Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Ich schau es mir schnell an, dann sag ich dir Bescheid. :D 
Kann schon sein, dass er dran war, aber es war auch so ein relativ spitzer Winkel, der mit dem schwachen Fuß alles andere als eine 100% war.

Fünfereck ist noch nicht zu Spitz,er hätte unter den Ball fahren müssen,also heben.

Gio hat es ja selbst nicht mitbekommen das Pervan noch dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb Gerade eben:

Fünfereck ist noch nicht zu Spitz,er hätte unter den Ball fahren müssen,also heben.

Spitz war es aufgrund der Bewegung (er ist leicht nach außen gelaufen) und eben wegen dem falschen Fuß. Aber du hast Recht, dass Pervan auch dran war und er sonst wohl nicht so schlecht gewesen wäre. Ist mir eh Recht, wenn Kvilitaia noch mehr entlastet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Spitz war es aufgrund der Bewegung (er ist leicht nach außen gelaufen) und eben wegen dem falschen Fuß. Aber du hast Recht, dass Pervan auch dran war und er sonst wohl nicht so schlecht gewesen wäre. Ist mir eh Recht, wenn Kvilitaia noch mehr entlastet wird. 

Passt

Jetzt sind wir beide Schorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 40 Minuten:

Generell ist es eine komische Situation, wir hatten schon viele Stürmer, wo ich dachte, die können einfach nix. Aber bei unseren jetzigen beiden sieht man seit ihrer Verpflichtung mMn immer wieder, dass sie eigentlich mehr als genug Qualität für unsere Liga haben, es aber vor allem diese Saison einfach nicht in Tore umsetzen können. Irgendwann sollte es aber natürlich klappen, ewig kann und wird Bickel auch nicht zuschauen.

Wenn dem so wäre gäbe es seit dem Beric Abgang nicht diese ewig andauernde Stürmerdiskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Simschi schrieb vor 13 Minuten:

Wenn dem so wäre gäbe es seit dem Beric Abgang nicht diese ewig andauernde Stürmerdiskussion.

Die liegt aber nicht nur an Kvilitaia und Joe, da war die Zeit mit Jelic und Prosenik noch deutlich härter mMn, denn da sah man viel weniger Potential. Letztes Jahr haben die beiden angesichts der Umstände eigentlich sehr gut performt. Umso ärgerlicher, dass beide jetzt so im Eck sind, wo der Rest der Mannschaft endlich wieder funktioniert.

Mich erinnern die beiden ein wenig an Strebinger letztes Jahr. Man sieht, dass viel Talent da ist, aber am Platz wird es mit jedem Fehler schlimmer statt besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir haben noch 5 spiele bis zur winterpause.. wenn bis dahin nicht der knopf bei zumindest einem stürmer aufgeht dann muss man sich was überlegen. Bis dahin sieht man auch wo unsere reise diese saison hingeht und man könnte schon für die EC Quali vorgreifen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb Gerade eben:

Die liegt aber nicht nur an Kvilitaia und Joe, da war die Zeit mit Jelic und Prosenik noch deutlich härter mMn, denn da sah man viel weniger Potential. Letztes Jahr haben die beiden angesichts der Umstände eigentlich sehr gut performt. Umso ärgerlicher, dass beide jetzt so im Eck sind, wo der Rest der Mannschaft endlich wieder funktioniert.

Mich erinnern die beiden ein wenig an Strebinger letztes Jahr. Man sieht, dass viel Talent da ist, aber am Platz wird es mit jedem Fehler schlimmer statt besser...

Talent mag ja sein, vorallem bei Kvil merkt man der kann was am Ball, und deshalb hab ich mir weit mehr erwartet von ihm. 

Aber im Endeffekt wirken mir beide zu langsam und behäbig.

Ich mein jetzt nicht läuferisch, ich meine damit immer einen Tick zu langsam beim Abspiel, beim positionieren Abschluß etc.

Und im Gegensatz zu den ewig nervenden für diese Liga..... Sager, muss man bei beiden wohl langsam darüber nachdenken ob das Tempo in Österreich nicht doch einen Tick zu hoch ist.

Ich geb den Kvil zwar net auf, aber ich tu mir immer schwerer dabei daran zu glauben. Joe ist sowieso völlig egal ob und wie der sich entwickelt da in einem halben Jahr eh wieder weg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Simschi schrieb vor 19 Minuten:

Joe ist sowieso völlig egal ob und wie der sich entwickelt da in einem halben Jahr eh wieder weg.

Naja, wenn er sich ab jetzt gut entwickelt und uns mit seinen Toren zum Cupsieg oder in die CL-Quali schießt, wäre mir das nicht unbedingt egal...

Das angesprochene „zu langsam“ sein spielt sich mMn auch sehr im Kopf ab. Wenig Selbstvertrauen, man überlegt den Tick zu lange, um es ja nicht wieder falsch zu machen, und macht es damit erst recht nicht gut.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Der ist aber nie wirklich im Gespräch gewesen, sondern nur Wunsch einiger User oder täusch ich mich?

Ich glaub der war mal ernsthafter kandidat nur is östersund in die el gekommen und sogar gruppensieger (gruppe mit hertha und bilbao)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 11 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--zska-sofia-beobachtet-ried-torjaeger-chabbi/

wäre schön wenn der österreichische rekordmeister da auch dran wäre...

Er hat eine gute Saison, ist aber grad frisch in Ried. Mal sehen ob er das die ganze Saison halten kann. Davor ist er nicht als Torjäger aufgefallen. Am Radar ist er sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat eine gute Saison, ist aber grad frisch in Ried. Mal sehen ob er das die ganze Saison halten kann. Davor ist er nicht als Torjäger aufgefallen. Am Radar ist er sicher. 

dass der nicht gleuch der erlöser im sturm wäre ist schon klar. österreichische stürmer mit dem alter, potential, geschossenen toren und seinem wahrscheinlich leistbaren preis findet man auch nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.