt bei City eine Arbeit als scout.

Schade um den Typen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.